Jump to content

Die Frage der Fragen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast es dir schon selbst beantwortet🤷🏼‍♀️in deinem letzten Absatz.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pisano:

Pass auf die vielen Fakes auf!

Wie sehen diese Fakes aus?! 🤔 

Wie benehmen sich diese Fakes?! 🤔 

Woran erkennst gerade Du diese Fakes?! 🤔 

Was sind überhaupt diese Fakes?! 🤔

Geschrieben

Wenn du nicht weisst wies in der realen welt läuft ....🤔🤔🥺🥺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlaueFliege:


Habt ihr vielleicht Tipps, Empfehlungen oder Ratschläge für mich

Sei der Mensch, den Du lebst gerne kennen lernen würdest... 

Geschrieben

Sei einfach so wie du in der realen Welt auch bist. Habe nicht zu hohe Erwartungen und immer ein gesundes Misstrauen. Lass dich nicht von Fakeprofilen irritieren, sondern melde sie, wenn dir etwas seltsam erscheint. Im Forum zu lesen könnte auch von Vorteil sein. Ich wünsche dir hier viel Glück und vor allem Spaß.

Geschrieben

Und ganz wichtig, keinen Jammer-Thread erstellen, wenn es nicht funktioniert mit Dates.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb zh-02:

Wenn du nicht weisst wies in der realen welt läuft ....🤔🤔🥺🥺

Wo steht das ?

 

Zum Thema 

Bleib du selbst. Lehrgeld mussten die meisten hier zahlen. Das stärkt meist.

Dein Profil finde ich schon mal gut und authentisch. Lies andere Profile aufmerksam und erwarte nichts.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Was machst Du denn außerhalb des Internets?

Bzw. wie kommst Du da mit Menschen in Kontakt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Ich möchte mich dabei nicht verstellen wollen, sondern ich selbst sein dürfen.

Dann würde ich ehrlich gesagt nicht andere nach Tipps fragen, sondern unverstellt loslegen und Deinen Weg finden. Es ist manchmal nämlich nicht die Frage, was Mann macht, sondern wer und wie. Und erst aus der eigenen Erfahrung wird man wirklich klug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In ein weiteres Fettnäpfchen bist du doch schon hier getreten. Weißt du welches?

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest dich nicht verstellen, denn das kommt früher oder später raus. Ich finde, dass das Forum ein perfekter Ort ist Kontakte zu knüpfen. Man erkennt recht schnell, mit wem man klar kommt und mit wem nicht. Viel Spaß dabei und alles Gute.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Höflichkeit hat noch nie geschadet und Vollpfosten gibt es überall. Herzlich willkommen & viel Spaß!

Geschrieben

man sollte schon ehrlich - zu sich selbst und anderen gegenüber !

Geschrieben

Ob Du selbst bleibst oder Dich für / wegen anderer verstellst, entscheidest Du alleine.
Darum musst Du auch nicht um Erlaubnis bitten.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb pisano:

Pass auf die vielen Fakes auf! Die meisten Frauen sind Kerle!

Ähm  ..ich habe ja keine Ahnung, was für Profile du so besuchst, oder anschreibst, aber ich selbst hatte hier noch nicht einmal Kontakt mit einem Fake 😉

Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass manche Leute eine Frau zum Fake erklären, nur weil sie von ihr keine Antwort bekommen....😇

Geschrieben

Zuerst einmal...Herzlich Willkommen..🍀🐞🍀

Ich kann mich auch nur einigen Mitgliedern anschließen, sei höflich..sei dir selbst treu..erwarte nicht zuviel. 👍

Bring dich aktiv mit im Forum ein..dadurch erregst du Aufmerksamkeit..Interesse..usw.

Werde nicht ungeduldig wenn du mal keine Reaktion bekommst, reagiere gelassen wenn du etwas liest oder dir etwas nicht gefällt. 

Weißt Du, einige Mitglieder haben auch schlechte oder negative Erfahrungen hier mit einigen anderen Mitgliedern gemacht, da kann der Ton auch mal etwas ruppig werden. 

Gelassenheit und Geduld ist die Magische Formel...

Alles gute für dich und viel Spaß wünsche ich dir. 🐞🍀🐞

 

Geschrieben

Höflich und normal anschreiben ohne blöde Bemerkungen und keine große Erwartungshaltung haben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blue2369:

In ein weiteres Fettnäpfchen bist du doch schon hier getreten. Weißt du welches?

Richtig. Ins Forum zu schreiben. 😅

Geschrieben

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb snake_1982:

Und ganz wichtig, keinen Jammer-Thread erstellen, wenn es nicht funktioniert mit Dates.

Oooch der kommt bestimmt noch. Gib ihm n paar Wochen.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Eine sehr verallgemeinernde Aussage, auch der Stil lässt zu wünschen, so ein Eigentor zu schiessen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Search46:

Eins sollte dir klar sein...die Frauen führen sich hier wie Prinzessinnen auf...fett, hässlich, aber die Männerwelt betet jede an...völlig unverständlich für mich...sei du selbst und leg dir ein dickes Fell zu...Good luck 😉

Gehts auch mal ohne Beleidigungen? Ziemlich arm und ziemlich peinlich...Aber ist auch blöd, wenn sich selbst die fetten und hässlichen ihre Männer aussuchen..

Dann kommst du natürlich nicht gut bei weg.. 

 

An den TE: Sei wie du bist. Verstellen wird dich nicht weit bringen..Und fällt irgendwann auf. ..Hab Geduld...und Spaß...

Viel Glück und Spaß...

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...