Jump to content

Erfolgsgeschichten


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was ich hier fand war schon interessant..aber eine Erfolgsgeschichte würde ich keine davon nennen ;-) Mein Hauptargument für Poppen.de ist tatsächlich dieses Forum.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe meine affäre hier gefunden und wir probieren viel aus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfolg ist glaube ich das falsche Wort. Er will eher schöne Geschichten hören, die aus diesem Portal entstanden sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte kurze Zeit nach meiner Anmeldung trotz meines wenig spektakulären Profils ein Treffen mit einer symphatischen jungen Frau. Einfach mal spontan im Chat von Ihr gefragt worden ob ich Lust hätte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe durch „POPPEN“ schon geile Erlebnisse gehabt. Allerdings versende ich auch keine Schwanzfotos an Frauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schreibe nach 6,5 Jahren seit gestern wieder Weibchen an, einfach mal so, ohne irgendwelche Hintergedanken. Mal schauen was da rauskommt, ich werde vielleicht berichten 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb tilo5000:


“Frauen bekommen zu viele Nachrichten“

Wo hast du dieses Gerücht denn gelesen... 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte hier schon sehr angenehme Chats, Telefonate und auch Treffen.
Ich danke den Herren. Sie wissen, dass sie gemeint sind 😏😉😘

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann mich hier nicht beklagen🙃

Im Gegenteil...

 

Kommt halt immer drauf an wie man sich gibt und verkauft🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Erfolgsgeschichte von poppen.de is das ich im Chat die Gedanken der Mädels lese kann und daher von Treffen Abstand nehme.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich verstehe die ganzen Mimimis auch nicht. Ich habe hier viele tolle Menschen und die phänomenale MissSeduction kennengelernt. 

Hier ist mit etwas Grips und Geduld alles möglich. 

Viel Spass 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anfangs...., und das ist nun einige Jahre her, habe ich mir von dieser Seite tatsächlich das ein oder andere Abenteuer erhofft. Doch in meinem Fall sieht die Realität anders aus und mittlerweile bin ich nur noch zum Vergnügen, sprich, ohne zwanghaft auf ein Date aus zu sein, hier. Ist halt manchmal ganz lustig zu sehen und zu lesen, wie sich so manch einer abstrampelt, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider habe ich hier keinen guten Kumpel gefunden . Ich suche eben nicht nur einen bi Freund sondern auch einen Kumpel für länger .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das forum ist ein guter Zeitvertreib. Aber als Mann in einer etwas abgelegenen Ecke ist die App nicht wirklich gut zum Daten geeignet. Mag wohl anders bei engen Besiedelung sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe in den bisher 8 Jahren viele nettige User kennen gelernt , mit einigen bin ich sehr gut befreundet und wir schreiben hin und wieder, ja und ich habe meinen Lover gefunden der so ist wie ichs mir immer wünschte BINGO

vor 27 Minuten, schrieb DinslakenerBube:

Erfolg ist glaube ich das falsche Wort. Er will eher schöne Geschichten hören, die aus diesem Portal entstanden sind.

haha 

vor 11 Minuten, schrieb DomTheos:

Also ich verstehe die ganzen Mimimis auch nicht. Ich habe hier viele tolle Menschen und die phänomenale MissSeduction kennengelernt. 

Hier ist mit etwas Grips und Geduld alles möglich. 

Viel Spass 

genau so sehe ichs auch 👍 ( viele User sind grad mal paar Tage hier und jammern schon das Sie nix finden (selber schuld)

vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Meine Erfolgsgeschichte von poppen.de is das ich im Chat die Gedanken der Mädels lese kann und daher von Treffen Abstand nehme.

aha ....sehr witzig/ trifft wohl in der Mehrzahl auf die Herren zu !!!!

vor 14 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Also ich kann mich hier nicht beklagen🙃

Im Gegenteil...

 

Kommt halt immer drauf an wie man sich gibt und verkauft🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

....✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dank poppen habe ich mich bei der Konkurrenz angemeldet und dort meine Traumfrau getroffen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...