Jump to content

Auch die Nase spielt eine Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Drum nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...“ 😂🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nein, Dein Riechkolben ist nicht zu empfindlich, es heißt ja nicht umsonst: "sich riechen können". Und ich erwarte schon von einer Partnerin, daß sie relativ frisch geduscht ist oder sich zumindest vorher "frisch macht". Ich hatte bisher aber auch zum Glück keine, die darauf keinen Wert gelegt hat, und ich handhabe es schließlich genauso.

Geschrieben

Ich persönlich bin da auch sehr sensibel. Es ist schwierig für mich wenn ich Menschen nicht riechen kann. Ganz schlecht wenn das der Fall ist schon ganz ohne Sex 🤣🤣🤣
Und ich bin auch der Auffassung das mein Näschen mir deutlich vermittelt wer ein potentieller Partner ist oder nicht
Wenn ich mein Gesicht nicht mehr aus dem Schritt nehmen möchte und Sperma gern schlucke ich das schon eine prima Vorraussetzung......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb andy786:

tja, viele kennen den Begriff Seife und Wasser heutzutage nicht mehr.

Um dass festzustellen, bedarf es seltenst ein abtauchen.

Ich habe nicht umsonst Febreeze an meinem Arbeitsplatz stehen und ja, ich sprühe auch dem Kunden hinterher!

Geschrieben

Da geht es mir wie dir.Wenn ich untenrum Käsfüße riech,vergeht mir auch alles.

Geschrieben

Absolut bei dir!
Wenn es unangenehm im Kolben wird, nützt auch die schönste Karosserie nix.

Geschrieben

wenn ich manche köpfe sehe, kann ich mir vorstellen wie übel es dort unten riechen könnte.

Geschrieben

Ich würde es der Frau sagen, sie zum Arzt schicken und kein Sex mit ihr haben. 
Ich weiß nicht mit welchen Frauen du verkehrst, doch gibt es einige Möglichkeiten warum es so ist, wofür die Frau nicht immer was kann, z.B. eine Pilzinfektion durch Antibiotika. 

 

Falls Du und/oder Andere vorher schon mit ihr GV hattest, bei dem Sperma in die Scheide gekommen ist, ist ein LEICHTER „Fischgeruch“ nicht unüblich. Ist einfach einer chemischen Reaktion geschulter, wenn Sperma auf Milchsäure (natürlicher Schutz der Vagina) trifft. 

vor 16 Stunden, schrieb andy786:

tja, viele kennen den Begriff Seife und Wasser heutzutage nicht mehr.

Sicher kann es mangelnde Hygiene sein, doch das sollte eigentlich bevor er im Schritt ist auffallen. Sonst soll der Geruch wohl aus der Vagina kommen und da gehört eh keine Seife hin! 

Sonst kann es an AO Sex mit wechselnden Partnern liegen, Pilze, Bakterien, Viren... Bin mir nicht ganz sicher, doch meine ich auch durch Hormonschwankungen! 
 

Ich hatte es zwar schon das eine Partnerin eine Pilzinfektion hatte, doch das hat sie selber gemerkt, daher weiß ich nicht wie es jetzt gerochen hat. 
 

Geschrieben

Wenn man sich nicht riechen kann (nicht das Duschgeel/Parfum), paßt was nicht.
Es gibt nicht ohne Grund den Spruch "dich kann ich gut riechen) und wenn das der Fall ist, ich erregt bin, dann darf es auch gerne ungeduscht zur Sache gehen, die Pheromone sind dann zusätzl. antörnend😎

Geschrieben

Hygiene ist das A und O....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb dessau-rosslau218:

Hygiene ist das A und O....

So ist es , und wie sagt man so schön man muss sich riechen können. Ich der ein Blind date  sehr mag, kann nur schmecken riechen und fühlen , eine sehr geile Erfahrung. Aber wenn die Chemie nicht stimmt, passiert sowas nur ein mal.

 

LG Frank 

bearbeitet von Toyboy-sa
Autovervollständigung
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gibt Geruch und Gestank aber genau das empfindet jeder anders. Bei ganz frisch gewaschen fehlt mir die Persönlichkeit 

×
×
  • Neu erstellen...