Jump to content

Auch die Nase spielt eine Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lucys-sky-with-pilot:

... nein natürlich wissen wir Frauen immer genau wann wir Sex haben und timen es mit unserer Ernährung und der Körperhygiene je nach Vorliebe *lach.

Da stellen sich immer diese Fragen:

Ananassaft trinken?

Hoffentlich ist der Arsch richtig sauber?

Ist meine Haut schön weich, bin ich überall schön eingecremt? Aber wann am besten damit der Körper nicht schwitzig wird ^^

Wir meiden natürlich Kohlsuppe und Spargel und auch Knoblauch damit er das ultimative Vergnügen hat. Auch ein Mettbrötchen mit Zwiebel könnt störend sein

Seife PH Wert neutral, aber keine Scheidenspülung zuvor sonst könnte die natürliche Feuchtigkeit weg gehen.

Viel trinken damit die Feuchtigkeit fürs Squirten da ist aber gleichzeitig nicht mehr Pipi müssen denn er will vielleicht noch NS oder es könnte riechen.

Selbstverständlich sind die Hände und Füsse immer gemacht, denn auch das könnte Minuspunkte geben.

Parfüm und Deo natürlich, aber nicht zu aufdringlich

Gibt es denn da irgendwo eine to Do Liste?

Die Frau die all die Dinge im Kopf hat, hat wahrscheinlich nie geilen spontanen ungehemmten Sex weil sie sich fragt ob sie alles beachtet hat.

Sie wär gefangen in den Erwartungen die möglicherweise an sie gestellt werden.

Naturgeile Frauen riechen und schmecken lecker weil sie einen Mann oder eine Frau durch ihr Wesen einnehmen und wenn das Ambiente noch passt einfach verzaubern. Vielleicht ist die saure Wolke von der du schreibst ja eine Angstduftwolke aus Anspannung davor, dass du sie nicht geil genug finden könntest.

Lass sie sie selbst sein und sich hingeben und du erlebst den Himmel auf Erden.

Bravo! 👍Herzlichen Dank für dieses Statement. Klar wenns nur noch stinkt stimmts wirklich nicht mehr. Duschen und Haare waschen ist ein muss. Wenn man will kann man zusätzlich auch ein wenig Deo und Mundwasser ergänzend verwenden. Aber was heute teilweise übertrieben wird diesbezüglich.

Geschrieben

Generell alle Gerüche derart gehen gar nicht 🤢 Gilt z.B. auch für das „Smoke Gerüch“ 🙄

Geschrieben

Nu me jung, n'e. Of nenn Fischkutter, da dufftets och net nach Rrousen, n'e. Kla frreut man sich of spiel und spas. 😝

Ne jetzt mal ehrlich. Sauber müssen beide sein und wenn dir nicht gefällt was du riechen tust dann lass es einfach 😉.

Geschrieben

Für mich ein absolutes Mysterium! Noch nie in meinem gesamten Sexualleben, ist mir sowas passiert. Ich frage mich da immer, warum Menschen sowas passiert. Also wenn zb. schon Ihre Kopfhaare (und da komme ich definitiv zuerst ran mit der Nase als unten) schon ungepflegt aussehen, muffig riechen etc. komme ich auch niemals unten an. Wie notgeil muss man denn sein, um sowas vorher auszublenden... Und ich habe wahrlich genug Erfahrungen und Menschenkenntnis, dass ich auch erkenne, wenn man schlechte Eigengerüche versucht hat, mit Deo, Parfüm usw. zu überdecken...

Geschrieben

Du bist nicht empfindlich, wenn es unangenehm riecht regt sich auch bei mir nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie einen stinkenden oder ekligen Mann kennengelernt. So eine „abtörnende“ Situation hatte ich auch noch nie..🙄

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Also, wenn man erst "abtauchen" muss, bis man feststellt, dass das Gegenüber eher schmuddelig ist, dann weiß ich ja auch nicht....

Geschrieben

Riechen und riechen sind zwei paar Schuhe.
Zum Einen nicht harmonierende Körperchemie und zum Anderen mangelnde Hygiene oder Hefepilz, sprich Ernährung, Krankheit etc. Als Ursache. Kann zusammenspielen muss aber nicht zwingend.

Geschrieben

Wenn ich einen schlecht duftenden Menschen rieche werde ich halt nix intimes mit ihm anfangen.Fertig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Gibt aber auch Stinkmorchel die stinken schon 10 Meter gegen den Wind...egal wie gut sie duften.

Davon rennen zu viele durch die Welt,🥴😔

Geschrieben

man sagt ja nicht umsonst, ich kann dich gut riechen.
ich mache mich vor intimäten so frisch wie möglich, was auch schade ist, aber ich fühle mich dann sicherer

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen und wenn ich jemanden nicht " riechen " kann, geht gar nichts, aber das bemerke ich schon bei der Begrüssung. Bei sich in den Arm nehmen, riecht man sich ja schon.

Gott sei Danke, habe ich das noch nie erlebt, das ich jemanden nicht riechen konnte und bei dem Mann war es auch so.

 

 

Ich liebe es, wenn ein Mann gepflegt ist und gut duftet....auch Rauch törnt mich ehr ab...

Geschrieben

Natürlich spielt die Nase eine Rolle. Nicht umsonst heißt es "Man muss sich riechen können". Da spielt dann eben der Chemiebaukasten der ins uns schlummert auch eine Rolle. Stimmt diese Mischung nicht - können "wir" uns nicht riechen und damit ist die Nummer durch. Egal ob nun beruflich oder privat. Es gibt so Menschen da passt das einfach nicht. Beruflich kann man vielleicht drüberstehen oder muss man sogar. Aber privat? Niemals. 

Geschrieben

Die Weisheit,ich kann Dich gut riechen,oder auch nicht,kommt nicht von ungefähr,jeder hat seine eigene Körperchemie,die nach unserer Ansicht,wenigstens zu 55% stimmig sein sollte.!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde eine Frau unangenehm ruhen egal wo würde ich es ihr unverblümt sagen da bin ich sehr direkt. Bei Fremden ist mir das egal solange ich wenig Kontakt habe.

Geschrieben

Das ist das Problem an der Parfum und Deo Gesellschaft, da kann man den Menschen hinter gar nicht mehr riechen und feststellen ob die Chemie passt. Ich bin da auch sehr geruchsempfindlich und gehe meiner Nase nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andy786:

tja, viele kennen den Begriff Seife und Wasser heutzutage nicht mehr.

Ich(Frau) habe auch eine empfindliche Nase u das hat oft garnichts mit mangelnder Hygiene zu tun! ☝️es gibt einfach manchen Menschen die kann man nicht riechen, egal wie nett sie sind u wie gut man sich versteht🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Sehr wichtig! Fängt schon beim kalten Schweiß an

Geschrieben (bearbeitet)

Mich haut wirklich so schnell nichts mehr um und ich habe fast alles erlebt. Hören, Sehen, Fühlen.. geht fast alles. Nur bei unangenehmen Gerüchen geht's schneller bei mir ...und dann bin ich auch garantiert schnell weg.. Das war aber schon immer so!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Man muss sich schon gut riechen können. Da sehe ich aber nicht nur aufs „unten abtauchen“ bezogen sondern insgesamt.
Das „unten rum“ sehe ich eher als Fall von Hygiene, die ich aber eh voraussetze...

Golddiamant71
Geschrieben

Wenn die Chemie passt, ist der Geruch am Körper vom Gegenüber was reizvolles...dann auch das Verwöhnen mit den Lippen und der Zunge usw.

Geschrieben

Sie: die eigene Hygiene sollte eine Selbstverständlichkeit sein, jemand der das nicht beherrscht , ist etwas was man nicht begegnen möchte 🤮🤮🤮🤮 pfui pfui pfui

Geschrieben

...da fehlt dann noch ein Geruch , der des Geldes....der so einge andere Gerüche überdecken kann...

Geschrieben

Ist ja nicht nur hier immer wieder eine Thema. Kann man nur sagen Hygiene auf beiden Seiten ist eine Grundvoraussetzung für ein angenehmes Miteinander.

×
×
  • Neu erstellen...