Jump to content

Ich weiß nicht wie soll ich beschreiben


d2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt doch darauf an was ihr beide wollt.
Ich würde mir nicht drohen lassen - weil eine Drohung ist eine Straftat -
So lange es ja auch in ihrem Einverständnis geschieht.
Und mit welchem Recht kontrolliert er das Handy? Auch eine Straftat.
Ich denke mal die Dame leidet unter dem üblichen "Drecksack-Syndrom"
Was willst du - was will Sie ? Ich denke da ist schon etwas mehr als nur mögen...
Wenn du Sie willst - mach ihr das klar - aber das sind dann eindeutige Schritte, kläre das mit ihr.
Was will der tun - dir körperlichen Schaden zufügen ?
Wenn sie dich will - dann nimm Sie. So ist der lauf der Dinge.
Intelligent wäre ihr Partner, wenn er jetzt erkennt - das es da wohl Defizite gibt.

Hab früher auch immer "good boy" gespielt. Und wenn die Wünsche und Phantasien sie mit einbeziehen - dann mach es doch einfach war - sonst wirds bei der nächsten wieder nichts.
Auf jedenfall führt entschlossenes Vorgehen zu einer Antwort - die ins Glück führt - oder zu einem Weg um mit der Sache abzuschließen.
Aber in der Mitte pendeln - bringt nichts und dich auch nicht weiter.

Geschrieben

Und genau deswegen kommen für mich nur Singles in Frage.
Finde es immer wieder erstaunlich, dass Menschen hier um Hilfe fragen.

Geschrieben

Akzeptieren und in Ruhe lassen, auch wenn es dir schwer fällt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Uschis Gesetz Nr.1.keine Gebundenen, dann passiert genau das.

Geschrieben

Ich rate Dir lass die Hände von einer vergebenen Frau, denn das gibt nur Ärger, wenn ihre Beziehung nicht geöffnet ist.

Geschrieben

Zwei illoyale, egoistische Menschen. Wie du damit umgehen sollst? Ist mir eigentlich wurst, du hast dich vorher auch nicht drum geschert wie es dem Partner deiner Gspusi geht. Wäre nett, wenn deine nächste Freundin sich als genauso illoyal erweisen würde.

Geschrieben

🤔🤔🤔also geht's nur um deine Wünsche. Finde den Fehler.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn man sich auf so eine Bekanntschaften einlässt, muss relativ sportlich denken/sein.
Klar, es ist normal (mindestens auch für mich) dass man da eine  konfidenz erreichen kann, ausser Sexualität auch eine normale, manchmal tiefere Bindung entsteht.

Aber letztendlich, man wüsste womit man zu tun hatte und dass früher oder später enden würde.

Du fragst mich, wie ich damit umgehen würde? Ganz simple, ich würde mein Leben weiter leben. Und mich nicht mit etwas beschäftigen, was zur Vergangenheit zählt. Lieber sich den nutzlosen Stress ersparen.

Also Schau nach vorne und denk daran: "Andere Mutter haben auch schöne Töchtern. " 😅😂😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der ganzen Thematik hast Du gar nicht erwähnt, was die Frau dazu gesagt hat! Hat sie sich noch einmal gemeldet oder geäußert, nach dem ihr Partner alles rausgefunden hat? Das ist hier doch ein ganz wichtiger Baustein, warum verschweigst Du das? Klingt irgendwie komisch

Geschrieben

Jemand anderen dafür suchen...
Allerdings verstehe ich nicht das ein Partner das Handy des anderen selbstverständlich ausspioniert ...
meins ist Pin geschützt ....und wenn mein Partner in meinem Handy herum schnüffeln würde wäre das ein Trennungsgrund. Das geht mal gar nicht.

Geschrieben

Sprich mit ihr über die Ansage von deren Kerl.
Ziehe Dich (erstmal) zurück und lass sie entscheiden ( ohne zu drängen), dann aber mit entsprechenden Konsequenzen.
Meldet sie sich nicht mehr, belasse es dabei; auch wenn es Dir schwerfällt.
Es gibt sonst nur unnötigen Stress.

Geschrieben

Möglichkeit 1. Du vergisst sie und lässt sie in Ruhe. Möglichkeit 2. Du machst weiter wie bisher und musst allerdings damit rechnen irgendwann eins auf die 12 zu bekommen 🤡

Geschrieben

Hirn einschalten, dann kommst du vielleicht selber drauf.

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt ist ja, wie sie das ganze sieht. Du schreibst, dass ihr Mann sich dazwischen geschaltet hat, was ich persönlich total bescheuert finde und einfach das Handy von jemand anderem nehmen und darin lesen geht einfach mal gar nicht. Und wenn, dann sollte sie doch die Sache mit dir klären. Sie ist doch ein eigenständig denkender Mensch. Ich glaube, ich würde sie an deiner Stelle noch einmal anschreiben und sie bitten, konkret zu sagen was sie nun eigentlich möchte. Und wenn sie auch keinen Kontakt mehr zu dir möchte, ist das ok und dann würde ich mich an deiner Stelle zurück ziehen. Aber eben erst dann.

Geschrieben

Sag mal was erwartest du denn?
Sei froh das der nicht vom Bosporus kommt und vor deiner Tür steht. Verdient hättest du es ja. Such dir eine aus dem richtigen Leben bei der du dich ausheulen kannst oder geh zum Psycho und misch dich nich in bestehende Beziehungen ein.
Is ja furchtbar das die Tastenw.... sich hier auch noch ausheulen dürfen.

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde es Beenden. Du ersparst dir jede Menge Ärger, Stress und sonstige unschöne Erlebnisse. Die Bedrohungen solltest du schon ernst nehmen, falls du es nicht beendest, es könnte durchaus nicht dabei bleiben, und wenn dir deine Gesundheit wichtig ist dann ziehe einen Schlußstrich unter die Sache. Ich persönlich fange nix an mit vergebenen Leuten, wenn sie in einer Beziehung oder Ehe sind dann zerstöre ich sie nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Allerdings verstehe ich nicht das ein Partner das Handy des anderen selbstverständlich ausspioniert ...
meins ist Pin geschützt ....und wenn mein Partner in meinem Handy herum schnüffeln würde wäre das ein Trennungsgrund. Das geht mal gar nicht.

Er behauptet, dass der Partner das tut. Muss ja nicht stimmen.

Mein Freund kennt meine Pins- ich bin ja nicht die CIA und habe da top secret-Krempel auf dem Handy.

Wenn er neben mir sitzt und ich was schreibe, dann kann er das doch auch alles lesen. Ich würde sein Handy

zwar nie in die Hand nehmen (ausser er duscht und es kommt ein erwarteter Anruf), aber ich finde es

ist einfach selbstverständlich, dass man erst gar nicht Dinge tut, die den anderen derart verletzen/aufregen.

Auf meinem Handy ist nichts, was nicht Freund, Oma und Chefin lesen dürften. Nie.

 

Geschrieben

Bist Du 12 Jahre alt?

Es ist aus und wenn Du sie gern hattest, dann solltest Du das respektieren und damit sie und evtl. auch Dich schützen.
Zieh weiter und suche Dir eine neue Dame.

Geschrieben

da die Frau in einer Partnerschaft lebt, solltest du ihre Entscheidung akzeptieren - ohne "wenn" und "aber" !!!

Geschrieben

Naja, was möchte sie denn?
Danach würde ich in deiner Stelle handeln. Wenn sie den Kontakt zu dir halten möchte, dann wird sie es tun.
Wenn ihr ihre Beziehung aber wichtiger ist, solltest du es akzeptieren. Auch wenn es dir enorm schwer fällt.

Zu denen, die einen auf ,,oh Gott, Gefühle haben nichts mit Sex zu tun,, machen....
Gefühle passieren einfach.
Das kann kein Mensch steuern.
Jeder wünscht sich was unkompliziertes.
Aber wenn es funkt, funkt es. 🤷‍♀️ dann kann man nur das beste draußen oder den Rückzug antreten um Schmerzen zu verhindern ...

Geschrieben

Pfoten weg- ganz einfach 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der arme Ehemann wieder so ein dummer Knopf, der weiterhin um seine betrügende Ehefrau kämpft.
Du wirst nicht der erste sein und ganz gewiss auch nicht der letzte. Er wird nicht ohne Grund das handy durchstöbert haben. vielleicht bist du auch nicht der einzige... wie du dich halten sollst?Finger weg egal in welcher Form von verheirateten Frauen.
Für mich solltet ihr beide ordentlich auf die Fresse bekommen. Sie noch wesentlich mehr als du.

Danke!

×
×
  • Neu erstellen...