Jump to content

Ist der mentale Orgasmus nur ein Mythos?


dandyman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist uns allen klar, dass man rein theoretisch auch ohne Berührung zum Höhepunkt kommen kann. Denn schließlich haben wir ja oft genug feuchte Träume, in denen wir sexuelle Erregung ganz deutlich spüren. Viele Menschen haben auch so Orgasmen im Schlaf, an die sie sich morgens gar nicht mehr erinnern können. Außerdem gibt es Frauen, die während der Geburt einen Orgasmus - auch ohne äußerliches Zutun - haben. Diese Form ist gesellschaftlich allerdings sehr umstritten.

Ein Orgasmus einfach nur, weil man an Sex denkt? Gibt's das wirklich?

Link zum Beitrag
mondnacht1
Geschrieben

Schon oft im Traum passiert und davon wach geworden

Link zum Beitrag
naschkatze522
Geschrieben

Nicht bei mir 🙈 aber hab geträumt das ich durch genommen werde und bin auch gekommen... Bin davon aufgewacht, leider wollte wissen wie es weitergeht 🤗😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei der Geburt meines Kindes...hatte ich alles , aber ganz sicher keinen Orgasmus

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Nicht meine gehaltsklasse. Aber ich könnte mir denken das man sehr Horny wird

Link zum Beitrag
Freya6169
Geschrieben

Ich hatte ein mal einen Kopf Orgasmus beim Sex und das war super schön und hielt lange am

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Wenn ich mein beckenboden ,mit der Methode Anspannung halten loslassen trainiere und noch an sex denke ,bekomme ich ganz schnell einen orgasmus.....während der Geburt, hatte ich kein nerv an Sex zu denken.

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dandyman:

Außerdem gibt es Frauen, die während der Geburt einen Orgasmus - auch ohne äußerliches Zutun - haben. 

Wo hast du denn diese unglaubliche Info her? Dazu hätte ich gern ne Quellenangabe.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dandyman:

Außerdem gibt es Frauen, die während der Geburt einen Orgasmus - auch ohne äußerliches Zutun - haben.

Was für ein Schwachsinn!

So etwas kann nur ein Mann schreiben. 

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Klar. Schon mal American Pie gesehen 😀

Link zum Beitrag
sunshine308
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dandyman:

Ein Orgasmus einfach nur, weil man an Sex denkt?

Nein, und darüber bin ich auch ganz froh ;)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

kenne ich vom hörensagen nicht von mir selbst

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon öfters in meinen Träumen Orgasmen gehabt. Ich bin mir dabei nicht 100% sicher, ob man die aber als ECHTE Orgasmen betrachten kann, da man dabei geschlafen hat...Deswegen, nehme das nicht ernst!
Aber, sonst in normalen/realen Leben, Frauen sind keine Männer. Ohne mindestens kurzen körperlichen (oder mit nem Objekt) Berührung, ist eine Frau NICHT in der Lage einen Höhepunkt zu erreichen.

Lassen wir also diese Märchen, die sich  manche absichtlich erfinden...

(Es gibt eine Krankheit, weiss nun nicht wie die heißt, und die betroffene Frau/-en, leiden durch der, da ist nix geiles zum vorstellen, gab s allgemein vielleicht bloß ein paar Fälle)

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wenn man feuchte Träume hatten heisst das aber noch lange nicht das man einen Orgasmus hatte.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dandyman:

Ein Orgasmus einfach nur, weil man an Sex denkt? Gibt's das wirklich?

Klar gab`s früher oft, heut bin ich dafür (leider?) zu erfahren:flushed:

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Bei der Geburt meines Sohnes hatte ich alles andere nur keinen Orgasmus. 😂 Aber ja, ich hatte schon zweimal einen Orgasmus ohne körperliche Berührung. Ein Hoch auf einen trainierten Beckenboden. 🙈😇

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Ja, das gibt es - wenn auch selten ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein mentaler Orgasmus ist es für mich eine Frau in einem Zustand der Erregung zu sehen, idealer Weise durch mein Zutun, der mich so flasht das ich das Gefühl eines Orgasmus habe, ohne das ich selbst dabei einen Erguss haben muss.
Den der Erguss wäre ja wieder ein körperlicher Orgasmus.

Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben

Ja, ich habe sowas tatsächlich. Und das öfter...

Link zum Beitrag
Jackimo-4620
Geschrieben

Kenn ich nur zu gut😅 gibt's also tatsächlich!!

Link zum Beitrag
KarlRobert
Geschrieben

Als Jugendlicher nachts (träumend) regelmässig. Mit zunehmendem Alter seltener. Aber kommt immer noch vor.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Bei der Geburt meiner Kinder hatte ich alles andere als einen Orgasmus.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Bestimmt

Ich hatte es noch nie

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...