Jump to content

Wer macht den ersten Schritt

Empfohlener Beitrag

Wenn man echte Interesse hat ist es doch ziemlich egal wer denn Anfang macht. Das Ergebnis zählt. 😊

Ich bin da eher altmodisch, ich lasse anschreiben

Sich als Mann anschreiben zu lassen, da muss man schon ein ziemlich geiler Hengst sein.

vor 55 Minuten, schrieb alfi16x14:

Manchmal frage ich mich, ihr auch?

Woher soll man vor dem Schreiben wissen, ob es passt????? Bilder und Texte sagen doch nicht alles aus🤔🤔🤔

Ich schreibe niemanden an und möchte auch nicht angeschrieben werden, dies ist schließlich ein Witzeforum und kein Kontaktportal 🤡

Vor 3 Minuten , schrieb DinslakenerBube:

Sich als Mann anschreiben zu lassen, da muss man schon ein ziemlich geiler Hengst sein.

Und Single...

Wenn ich der Meinung bin ...ja ,es könnte passen......schreibe ich an, wenn nix zurück kommt habe ich mich geirrt ...zuerst Interesse dann Sympathie  dann Chemie und dann sexologie 

vor 9 Minuten, schrieb sportiv50:

mich würde die "Quelle" interessieren, die dich zu solch einer Aussage verleiten läßt...

a) mindestens 90%

b) der Herren

abgesehen davon kann/sollte auch bei "Seitensprüngen" die "Chemie" stimmen... ;-)

Das ist meine persönliche "Statistik".Heisst, Singles fast null. Aber die möchten dann gerne Partnertausch. 7 NH hh

Wenn mir was anspricht und ich impulsiv was mitteilen möchte, mache ich dies.... ob paar , Frauen,Männer oder Trans. Profile... Wir alle auf der gleichen Seite ;-)

na wenn du ihn nichts machst dann kannst warten bis Black wirst :-)

vor einer Stunde, schrieb alfi16x14:

Wenn die Chemie mal passt, oder man sich angesprochen fühlt, wer schreibt zuerst. Manchmal frage ich mich, ihr auch?

Woher weiß man(n), dass die Chemie passt, wenn man noch nicht mal geschrieben hat?!

Und angesprochen fühlen sich hier oft viele, auch wenn sie gar nicht gemeint sind...

Wer den ersten Schritt macht, wenn man meint, es könnte vielleicht mindestens gegenseitig  Sympathie vorhanden sein....ist doch völlig wurscht. 

Schließlich schreiben wir das Jahr 2021.

Ich habe damals jedenfalls angeschrieben, nachdem ich monatelang die Forenbeiträge "verfolgt " habe.

Aber nur ganz selten, weil wenn man als Frau hier Ansprüche hat, dann ist die Auswahl schon sehr klein....bis gar nicht vorhanden. 

vor 37 Minuten, schrieb Klaudina:

"Wenn die Chememie passt" Mindestens 90, % der Herren, die hier suchen leben in Beziehung nd suchen die Abwechslung.

Es gibt auch noch richtige Single die eine Beziehung suchen und nicht nur ein Loch. 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie sich eine frau bemerkbar macht.
Sollte sie diese Anzeichen machen und sich nicht von alleine melden, aber viel liken etc., dann kommt es auch vor, dass ich schreibe, aber dann muss mich schon irgendwas an dieser Frau faszinieren.

Frauen suchen nicht aktiv, und spielen lieber Prinzessin. Aber 90% sind sowieso verheiratet, oder haben ein anderes Krankheitsbild.

Gerade eben, schrieb deruranus:

Frauen suchen nicht aktiv, und spielen lieber Prinzessin. Aber 90% sind sowieso verheiratet, oder haben ein anderes Krankheitsbild.

Wo hast du diese Weisheit denn her?

Verheiratet zu sein ist also  eine Krankheit....na dann sind aber hier deutlich mehr als 90% der Männer krank...😃🤣

Wenn man sich angesprochen fühlt, kann man mal anschreiben und sehen ob die Chemie passt. Aber so ganz verstehe ich den Sinn der Frage dann doch nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Amaia:

Verheiratet zu sein ist also  eine Krankheit....na dann sind aber hier deutlich mehr als 90% der Männer krank...😃🤣

Krank nicht, doch für mich zb. komplett uninteressant, es sei denn der Partner sagt mir ins Gesicht, dass er damit einverstanden ist, dass seine Frau sich mit mir vergnügt.
Sollte dies nicht möglich sein, so bleibt zuhause, mein kleines Schwein 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Lilly4646:

Woher weißt du das die Chemie passt ...wenn du keinen Kontakt hattest und noch keiner geschrieben hat...oder hab ich was falsch verstanden🤔

Deswegen passt ja alles ohne Kontakt 🤣🤣

@Amaia: die Ehe ist eine Krise, in der beide versuchen Probleme zu lösen,die man alleine nicht hat.

Woher willst Du denn wissen, ob die Chemie passt, ohne vorher Kontakt zu haben? Doch nicht aus dem, was im Profil steht?!
Sollte es sein, dass mich etwas im Profil eines Mannes anspricht, schreibe ich ihn an. Leider wird das dann aber sehr oft falsch interpretiert und derjenige ist der Meinung, Anschreiben=Sex. Darum kommt es mittlerweile selten vor, dass ich die erste Nachricht schreibe.

• Neu erstellen...