Jump to content

Die Frage der Fragen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Bin ja nicht nur ein kleines Arschloch, sondern auch täglich lernfähig.

Das du das erstere bist würde ich nie behaupten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das du das erstere bist würde ich nie behaupten 

smilie_frech_020.gif..dafür liebe ich dich jetzt mindestens bis zum nächsten Beitrag. → Es war wirklich allgemein Gehalten und sollte deine Aussagen überhaupt nicht berühren.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

smilie_denk_50.gif...Scheiße, voll die Romeo-Julia Situation. smilie_tra_071.gif...Jetzt wird sie mir ja vielleicht nie wieder einen Beitrag widmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Ansatz!
Sei Du selbst, verstelle Dich nicht und halte Deine Triebe beim evtl. Anschreiben unter Kontrolle.

Ach ja, Pimmelpics werden, verständlicherweise und nicht nur hier, überhaupt nicht gerne gesehen!

Sei achtsam, respektvoll, beweise Intelligenz aber sei Du selbst.
Kleingeister und "ja" Sager kommen gar nicht weiter.

Viel Erfolg (denn Glück brauch nur die, die eh keine Chancen haben)😎

Geschrieben

Die Erwartungen würde ich nicht zu hoch schrauben. Am besten erwartet man nichts, sonst wird man noch enttäuscht. Vorsicht bei Dates, auf ein Gummi solltest du bei einem Treffen über so ein Portal konsequent immer benutzen, außer du bist Sammler. Und mach dich drauf gefasst, dass die meisten hier viel zu weit weg wohnen. Wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist und die Lokale wieder geöffnet haben, ist das vermutlich lohnenswerter. Selbst wenn nichts passiert, hatte man zumindest einen netten Abend und schlimmstenfalls am Tag danach einen Kater.

Vom Online-Dating halte ich ganz allgemein immer weniger. Bin froh, wenn es bald wärmer wird und man draußen vielleicht bald wieder etwas machen kann.

Geschrieben

Was nutze dir Tipps von andere wenn du dich nich verstelle willst und du selbst sein willst ? Mach dein Ding wie es deins is.

Geschrieben

Tipp 1: Porträtbild
Wer interessiert sich für Weste und Fliege? Eventuell ein Anzugverkäufer aber mehr auch nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Search46:

Wer sagt dir denn das ich keinen Erfolg habe? Bestimmt mehr wie du 😉 und die, die ich hier benenne kannst du mir nackt auf den Bauch binden und es wird garantiert nichts passieren außer das ich schreiend durch die Gegend renne! 

Und da ist sie wieder, diese oberflächlichkeit! 🤣🤣🤣 Naja aber mach mal wie du meinst! Aber vielleicht solltes du mal in Zukunft auch mal daran denken, deine fetten Hässlichen Prinzessinnen, haben auch Vorstellungen und Träume, behandel sie weil sie deinem Geschmack nicht treffen nicht gleich wie den letzten Dreck. Das muss einfach nicht sein.
Einen schönen Abend noch...

Geschrieben

Jede(r) war mal neu auf dieser Plattform und hat Fehler gemacht. Mach deine eigenen Fehler und lerne daraus. Es gibt keine Gebrauchsanweisung, die für jeden geeignet ist. Was bei dem einen funktioniert, kann bei dir noch lange nicht klappen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kaltenkirchen1981:

Und da ist sie wieder, diese oberflächlichkeit! 🤣🤣🤣 Naja aber mach mal wie du meinst! Aber vielleicht solltes du mal in Zukunft auch mal daran denken, deine fetten Hässlichen Prinzessinnen, haben auch Vorstellungen und Träume, behandel sie weil sie deinem Geschmack nicht treffen nicht gleich wie den letzten Dreck. Das muss einfach nicht sein.
Einen schönen Abend noch...

Puh, jetzt hast du's mir aber gegeben 😥😂 die Damenwelt wird dich dafür lieben das du sie so tapfer verteidigst 💪 dir auch einen schönen Abend 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Benutz einen Browser, nicht die App, such nach älteren Forenbeiträgen zu dem Thema. Et voilà!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Tipp 1: Porträtbild

Selbst Du als Langzeitforistin solltest ja nun auch mal mitbekommen haben (etliche Kommentare dazu in diversen Beiträgen zu lesen) das sich hier nunmal NICHT jeder mit Gesicht/Porträtfotos aus Gewissen Gründen Präsentieren kann... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

 

Um realistische Gespräche führen zu können, brauchst du erst einmal schriftlichen Kontakt.

Schreib die Frauen einfach an:

Ey - heute schon gefickt?......und dann ein Pimmelfoto mit an die Nachrichten hängen - die mögen das und dann bekommst du auch immer eine Antwort.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Um realistische Gespräche führen zu können, brauchst du erst einmal schriftlichen Kontakt.

Schreib die Frauen einfach an:

Ey - heute schon gefickt?......und dann ein Pimmelfoto mit an die Nachrichten hängen - die mögen das und dann bekommst du auch immer eine Antwort.

 

Das macht es bestimmt nicht besser 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Was machst Du denn außerhalb des Internets?

Bzw. wie kommst Du da mit Menschen in Kontakt?

Das ist eine etwas komplizierte Angelegenheit. Aber ich bin in Übung :)

 

vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Tipp 1: Porträtbild
Wer interessiert sich für Weste und Fliege? Eventuell ein Anzugverkäufer aber mehr auch nicht

Beim Bild habe die Situation abgewogen. Aufgrund des Datenschutzes und der ABGs der Seite entschied ich mich tatsächlich gegen ein Porträtbild. Aber vielen Dank für den Hinweis!  

Geschrieben

Du bist schon voll angekommen, Du siehst ja wie viele Reaktionen gekommen sind. 

Das hast Du doch so eingefädelt, raffiniert, 😉👍

 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb BlaueFliege:

Beim Bild habe die Situation abgewogen. Aufgrund des Datenschutzes und der ABGs der Seite entschied ich mich tatsächlich gegen ein Porträtbild. Aber vielen Dank für den Hinweis!  

Nun denn, dann wundere Dich nicht

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Tja, und dann gibt es Frauen, die führen sich nicht wie Prinzessinnen auf, sondern sind einfach die Königin😜.
Ist schon doof für dich, wenn man so oberflächlich ist, weil es nämlich nicht wirklich gut bei den Frauen ankommt. Aber gut, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Tja, und dann gibt es Frauen, die führen sich nicht wie Prinzessinnen auf, sondern sind einfach die Königin😜.
Ist schon doof für dich, wenn man so oberflächlich ist, weil es nämlich nicht wirklich gut bei den Frauen ankommt. Aber gut, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Vielleicht eröffnet er demnächst ein Thema mit: Warum melden sich die Frauen nicht, ich bin immer so nett und bekomme trotzdem keine Antwort. :-)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Das passt doch dann hervorragend zu den fetten hässlichen und sich dauernd selbstüberschätzenden Männern, ääähhh Superhengsten , die wahllos alles mitnehmen, Hauptsache Loch. Die halten sich doch auch für Prinzen (oder mehr) . Win Win,würde ich sagen. 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein. Manche sind sogar nicht fett und hässlich.

Geschrieben

Betrachte diese Plattform als großes Videospiel, in dem du vieles tun kannst, außer realistische Kontakte knüpfen.
Die hier vorhandenen Charctäre sind mehr Fake als Realität, die wenigsten wollen sich in die Karten gucken lassen und wenn du den Film Marktplatz der Eitelkeiten, kennst, weißt du was hier passiert.
Führe nette Gespräche, stelle Fragen, gib Antworten, bitte um Hilfe, oder hilf anderen weiter, dann ist der Unterhaltungswert , Zeitvertreib und Dinge des täglichen Bedarfs recht hoch..
Und herzlich willkommen in unserer Spielrunde.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LuCas373:

Betrachte diese Plattform als großes Videospiel, in dem du vieles tun kannst, außer realistische Kontakte knüpfen.
Die hier vorhandenen Charctäre sind mehr Fake als Realität, die wenigsten wollen sich in die Karten gucken lassen und wenn du den Film Marktplatz der Eitelkeiten, kennst, weißt du was hier passiert.
Führe nette Gespräche, stelle Fragen, gib Antworten, bitte um Hilfe, oder hilf anderen weiter, dann ist der Unterhaltungswert , Zeitvertreib und Dinge des täglichen Bedarfs recht hoch..
Und herzlich willkommen in unserer Spielrunde.

Bei deinen Profilbild wundert mich deine Erfahrung hier nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Bei deinen Profilbild wundert mich deine Erfahrung hier nicht 🤷‍♂️

Und wenn man deine Bilder so sieht, mußte du eine Vollniete im Bett sein und versuchst mit deinen Tattoos die Frau bei Laune zu halten. Und dafür, daß du 20Jahre jünger bist als ich, ist deine Plautze schon gewaltig.

×
×
  • Neu erstellen...