Jump to content

Keuschheitsgürtel Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind wir denn im Mittelalter

Geschrieben

Es geht um den Reiz ! Nicht um Mittelalter , wenn du nichts besseres beitragen kannst , lasse es bitte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamidevotion:

Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Verkaufst du die dort hinterher? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lilly4646:

Und was macht das für nen Sinn ...das Ding ein Jahr lang zu tragen . Stell ich mir total unhygienisch vor🤮

Dann mach dich mal schlau über das thema in div. BDSM Gruppen/Foren 🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn du dir ein aus Metall kaufst wie der in mein profil zu sehen ist kannst du damit auch duschen gehen und ordentliche Hygiene betreiben daher kein aus Plastik oder silikon der nur zum sex geeignet ist und geschlossen ist.

Geschrieben

Nicht meine Baustelle, also nein. Weil du nach Meinungen gefragt hast :) .

Geschrieben

Ich mag es total... Ich achte immer darauf, das der cockring mit gelenk ist, damit im Notfall das Ding schnell ausgezogen werden kann.... Apropos Notfall... Wenn ihr beim Tragen nicht den Schlüssel parat habt, Tage ich zu den 1x Schlössern aus Plastik... Und egal welches Material, einmal am Tag sollte er runter, damit alles schön sauber gemacht werden kann... Viel Spaß und lg

Geschrieben

Das sind doch Wichsfantasien und hat nichts mit Lebensart zu tun.

Geschrieben

Nee.... Also sowas kommt uns nicht ins Haus....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb M1964:

Mal 'ne Frage: GAb es in der ganzen Zeit keinerlei soziale Aktivitäten, wie z.B. (Gruppen-) Sport, einen Schwimmbad- oder gar Sauna-Besuch? Nicht nur, dass ich dieses Keuschheitsgedöns - gelinde gesagt - sehr seltsam finde, ich halte es auch für unpraktisch und ggf. hochnot peinlich.

 

Da ich meist zwischen 12-14 Std auf Arbeit bin im Krankenhaus habe ich keine Zeit für ( Gruppen) Sport und das was ich an sport mache ist meist im winter angesagt Eishockey und das spielt man nicht nackt

In die sauner gehe ich nicht hab schon so zu tun im Sommer mit mein Kreislauf wegen meiner HRT da brauch ich sowas nicht.

Ins Schwimmbad gehe ich hier in Berlin garnicht wen dann an dem See und dort habe ich auch was an und es sieht keiner und stört auch nicht. 

Dir muss es ja auch nicht gefallen und überlasse jeden selber einfach die Entscheidung.

 

 

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an Keuschheit so interessant ist oder sogar geil macht? Kann es mir hier vielleicht jemand der es betreibt erklären?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Eishockey

Keuscheits-Suspensorium👍😂😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

@Tamidev nie beim Arzt gewesen? Urlaubsflüge? Was arbeitest Du?

Steht in einer meiner Antworten was ich arbeite oder auch in mein Profil.

Fliegst du nackt???. Wenn ich geflogen bin gab es ein aus silikon von meiner Herrin aber auch nur das der metall Detektor  nicht abgesprungen ist.

 

Geschrieben

Nee dann kann ja nix schönes mit dem Herrn angestellt werden     :clapping:    :interrobang:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Kleiner Tipp an @Diabolo2010 : poste besser im BDSM-Bereich, da findest du eher Verständnis.
So ein Käfig oder Keuchheitsgürtel kann eine sehr schöne Spielvariante sein, wenn alle Beteiligten das möchten. Auch wenn es sich anders anhört: es ist ein einvernehmliches Spiel.
Es gibt sehr unterschiedliche Käfige/Gürtel. Manche werden von einem Gürtel um den Bauch gehalten, die sind meiner Meinung etwas besser länger zu tragen, weil der Zug am Penis nicht so heftig ist, allerdings kann der Gürtel unter normaler Kleidung stören.
Sehr gut sind auch Käfige aus Silikon, weich, aber sie wirken optisch nicht so heftig wie die aus Metall.
Hinsichtlich der Größe musst du sicher einige Fehlkäufe einplanen und nicht immer ist teuer auch der beste. Achte auf die Form und die angegebenen Abmessungen, miss bei dir in unerregtem Zustand, sonst wird das Teil zu groß. Der Penis sollte in Ruhestellung so gerade hinein passen. Gut wären auch Käfige, die verschieden weite Ringe für um die Hoden direkt dabei haben, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit, weil bei zu weit rutschst du raus.
Viel Erfolg und auch Glück bei der Suche und: wenn er da ist, viel Spaß damit

Danke dir für deine Antwort 👍

Geschrieben

..Gürtel und Käfig sind völlig unterschiedliche spielverhinderungs Spielzeuge....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich suche einen Mann der gerne Keuschheitsgürtel trägt, wenn er meine Einkäufe tätigt. Sein Zimmer wäre ein schöner beheizbarer Kellerraum.

so einen würde ich auch nehmen, hab aber einen unbeheizten kellerraum anzubieten.

vor 4 Stunden, schrieb Diabolo2010:

wer hat einen Keuschheitsgürtel (Mann) getragen ?

einige, glaube aber nicht dass sie sich outen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Dann mach dich mal schlau über das thema in div. BDSM Gruppen/Foren 🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn du dir ein aus Metall kaufst wie der in mein profil zu sehen ist kannst du damit auch duschen gehen und ordentliche Hygiene betreiben daher kein aus Plastik oder silikon der nur zum sex geeignet ist und geschlossen ist.

Nee danke 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4646:

Nee danke 🙄

Das sind mir die liebsten von nichts nee Ahnung aber kommentiert 😂😂😂😂😂.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tamidevotion:

Das sind mir die liebsten von nichts nee Ahnung aber kommentiert 😂😂😂😂😂.

Ich kommentiere wann und was ich möchte ok😉

Geschrieben

Trage ich total gerne. Tag drei und vier sind die schwersten, weil man da unablässig wuschig ist. Aber gerade das Gefühl nicht erlöst zu werden,  ist wahnsinnig erregend. Edelstahl würde ich auch empfehlen. Plastik geht schnell kaputt. Sollst du ihn dauerhaft tragen?

Geschrieben

So etwas hat früher ein edelmütiger Ritter der zum Kreuzzug gerüstet hat seinem liebsten Burgfräulein angelegt, und den Schlüssel seinem zurückbleibenden Freund zur Aufbewahrung übergeben.
So ist er dann in die Ferne geritten, bis ihn nach paar Tagen der Freund hurtig einholte, und sprach: ""Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben... "

Geschrieben

Sowas kommt mir nich an den Körper.Bestimme immer noch selber über mich.

Geschrieben

Würde ich niemals tragen. Aus dem Mittelalter sind wir raus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Man kanns auch übertreiben 

×
×
  • Neu erstellen...