Jump to content

Freundschaft+ - Fragen über Fragen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlichkeit ist eine Grundvoraussetzung für eine gute f plus

Geschrieben

Es entscheiden immer beide wer Nr.3 sein darf, egal ob W oder M

Geschrieben

Es sollten schon bei einer Freundschaft + die erotischen Fantasien übereinstimmen.Ansonsten hat es ja kein Sinn sowas einzugehen.Und es sollte grundsätzlich nur das gemacht bzw ausprobiert werden was beiden wollen.Würd mich da zu nix überreden lassen was ich nicht will.Da wäre das sofort für mich erledigt mit der Freundschaft +.

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn ich eine Freundschaft+ hätte, ist es mir wichtig die gegenseitigen Wünsche abzusprechen, auch natürlich NoGo's. ZB.wäre eine zusätzliche Person für mich Tabu...

Geschrieben

Also erstmal Hallo und einen schönen Abend Dir! Also ich bin seit letztem Jahr auf den AO Partys unterwegs. Und ich muss sagen das es sehr geil ist und fast schon so wie eine kleine Familie ist! War auch schon im Club aber da ist ein Nein keins mehr für manche Männer! Deswegen würde ich Dir empfehlen da mal etwas nach zu forschen! Lieben Gruß! Übrigens sehr sexy Fotos!

Geschrieben

Ich spreche die Vorlieben und Wünsche mit meinem Sexpartner ab, eine dritte Person egal welchen Geschlecht hat dabei nichts verloren.

Geschrieben

Auf manches lässt man sich ein , weil man selber neugierig darauf ist , auf anderes nicht , weil man das nicht mag . 

Wenn man gut harmoniert geht vieles , aber die  eigene Grenze wird nicht überschritten .  Eine dritte Person kann ich mir nicht vorstellen , wenn ich für den Mann tiefere Gefühle habe , dafür bin ich zu eifersüchtig . 

Geschrieben

Man spricht doch vorher über Vorlieben und einiges entdeckt man gemeinsam. Teilen möchte ich ihn nicht. Unsere gemeinsame Zeit gehört uns.

Geschrieben

Eine dritte Person muss Beiden gefallen. Sie wird also auch gemeinsam ausgesucht. Die ehemalige Gespielin ist dabei aber keine Option. Sie ist eine Ehemalige und das wird auch seinen Grund haben. Und alte Kamellen wärmt man nicht auf.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es doch die beste Möglichkeit in einer Freundschaft + seine Fantasien gemeinsam auszutauschen und zu versuchen sie dann wirklichkeit werden zu lassen. Wie weit das dann geht, ob mit mehreren oder ex Freundschaften ist dann denke ich eine Absprache untereinander. Alles kann nichts muss.

Geschrieben

Auch eine Freundschaft+ ist eine Art der Beziehung in der offene Kommunikation wichtig ist.
Wenn Wünsche und Phantasien für beide interessant sind, warum dann nicht expermientieren?
Gerade die Offenheit einer Freundschaft+ sollte die Eifersucht zügeln können.

Geschrieben

Sicherlich werden gemeinsame Phantasien umgesetzt, gerne auch mit einer 3.Person die gemeinsam ausgewählt wird, Eifersucht gibt es nicht das ist das schöne an einer Freundschaft+, Ehemalige sollten das auch bleiben finde ich, es hat ja einen Grund das sie Vergangenheit sind.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nicht so wichtig die Freundschaft ist mir wichtiger.

Aber über Fantasien darf gesprochen werden und gemeinsam getan werden.

Mehr als ich und die Dame dürfen es nicht sein da bin ich nicht der Typ für.

Das selbe Geschlecht dazu geht garnicht

Geschrieben

FFM ist von vorne rein indiskutabel....über andere Wünsche kann man immer sprechen.

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Phantasie ist doch immer wichtig von beiden dafür ist eine Freundschaft plus doch da um Dinge auszuleben. Wenn es für beide passt

Geschrieben

Der Vorteil der F+ ist ja, dass man wenn's nicht passt das Ganze auch wieder einfacher beenden kann. Und zwar beide Seiten!

Wenn man bei ner Freundschaft Plus erotische Fantasien nicht umsetzt wo dann?

Ich finde, das kann bei ner F+ teilweise wesentlich einfacher sein.

Bei ner Affäre geht's mir zumindest so.

Wenn ich mir vorstelle ich bin in ner festen Beziehung und meine Partnerin möchte nen 2. Mann...

Da ist's wesentlich schwieriger, wenn ich nur noch 2. Geige spiele oder wenn ich damit Probleme habe.

Verzichtet Sie mir zuliebe und ich weiß, dass ihr was fehlt?

Oder beiss ich den sauren Apfel um Sie nicht zu verlieren?

Auch was gewisse Praktiken betrifft. 

In manchen Situationen ist sowas ausserhalb einer Beziehung evtl. wesentlich einfacher zu lösen als in ner Beziehung.

Umsonst gibt's nicht ungefähr 1 Million solcher Portale wie poppen.de...

Und was kann schöner sein sowas nicht nur einmal kurz und ständig mit anderen Sexpartnern zu probieren, sondern mit ner F+?

In Beziehungen funktioniert das eher selten- auf Dauer. So zumindest mein Eindruck, meine Erfahrung.

Geschrieben

Bei MMF und Schmerzen sowie alles wo ich nicht frei handeln kann. Ansonsten würde ich die Phantasien meiner Partnerin und /oder die Eigenen umzusetzen . Wobei ich sagen müsste , wenn ich in einer Beziehung wäre gäbe es keine Freundschaft + . Dies würde nur als Single funktionieren, also bei mir zumindest.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es wichtig über Phantasien zu sprechen und auf die Wünsche einzugehen. Sofern es für beide vorstellbar ist. Das ist doch die Basis für ein erfülltes sexualleben. Die Frage ist wie offen ihr dafür seid. Ob zu zweit oder zu dritt oder wie auch immer. Probieren, wenn es gefällt ausleben oder lassen. Bei anderen Mitspielern egal welchen Geschlecht den Partner fragen wie es ist. Sollte Eifersucht aufkommen drüber reden und nach Alternativen oder Kompromissen eingehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelslust:

Wie wichtig sind euch die erotischen Fantasien eurer Freundschaft + ?

Sehr wichtig

vor 2 Stunden, schrieb Engelslust:

Versucht ihr dieser Fantasie Leben einzuhauchen...diese zusammen umzusetzen?

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Engelslust:

Wie weit würdet ihr da gehen, darf eine weitere Person daran teilhaben und wer sucht diese Person aus?

Ja, optimalerweise sollte die Person von beiden zusammen ausgewählt werden

vor 2 Stunden, schrieb Engelslust:

Bei einer Person eures Geschlechts...käme da Eifersucht auf?

Nein, Eifersucht hat dabei nichts zu suchen

vor 2 Stunden, schrieb Engelslust:

Angenommen der Wunsch nach der ehemaligen Gespielin käme dabei auf? 

Auch das wäre denkbar, kommt allerdings die genaueren Umstände an

vor einer Stunde, schrieb Ichwillspass201069:

Freundschaft+ finden is genau so schwierig als ein 6er im lotto🤔

Lol dann müssten wir ja schon steinreich sein😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelslust:

Wie wichtig sind euch die erotischen Fantasien eurer Freundschaft + ?
Versucht ihr dieser Fantasie Leben einzuhauchen...diese zusammen umzusetzen?
Wie weit würdet ihr da gehen, darf eine weitere Person daran teilhaben und wer sucht diese Person aus?
Bei einer Person eures Geschlechts...käme da Eifersucht auf?
Angenommen der Wunsch nach der ehemaligen Gespielin käme dabei auf? 

 

:coffee_morning:

Geschrieben

Nun, genauso sollte es doch laufen?
Der Vorteil einer „F+“-Konstellation ist ja, dass sich nach meiner Erfahrung die Leute aufgrund der weniger/anders ausgeprägten Gefühlslage oft auch wesentlich mehr trauen bzw. experimentierfreudiger sind als in klassisch institutionalisierten Paarbeziehungen.

Bei meinen Freundschaften mit entsprechenden Vorzügen kam’s jedenfalls auch öfter mal zu Treffen in erweiterter Besetzung - sowohl FFM als auch MMF.

Geschrieben

Leider hatte ich noch keine längere Freundschaft +. Aber ich glaube schon das man da Phantasien ausleben kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelslust:


Angenommen der Wunsch nach der ehemaligen Gespielin käme dabei auf? 

 

Kann er machen, aber ohne mich. ☝

×
  • Neu erstellen...