Jump to content

Die Frage der Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pass auf die vielen Fakes auf! Die meisten Frauen sind Kerle!

Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

Erwarte nicht zuviel ... sei skeptisch ... und du ersparst dir so manche Enttäuschung 🙂

Link zum Beitrag
Wonderland30
Geschrieben

Sei freundlich und respektvoll

Link zum Beitrag
Apfelbahn
Geschrieben

Mein Tip: "Die Frage der Fragen"! ; °) "Good Luck"!

Link zum Beitrag
AusdemNorden1983
Geschrieben

1 zub1 Millionen hat man hier Glück.

Link zum Beitrag
Kiss_the_rain
Geschrieben

Genau, dann sei einfach Du selbst und nicht das Ergebnis von Tipps anderer Leute. Deine Erfahrungen musst Du schon selber machen. Und wie man sich im Allgemeinen in Konversationen benimmt, hast Du ja hoffentlich gelernt. Mehr braucht es auch hier nicht. Freundlichkeit und Respekt funktionieren immer.

Link zum Beitrag
Lilly4646
Geschrieben

Nein ...da musst du wohl oder übel selbst durch

Link zum Beitrag
The_Joker
Geschrieben

Sei einfach du selbst, der Rest kommt von alleine aber nicht unbedingt sofort, du wirst schon ein wenig Zeit und Geduld brauchen 🤡

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Das Forum ist eine Option, da lernst auch "viele" Seiten der Frauen kennen, auch umgekehrt. Sei du selbst....fehler macht jeder Mensch. Wenn die Chemie passt, wirst auch mit gewissen fehlern interessant sein/bleiben.

Link zum Beitrag
hotdoc1668
Geschrieben

Tipps kannst du vergessen. Du kannst es nie jedem / jeder recht machen. Mach einfach wie du denkst und bist und zahle dein Lehrgeld. Du wirst schnell merken, dass du zwangsläufig auf der Suche nach der gewissen Nadel bist.. Viel Spaß und Erfolg

Link zum Beitrag
Prickelndschön
Geschrieben

Das funktioniert hier genauso wie im „richtigen“, sprich: analogen Leben. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Profil lesen kann da extrem helfen 😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus den Erfahrungen lernen wenn man ins Fettnäpfchen getreten ist.Wird das ein oder andere Mal bestimmt passieren.Passiert mir heute sogar noch ab und zu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nehme den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich..und bleibe einfach so, wie du im realen Leben bist ...😉
Kleiner Tipp.... gerade hier im Forum, kann man ganz unkompliziert..richtig tolle Leute kennenlernen...😇

Link zum Beitrag
Sephiroth9080
Geschrieben

Na, jetzt brauch ich dir nicht zu antworten. Du hast doch im vorletzten Absatz deine Frage selbst beantwortet.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Ich habe in meinem Leben schon so viele Fehler gemacht, dass ich überlege noch weitere zu machen. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

dann sei einfach du selbst, authentisch, hoffentlich respekt- und humorvoll. lies das profil, kommt immer gut an und frag was

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich staune da immer wieder. Ich bin als neu ziellos rumgegeistert, geschaut, nichts erwartet. Jetzt erlebe ich das schon. X Mal. Bin neu, keine Ahnung, aber zack zielgerichtet ins Forum und das mitgeteilt! Ich musste erst mal die Bereiche ansehen. Bin wohl" etwas minderbemittelt"?

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Nicht zuviel erwarten, am besten gänzlich ohne Erwartungen rangehen, den Namen der Website nicht so wörtlich nehmen, sich im Forum beteiligen, ein Profil ohne "sich selbst beschreiben ist schwer" ...*luftholt* ...mit Humor kommst Du oft weiter, Geduld brauchst Du auch, schreib Frauen individuell an, sei wie Du bist, verstell Dich nicht.
Viel Erfolg!

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Hier bekommt man genauso Kontakt , wie man es in der realen Welt machen würde. Schraub deine Erwartung nicht zu hoch ,auch wenn diese Seite poppen heißt liegen die Frauen hier nicht allzeit bereit rum . 

Ich würde  mich ein wenig quer durchs Forum lesen , es gibt schon viele Threads darüber wie man es hier am " leichtesten" hat . 

Bleibt so wie du bist , ehrlich und respektvoll und dann wird es evtl  auch mit der richtigen Frau klappen . Auch wenn viele behaupten das man  hier niemanden kennenlernen kann ,  man kann es durchaus und sogar sehr tolle Menschen . 

Ich wünsche dir viel Spaß , denn das hat man hier definitiv und viel Erfolg :) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei du selbst...lese genau die Profile durch...und Vorsicht hier gibt es einige die nur Spiele spielen...es gibt Enttäuschungen, aber da muss jeder irgendwann durch!

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...nicht verzagen...nur die Richtigen hier fragen...also die , die sich auskennen...
...die wirst du an den Antworten hier erkennen....

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Beteiligung im Forum. Bleib höfflich und sachlich. Verpacke deine Kommentar mit Humor und Ehrlichkeit. Dadurch fällst du auf und dadurch gewinnen Mitglieder einen ersten Eindruck auf dich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...