Jump to content

Die Frage der Fragen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei einfach so wie du bist.

Geschrieben

Als 27-jähriger Mann wirst du hier wahrscheinlich Welpenschutz genießen ;-) Sei einfach freundlich, höflich und beteilige dich hier und da mal.

Geschrieben

Wenn du auch nackt ne Fliege trägst hast du alle Chancen dieser Welt.

Geschrieben

Ich liebe das Feedback auf einen Tweet...hauptsächlich mukieren sich die von mir Erwähnten, die im "Real life" mit dem Arsch nicht angeguckt werden 🤣😂🤣😂 ihr seit herrlich 🌹

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Search46:

die im "Real life" mit dem Arsch nicht angeguckt werden

 Stimmt , ich werde immer mit Augen angeguckt . 

Geschrieben

Lieber TE erstmal Herzlich Willkommen hier. Wünsche dir sehr viel Glück und auch viel Spaß, hier bei Poppen. Ich kann mich da nur denn vorherigen Schreiberlingen im Forum anschließen, und dir raten, dich aktiv im Forum zu beteiligen, sowie auch gute Kommentare zur Forenbeiträge zu schreiben, ohne eingeschnappt oder beleidigt zu reagieren. Und ich würde mich ernsthaft mit dem ein, oder anderem Profil beschäftigen und nicht zig Nachrichten zu schreiben, mit dem gleichen Text, oder falls der Türsteher der Frau dich nicht rein lässt, nicht irgendeinen sinnlosen, dummen oder notgeilen Kommentar ins Gästebuch schreiben. Und falls ein Nein Danke kommt, nicht jammern und einen Jammerthread im Forum eröffnen. Das macht sich nicht gut, und die Antworten fallen nicht so erhofft aus, wie du sie dir dann erwartest. Versuche aber deinen eigenen Stil zu entwickeln, und bleib dir einfach Treu. Irgendwann bekommst du dann auch mal Nachrichten und findest wirklich nette Leute, mit denen du dich gut Unterhalten kannst, und auch viel Spaß erleben wirst. Habe Geduld und Zeit. Und wenn du auf reine Treffen aus bist, dann vergiss bitte nicht, daß es zurzeit richtig schwierig bis fast unmöglich ist. (Corona).:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Bei deinem Charme kann dir doch sicher keine der fetten, hässlichen Frauen widerstehen?

Ich werde mich mal in die Schlange der Interessentinnen einreihen.

 

Sorry das ich dich beiseite schubse, aber son Sahnehäubchen muss hart erkämpft werden. 

So Sumoringen mäßig. Wir fetten und hässlichen unter sich.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Ich möchte mich dabei nicht verstellen wollen, sondern ich selbst sein dürfen.

Dann mach es genau so! Das was dann geht, hat gute Chancen, was nicht geht eben nicht.

Darüber hinaus kann ich nur empfehlen, (so wie man ist) im Forum aktiv zu werden. Dann funktioniert vieles fast von alleine.

Geschrieben

Um es kurz und knapp zu halten...verstelle dich nicht, sei du selbst.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Ich könnte mir vorstellen, seine Chancen sind gar nicht so übel. Bislang zeigt er sich höflich, respektvoll und er ist auch nicht nur einen Kopf größer als ein Gartenzwerg... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Search46:

Ich liebe das Feedback auf einen Tweet...hauptsächlich mukieren sich die von mir Erwähnten, die im "Real life" mit dem Arsch nicht angeguckt werden 🤣😂🤣😂 ihr seit herrlich 🌹

Gewagte Äußerungen von jemand der offensichtlich den Unterschied von seit und seid nicht kennt. Die Damenwelt wird dir jetzt mit Sicherheit zu Füßen liegen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Bullshit.
Mit den richtigen Auftreten und benehmen hat man hier eine Menge Spaß und Unterhaltung.
Und das sogar ohne ständig den Damen Honig ums Maul zu schmieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Ich möchte mich dabei nicht verstellen wollen, sondern ich selbst sein dürfen.

Das ist auch schon das ganze Geheimnis. Viele verstellen sich hier um nur irgendwie zum Schuss zu kommen, und jammern dann, dass sie nichts passendes finden.

Bleib einfach du selbst und werde nicht ungeduldig.

Geschrieben

Also für mich ist die Frage aller Fragen etwas, was ich vor ein paar Monaten gelesen habe: Warum stinken Fische obwohl sie das ganze Leben lang baden?

Geschrieben

Ich bin auch Mit Glied 😂

Geschrieben

Die Frage aller Fragen lautet: Warum bin ich hier und was erwarte ich? Dann erst schreiben, abwarten und staunen☝

Geschrieben

😉😉😉fang mit den Basics an....ganz einfach eigentlich
Wer tauchen will, muss schwimmen lernen. 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Search46:

Ich liebe das Feedback auf einen Tweet...hauptsächlich mukieren sich die von mir Erwähnten, die im "Real life" mit dem Arsch nicht angeguckt werden 🤣😂🤣😂 ihr seit herrlich 🌹

Draußen wohl auch keinen nennenswerten Erfolg, wa?

Keks? Taschentuch? 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉fang mit den Basics an....ganz einfach eigentlich
Wer tauchen will, muss schwimmen lernen. 😊😉

Da landet man hier eher mit auf der Schnauze.
Im Forum sich rege beteiligen, damit die Frauen sich ein ungefähre Bild machen können und dann darauf warten, dass sich etwas ergibt, das ist viel ratsamer.
In Gegensatz zu anderen Portalen suchen die Frauen hier oft selbst aus und einen gewissen Eindruck zu hinterlassen hilft da ungemein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Ich möchte mich dabei nicht verstellen wollen, sondern ich selbst sein dürfen.

Dann sei es und umgeh Ratschläge von Hinz und Kunz 

Geschrieben

Sei immer du selbst , dein Profil ist schon auf dem richtigen Weg.

×
×
  • Neu erstellen...