Jump to content

Die Frage der Fragen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Da landet man hier eher mit auf der Schnauze.
Im Forum sich rege beteiligen, damit die Frauen sich ein ungefähre Bild machen können und dann darauf warten, dass sich etwas ergibt, das ist viel ratsamer.
In Gegensatz zu anderen Portalen suchen die Frauen hier oft selbst aus und einen gewissen Eindruck zu hinterlassen hilft da ungemein.

😉😉😉dann mach die Basics über's Forum...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Echt, du betest Frauen an, die dir nicht gefallen, nur um mal ficken zu dürfen... oha... .. und deinen Zeilen entnehme ich, sogar noch erfolgreich erfolglos.....isch fühle da voll mit dir, du hast es wirklich schwer im Leben 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉dann mach die Basics über's Forum...

Ok, soweit hatte ich gerade nicht gedacht, ich gelobe Besserung, wenn ich dich kommentiere 🙈

Geschrieben

Lies einfach genau wem du schreibst und lass es wenn du nicht ins Suchmuster passt.
Wenn du das stets so hältst... Das wäre schon ein echter Vorteil vielen anderen Männern gegenüber 😉

Geschrieben

Achte nicht auf die ewig wiederkehrenden Jammerlappen, die sich in ihrer eigenen Unfähigkeit suhlen und versuchen, alles und jeden schlecht zu machen, weil sie selber nichts gebacken bekommen.

Geh auf die dich interessierenden Menschen zu, auch wenn es dir schwer fällt, wie du selber schreibst. Oft sind kleine Schritte besser, als große Sprünge. 

Habe nicht zu viele oder übermäßige Erwartungen hier. Nicht überall, wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin.

Sei nicht nach 3 nicht beantworteten Nachrichten enttäuscht. Hier ist Geduld gefragt. Das Geschlechterverhältnis ist sehr unausgewogen. 

Nutze alle Möglichkeiten der Informationsbeschaffung, die diese Plattform bietet. Das dürfte dir als IT'ler nicht schwer fallen.

Viel Glück! 

Geschrieben

Im Fernsehen ist immer einer in den Talkshows der hat auch eine Fliege, der sucht jetzt auch eine Partnerin, aber das bist nicht du.... oder ?    :clapping:

Geschrieben

Genauso: authentisch und ehrlich. Nur PN, wenn Du auch ins Gesuchte passt. Profil vollständig und ansprechend gestalten.

Geschrieben

Schreibe bloß keine Frauen, die werden immer hochmütiger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Habt ihr vielleicht Tipps, Empfehlungen oder Ratschläge für mich, um hier Kontakte zu knüpfen oder Gespräche zu führen?

Vom wem möchtest du hier denn Tipps bekommen?

Von den ganzen Versagern die hier ständig nur rumjammern? :clapping:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Baldorama:


In Gegensatz zu anderen Portalen suchen die Frauen hier oft selbst aus und einen gewissen Eindruck zu hinterlassen hilft da ungemein.

Ich kenne mit Sicherheit, nicht alle anderen "Datingportale"....aber eins ist gewiss, die allermeisten  Frauen suchen immer und überall selbst aus.

Unabhängig davon, ob sie angeschrieben werden, oder selber anschreiben.

Auch wenn manche Männer das nicht glauben können, oder wollen. 

Und Männer die jammern, oder im Forum nach Tipps fragen, haben meistens die geringsten Chancen bei der Damenwelt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Ich möchte mich dabei nicht verstellen wollen, sondern ich selbst sein dürfen.

Fliege, im Umgang mit Frauen, wird es nicht möglich sein! smilie_trink_202.gif...ich selbst praktiziere es zwar, ist aber bei Weitem, keine empfehlenswerte Vorgehensweise.

Du solltest schon auf das Werkzeug der Notlüge zurückgreifen. Ist für unser aller Wohlbefinden hier auch angenehmer. Außerdem belügst du dich ja nur selbst.

Ich empfehle dir jedenfalls folgende Regel im Umgang mit Frauen:

  • Wenn du einen Fehler machst, entschuldige dich.
  • Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldige dich.

smilie_frech_020.gif...so einfach kann das Leben hier sein.

DerLustvolle22
Geschrieben

Geduld viel Geduld und den Gedanken weg das Frauen hier alles und jeden nehmen. Keine Heulsusenbeiträge machen weil Frau nicht antwortet. Das sind die die ich dir geben kann.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Amaia:

Ich kenne mit Sicherheit, nicht alle anderen "Datingportale"....aber eins ist gewiss, die allermeisten  Frauen suchen immer und überall selbst aus.

Unabhängig davon, ob sie angeschrieben werden, oder selber anschreiben.

Auch wenn manche Männer das nicht glauben können, oder wollen. 

Und Männer die jammern, oder im Forum nach Tipps fragen, haben meistens die geringsten Chancen bei der Damenwelt.

 

Bei den klassischen wird mehr suggeriert dass der Mann die wirkliche Wahl hat, hier ist es sehr deutlich, dass es umgekehrt ist.
.
Zu den Tipps und Erfolg,da kann ich nicht zustimmen.
So manch einer der sich Tipps geholt hat, wurde danach besser wahrgenommen, bekam mehr Selbstvertrauen und schließlich führte es dann bei der einen oder anderen auch mal zum Erfolg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich empfehle dir jedenfalls folgende Regel im Umgang mit Frauen:

  • Wenn du einen Fehler machst, entschuldige dich.
  • Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldige dich.
  • das ForenMantra 
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Fliege, im Umgang mit Frauen, wird es nicht möglich sein! smilie_trink_202.gif...ich selbst praktiziere es zwar, ist aber bei Weitem, keine empfehlenswerte Vorgehensweise.

Du solltest schon auf das Werkzeug der Notlüge zurückgreifen. Ist für unser aller Wohlbefinden hier auch angenehmer. Außerdem belügst du dich ja nur selbst.

Ich empfehle dir jedenfalls folgende Regel im Umgang mit Frauen:

  • Wenn du einen Fehler machst, entschuldige dich.
  • Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldige dich.

smilie_frech_020.gif...so einfach kann das Leben hier sein.

So einfach kann es sein..du hast es verstanden bekommst dafür heute die Krone...aber nur heute..🤴👍😉😂

Geschrieben

Schönes Profil, Du machst meiner Meinung nach alles richtig.

Geschrieben

..eine Reihenfolge..:..Illusionen...Täuschung....Ent-täuschung...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

 

Ich empfehle dir jedenfalls folgende Regel im Umgang mit Frauen:

  • Wenn du einen Fehler machst, entschuldige dich.
  • Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldige dich.

smilie_frech_020.gif...so einfach kann das Leben hier sein.

Und dieser Beitrag gibt vielen von uns Frauen so viel Hoffnung.. danke :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Dir sollte mal klar klar sein, so oberflächlich wie du bist ist es auch kein Wunder das du keinen Erfolg hast. Und die, die du als hässliche, fette Prinzessinnen betitelst lehnen dich von vorn herein ab weil sehen können was für ein Hirni du bist 🤣🤣🤣🤣
An den TE ich denke mit deiner Ehrlichkeit fährst du am besten, lass dir Zeit und und habe keine zu hohen Ansprüche auf das was dich hier erwartet, wie meine vor redner halt auch schon sagten wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

..aber nur heute..🤴👍😉😂

Dann lass uns aber bitte keine Zeit mehr verlieren HoneyBee, es wird früh dunkel.................................................dein Prinz kommt....Attacke.."naht der Naht"....smilie_tier_42.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Dann lass uns aber bitte keine Zeit mehr verlieren HoneyBee, es wird früh dunkel.................................................dein Prinz kommt....Attake.."naht der Naht"....smilie_tier_42.gif

I love you 😘😂😂😂👍👍

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und dieser Beitrag gibt vielen von uns Frauen so viel Hoffnung.. danke 

Und das obwohl du noch nicht einmal bereit zum Schnickschnackschucken warst!   *schmunzel                                                                                   #KeineEmojisBenutzenZuDüfenIstHartFürMich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

 

  • Wenn du einen Fehler machst, entschuldige dich.
  • Wenn Frauen einen Fehler machen, entschuldige dich.

Und du behauptest öfters das du nicht alles verstehst ;) Du hast ALLES verstanden :kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kaltenkirchen1981:

Dir sollte mal klar klar sein, so oberflächlich wie du bist ist es auch kein Wunder das du keinen Erfolg hast. Und die, die du als hässliche, fette Prinzessinnen betitelst lehnen dich von vorn herein ab weil sehen können was für ein Hirni du bist 🤣🤣🤣🤣
An den TE ich denke mit deiner Ehrlichkeit fährst du am besten, lass dir Zeit und und habe keine zu hohen Ansprüche auf das was dich hier erwartet, wie meine vor redner halt auch schon sagten wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche

Wer sagt dir denn das ich keinen Erfolg habe? Bestimmt mehr wie du 😉 und die, die ich hier benenne kannst du mir nackt auf den Bauch binden und es wird garantiert nichts passieren außer das ich schreiend durch die Gegend renne! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du hast ALLES verstanden 

Bin ja nicht nur ein kleines Arschloch, sondern auch täglich lernfähig.

×
×
  • Neu erstellen...