Jump to content

Keuschheitsgürtel Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider mal wieder sehr viele Dummschwätzer die keine Ahnung haben , aber das kennt man ja mittlerweile.

Zum Thema:

auch unser Er hat von Zeit zu Zeit seinen Käfig zu tragen. Das kann sich stundenweise aber auch tageweise hinziehen. Ihn geilt es total auf nicht zu wissen ob oder wann das Teil abgemacht wird. Genauso ist es mit GV. 

Je länger er darin verweilt, je zappeliger und geschmeidiger wird er.

Probiere es einfach aus, so teuer sind die Dinger ja nicht mehr.

Geschrieben
Gestern um 12:14 Uhr, schrieb Tamidevotion:

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Also hast du einmal im Jahr Sex oder einen Urologen-Vorsorgetermin, letzteres ist ja für Manche dasselbe.... Wow. Das nenne ich Durchhaltevermögen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Also hast du einmal im Jahr Sex oder einen Urologen-Vorsorgetermin, letzteres ist ja für Manche dasselbe.... Wow. Das nenne ich Durchhaltevermögen.

Zum einen ( steht im profil) bin MzF trans und mache eine Hormonbehandlung daher bin ich ständig in Behandlung beim Arzt und unter  Beobachtung da ich nicht viel davon halte sich nur ein paar Tit.......per op zuzulegen aber der Rest des bodys noch männlich ist.

Es gibt ja auch noch andere Wege zum Orgasmus zu kommen wie beim analsex was bei mir zum glück klappt da brauch ich nicht immer mein penis dafür der rest ist kopfsache 😉.

 

Geschrieben

Wenn die Herrin oder Herrschaft es wünscht oder befiehlt so muss es sein 😉

Geschrieben

Erst mal aus eigenem Interesse zwei verschiedene preiswerte Modell zugelegt (je weniger als 25 Euro, einmal MetallKäfig, einmal Kunststoff-China-Remake von CB Modell.  Beide für mal so einige Stunden zu tragen ok, aber nicht für dauerhaft geeignet.  Aber das Kopfkino startet. Und das auch bei meiner Frau als Sie auf die dominante Seite wechselte. Inzwischen habe ich 2 EdelstahlModelle für je ca 40 Euro und die trage ich auch über mehrere Tage, mit täglicher Reinigungsunterbrechung. 
Dann hab ich mir spaßeshalber die kleine Variante in Kunststoff des Armor01 zugelegt. Das Teil sieht aus wie ein Tifschutz bei Sport aber in der kleinen Variante bekomme ich die Eier nicht rein.  Nun ja, war ein Versuch und genauso auch geplant vor der Investition in die Metallversion. 
jedenfalls als Größentipp für den Blutpenisträger, lieber kleinere Variante  wählen bei der der Penis noch reingeht, das trägt nicht so auf und ist auch angenehmer im Tagesbetrieb wie Gehen und Radfahren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir stimmen DHPaar ohne wenn und aber zu.

Nicht nur, weil hier viele Mitgleider Kommentare abgeben, die auf die eigentliuche Frage von Diabolo2010 nicht eingehen.

Sondern ihre eigene Abneigung mitteilen wollen oder sich auf das Mittelalter beziehen.

Wie vieles andere was auch hie rim Forum nachzuschlagen ist, kann es eine Spielart sein. Die einen nutzen die Keuschhaltung ihres Partners; egal ob Mann oder Frau; als Rollenspiel. Andere haben es zu ihrem Lifestyle gemacht.  Jeder so wie er/sie es mag.  Natürlich ist es so, wenn ein Mitglied über einen längeren Zeitraum berichtet, dass es keine Wichsphantasie sein wird, sondern das er wahrscheinlich täglich sich für die Reinigung öffnen kann oder geöffnet wid.  Hygiene ist bei einer Keuschhaltung das A und O.  Für Flüge kann man einen KG aus Silikon oder Kunststoff nehmen sowie auch passen Plomben aus Plastik das es nicht auffällt.  Oder, wenn einer aus Metall getragen wird, will die Person vielleicht auffallen.

Wir nutzen das gelegentlich verschließen um eine gewisse Kontrollfunktion zwischen uns zu zeigen. Die Person die den Schlüssel hat, hat die Macht über aufgeschlossen oder zugesperrt zu sein. Hinzu kommt, dass die Geilheit dadurch auch gesteigert werden kann. Auch wenn es 1.000 andere Möglichkeiten gibt um Geilheit steigern zu können. Dieses ist eine Möglichkeit.  Für uns auch nur ein Rollenspiel und KEIN Lifestyle. Hintergründe wie im Mittelalter, das man damit verhindern will, dass der jeweilige verschlossene Partner nicht fremdgeht, spielen bei uns keine Rolle. Unabhängig davon ist das bei den meisten Modellen auch nicht umsetzbar. Es gibt immer einen Weg aus einem KG heraus zu kommen. Oder man bezahlt einen sehr hohen Preis für einen teuren Voll-KG der dann aber auf den Körper angepasst sein sollte. Personen die einen KG tragen haben unabhängig davon auch weiterhin sozialie Kontakte. Unter einer Badehose fällt der KG nciht auf. Auf einen Saunagang wird dann wahrscheinlich verzichtet, wobei wir auch das schon gesehen haben in einer Freizeitoase und die Person hat versucht den KG durch ein Handtuch zu verdecken. Was nicht gelungen ist. Und als ehemaligen mitglied bei McFit, ab es auch dort mal zwei Mitglieder mit einem KG welches beim duschen aufgefallen ist. Manchmal kann man daraus ein Problem mache oder auch nicht. Früher wurden Tattoo´s versteckt, übergeklebt mit großen Pflastern etc. Heute trägt man sie offen. Schlechter Vergleich, aber das wissen wir !

Also, alle für die es kein Thema ist, sollten sich ihr Spielfeld suchen welches ihnen gefällt. Keuschheit, evtl. in Verbindung mit BDSM oder auch Cuckolding ist nicht für jeden etwas. Wer es probieren will, kann gerne sich bei uns erkundigen oder einfach bei ebay, Amazon, Wish etc ein günstiges Modell kaufen und testen. Alle anderen werden sicherlich auch in anderen Bereichen ihre Spielsachen finden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es kam irgendwie von uns beiden! Das ganze entwickelte sich aus einem Spaß heraus und plötzlich waren wir beide angefixt ;-) Seitdem bin ich immer mal wieder einige Tage eingeschlossen. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so intensiv und geil sein kann!

Geschrieben
Mai 5, schrieb Eve-:

Kleiner Tipp an @Diabolo2010 : poste besser im BDSM-Bereich, da findest du eher Verständnis.
So ein Käfig oder Keuchheitsgürtel kann eine sehr schöne Spielvariante sein, wenn alle Beteiligten das möchten. Auch wenn es sich anders anhört: es ist ein einvernehmliches Spiel.
Es gibt sehr unterschiedliche Käfige/Gürtel. Manche werden von einem Gürtel um den Bauch gehalten, die sind meiner Meinung etwas besser länger zu tragen, weil der Zug am Penis nicht so heftig ist, allerdings kann der Gürtel unter normaler Kleidung stören.
Sehr gut sind auch Käfige aus Silikon, weich, aber sie wirken optisch nicht so heftig wie die aus Metall.
Hinsichtlich der Größe musst du sicher einige Fehlkäufe einplanen und nicht immer ist teuer auch der beste. Achte auf die Form und die angegebenen Abmessungen, miss bei dir in unerregtem Zustand, sonst wird das Teil zu groß. Der Penis sollte in Ruhestellung so gerade hinein passen. Gut wären auch Käfige, die verschieden weite Ringe für um die Hoden direkt dabei haben, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit, weil bei zu weit rutschst du raus.
Viel Erfolg und auch Glück bei der Suche und: wenn er da ist, viel Spaß damit

Danke dir , bin neu hier , fehlt noch der durchblick noch 😂👍

Geschrieben

Meinen besten Freund, quetsche ich nicht ein, der muß sich entfalten 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! 

Ich stehe auf SPH  und bin im Zusammenhang damit auf Keuschhaltung gekommen . 

Also hab ich mir zum Ausprobieren einen Peniskäfig gekauft . Den richtigen zu finden war gar nicht so einfach . Zum einen muss der Ring um Penis und Hoden passen . Da brauch ich 50 mm Durchmesser.  Zum anderen darf der Käfig nicht zu groß sein . Da ich einen sehr kleinen Penis habe war es gar nicht so einfach den Passenden zu finden . 

Als erstes hatte ich mir einen aus Plastik gekauft . Der hat zwar nicht so gut gepasst.  Hatte aber drei Ringe dabei mit verschiedenen Durchmesser.  So das ich probieren konnte welcher Durchmesser passt . Danach hab ich einen aus Metall gekauft . Der recht gut sitzt . 

Und dann langsam angefangen . Das längste war bis jetzt eine Woche . Länger würde ich es glaub ich auch nicht aushalten.  Von einer Dominaten Dame einige Tage keusch gehalten zu werden hat schon etwas . Man kann dann entscheiden ob der Käfig täglich abgenommen wird , man vielleicht auch wichsen darf . Nur halt ohne Höhepunkt und der Penis dann wieder verschlossen wird . Oder ob man den Käfig mehrere Tage ohne Unterbrechung trägt . Käfige aus Metall sind auch unter der Dusche gut zu reinigen . Und auch der Penis ist bei angelegten Käfig zu reinigen . 

Einfach ausprobieren und dann viel Spaß.  

20210627_132825.jpg

bearbeitet von McNackt
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...