Jump to content

Wer macht den ersten Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann eine Chemie passen wenn man sich vorher noch nie geschrieben hat? Und wie kann man sich Virtuel angesprochen fühlen? Irgendwie Sinnfrei das ganze...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

@Amaia: die Ehe ist eine Krise, in der beide versuchen Probleme zu lösen,die man alleine nicht hat.

Ich weiß, deswegen heirate ich auch nicht.😃

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baldorama:

Es gibt viele Möglichkeiten, wie sich eine frau bemerkbar macht.
Sollte sie diese Anzeichen machen und sich nicht von alleine melden, aber viel liken etc., dann kommt es auch vor, dass ich schreibe, aber dann muss mich schon irgendwas an dieser Frau faszinieren.

Ich persönlich like Kommentare die mir gefallen, und nicht weil ich den Verfasser oder die Verfasserin auf mich aufmerksam machen möchte. Ich gehe davon aus, dass die Meisten es so handhaben. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb deruranus:

Frauen suchen nicht aktiv, und spielen lieber Prinzessin. Aber 90% sind sowieso verheiratet, oder haben ein anderes Krankheitsbild.

Willst einen Lollipop? 

Geschrieben

Klar schreibe ich auch selbst an, allerdings in der letzten Zeit weniger, weil es einfach zu wenig Männer gibt, die mich tatsächlich interessieren. Aber ab und an passiert das. Lustig finde ich allerdings immer, dass manche Männer glauben, nur weil man ihren Kommentar likt (oftmals sind es Männer, die ganz selten kommentieren), dass es gleich bedeutend ist, dass man sie kennen lernen möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly4646:

Woher weißt du das die Chemie passt ...wenn du keinen Kontakt hattest und noch keiner geschrieben hat...oder hab ich was falsch verstanden🤔

It's Magic!!!!

Der TE hat eine Fähigkeit von der einer unsererseits noch nicht mal zu träumen vermag😂😂😂

Geschrieben

Wie oft bist Du hier schon zuerst angeschrieben worden? Wie oft hast Du zuerst angeschrieben?

Damit dürfte die Frage beantwortet sein!

Geschrieben

Ähhh joa, ne frage ich mich nicht. Ob die Chemie stimmt weiß ich doch nicht nur weil ich ein Profil anstarre. Was das Kontakt aufnehmen angeht... mal so und mal so. 

Geschrieben

Ich besitze telepathische Kräfte, ich starre solange ein Profilbild an, bis ich ne Nachricht bekomme. :flushed:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

Ich besitze telepathische Kräfte, ich starre solange ein Profilbild an, bis ich ne Nachricht bekomme. :flushed:

 

 

:joy::joy: ... und wie oft hat das schon funktioniert? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

Ich besitze telepathische Kräfte, ich starre solange ein Profilbild an, bis ich ne Nachricht bekomme. :flushed:

 

 

🤣😂👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

Ich besitze telepathische Kräfte, ich starre solange ein Profilbild an, bis ich ne Nachricht bekomme. :flushed:

 

 

Dann ist die Macht wohl mit dir

DerLustvolle22
Geschrieben

Der dem der andere auffällt. Nicht jeder hat den oder jede auf den Schirm deswegen wer Interesse hat schreibt. Eine Frau die immer erwartet das Männer den ersten Schritt machen sind raus

Geschrieben

Wenn ich ein Profil interessant finde oder mir ein Mann durch seine Einträge im Forum positiv auffällt, habe ich keinerlei Probleme damit, den 1. Schritt zu machen. 

Allerdings sind viele Männerprofile alles andere, als interessant. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn ich ein Profil interessant finde oder mir ein Mann durch seine Einträge im Forum positiv auffällt, habe ich keinerlei Probleme damit, den 1. Schritt zu machen. 

Allerdings sind viele Männerprofile alles andere, als interessant. 

 

Was macht denn ein Profil interessant? 

Geschrieben

Das 1 anschreiben kann jeder machen, wenn das Profil, oder das,,,, im Profil gesuchte respektiert wird. Und dann ist meiner Meinung nach auch gleich in den anfangs Kontakten ein gesichtsbild wichtig, weil dann könnte (frau) sich oft viel Schreiberei sparen,,, und,,, auch ein Bild ist bei der chenie nur die,,, halbe sache. Eigene Erfahrung,,, gibt klasse bilder,,, und in real,,, kommt nix rüber und es gibt bilder wo frau denkt,,,,, naja,,,, und passt super,,,,,,, alles schon gehabt,,, das wichtigste ist Ehrlichkeit und ein Nein akzeptieren können,,,,, fast nicht zu glauben,,,, aber auch Frauen kassieren,,, neins 🤣🤣 und das ist auch gut so, weil nur wenn man ehrlich war und passt was,,, dann wirds super. 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn ich ein Profil interessant finde oder mir ein Mann durch seine Einträge im Forum positiv auffällt, habe ich keinerlei Probleme damit, den 1. Schritt zu machen. 

Allerdings sind viele Männerprofile alles andere, als interessant. 

 

Was macht denn ein Männerprofil interessant?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

:joy::joy: ... und wie oft hat das schon funktioniert?

 

Naja, ich arbeite noch dran, aber vlt. hat auch nicht immer die Chemie gepasst ;)

 

 

vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Dann ist die Macht wohl mit dir

Ja, heut ist 4.Mai (May the *** be with you)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

 

Naja, ich arbeite noch dran, aber vlt. hat auch nicht immer die Chemie gepasst ;)

 

 

Ja, heut ist 4.Mai (May the *** be with you)

Stimmt der Star Wars Day

Geschrieben

Philosophisch ist mir das zu hoch.

Rein praktisch schreibt der, der das Bedürfnis dazu hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb dingens09:

Was macht denn ein Profil interessant? 

 

vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Was macht denn ein Männerprofil interessant?

2x die gleiche Frage. Habt ihr euch abgesprochen?😂 

Mich würde es reichen, wenn in vielen Männerprofilen nicht nur  der Satz: "Frag mich einfach" oder "Sich selbst beschreiben ist schwer" stehen würde...

Der Text muss nicht ellenlange sein und sofort alles über ihn verraten, aber ich persönlich möchte mir zumindest ein Bild machen können. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Wichtig ist das überhaupt einer den ersten Schritt macht....😋😋😋also vorwärts nicht rückwärts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

 

2x die gleiche Frage. Habt ihr euch abgesprochen?😂 

Mich würde es reichen, wenn in vielen Männerprofilen nicht nur  der Satz: "Frag mich einfach" oder "Sich selbst beschreiben ist schwer"..

Der Text muss nicht ellenlange sein und sofort alles über ihn verraten, aber ich persönlich möchte mir zumindest ein Bild machen können. 

 

Du wirst lachen, diese beiden Sätze stehen auch in sehr vielen Frauenprofilen. 

Und nein, wir haben uns nicht abgesprochen. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb dingens09:

Ich persönlich like Kommentare die mir gefallen, und nicht weil ich den Verfasser oder die Verfasserin auf mich aufmerksam machen möchte. Ich gehe davon aus, dass die Meisten es so handhaben. 

Man merkt schon, ob es wegen den Beiträgen ist oder nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

 

2x die gleiche Frage. Habt ihr euch abgesprochen?😂 

Mich würde es reichen, wenn in vielen Männerprofilen nicht nur  der Satz: "Frag mich einfach" oder "Sich selbst beschreiben ist schwer"..

Der Text muss nicht ellenlange sein und sofort alles über ihn verraten, aber ich persönlich möchte mir zumindest ein Bild machen können. 

 

Sorry habe nicht gesehen das jemand anders die Frage auch schon gestellt hat.Ein Bild kannste dir doch machen wenn du ihn direkt anschreibst und genau fragst was du über ihn wissen möchtest falls es im Profil nicht drinsteht was dich interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...