Jump to content

Keuschheitsgürtel Mann


Empfohlener Beitrag

Diabolo2010
Geschrieben

Was genau gefällt dir dabei ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich halte es für Schwachsinn. Aber wenn, dann muss es BEIDEN gefallen, also nicht nur Deiner Frau.

Link zum Beitrag
Zeldaking
Geschrieben

Wenn deine Frau dir eh einen kauft,probier es einfach mal aus.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

sehe ich als übertrieben an. aber wer weiß, viell. gibt es nen kik

Link zum Beitrag
Ichwillspass201069
Geschrieben

Sie wird ihre Gründe haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist hart,das Ding macht einen noch geiler als man eh schon ist und du hast es nicht mehr selbst in der Hand.

Link zum Beitrag
SeroTonin030
Geschrieben

Keuschhaltung als Mann? Das muss man(n) schon ganz fest wollen!😂🤣

Link zum Beitrag
Tamidevotion
Geschrieben

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles völlig normal. Und sonst so?

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Mach selbst welche Was nutzen positive Berichte Fremder, wenn Du es net magst? Oder umgekehrt?

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

@Tamidev nie beim Arzt gewesen? Urlaubsflüge? Was arbeitest Du?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tamidevotion:

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Und was macht das für nen Sinn ...das Ding ein Jahr lang zu tragen . Stell ich mir total unhygienisch vor🤮

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso fragst du, willst du oder deine Frau,? Schon ein Unterschied 🤔

Erfahrung habe ich auch: Keusch kann ich ohne Gürtel ☺

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Nein habe ich nicht.

Ich wähle nur den "arabischen Zuchtriemen" ausm Orion Katalog. :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wem es gefällt, bitte schön. Was ist eigentlich der Gegenpart zur Keuschhaltung des Mannes ? Das Schweigegelübde der Frau 🤔 wahrscheinlich auch irgendwie zum scheitern verurteilt 🤡

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich suche einen Mann der gerne Keuschheitsgürtel trägt, wenn er meine Einkäufe tätigt. Sein Zimmer wäre ein schöner beheizbarer Kellerraum.

So etwas machen auch die Pfeifen-Heinis ohne KG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also beim meinem Nachbarn wollten es die Kinder. Weil es einfach zu viele wurden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Meine letzte Herrin hat ihn mir angelegt erst für 2 Wochen dann wurde gesteigert an Ende sind es fast 4 Jahre gewesen nur einmal im Jahr dürfte ich ihn abnehmen. Zum Kauf selber... .....kauf dir bitte ein aus Metall wegen duschen und Co die aus Plastik oder silikon sind nicht dolle. Hab gute Erfahrungen mit der Firma Zenn gemacht bekommst du über ebay....

Mal 'ne Frage: GAb es in der ganzen Zeit keinerlei soziale Aktivitäten, wie z.B. (Gruppen-) Sport, einen Schwimmbad- oder gar Sauna-Besuch? Nicht nur, dass ich dieses Keuschheitsgedöns - gelinde gesagt - sehr seltsam finde, ich halte es auch für unpraktisch und ggf. hochnot peinlich.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...