Jump to content

Erfolgsgeschichten


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens67:

Habe hier vor 11 Jahren meinen Mann gefunden, sind jetzt 7 Jahre verheiratet und die letzten Jahre hier viele tolle Männer kennengelernt.

Hast hier dein Mann gefunden und geheiratet...Ist es auch wahre Liebe...??? Ich jedenfalls würde meine Frau nie und nimmer anschaffen schicken...!!!😉😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

Hast hier dein Mann gefunden und geheiratet...Ist es auch wahre Liebe...??? Ich jedenfalls würde meine Frau nie und nimmer anschaffen schicken...!!!😉😏

Ja es ist wahre Liebe. Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Er schickt mich ja nicht , aber er akzeptiert es, das ich mehr Sex möchte und mir es so hole.

Geschrieben

Ich hab hier viele interessante Menschen kennengelernt, gute Dates gehabt und aus einigen Begegnungen sind echt gute Freundschaften entstanden! 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wo hast du dieses Gerücht denn gelesen... 🤔

....könnte mir aber gut vorstellen dass jetzt ein paar kommen :)

Geschrieben

Ich konnte hier durchaus auch nette Menschen kennen lernen. Und durfte feststellen, dass mir bestimmte Dinge, auf die ich nie kam, durchaus gefallen.
Einer hat sich mal besonders viel Mühe gegeben und sich richtig was einfallen lassen fürs Date

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens67:

Ja es ist wahre Liebe. Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Er schickt mich ja nicht , aber er akzeptiert es, das ich mehr Sex möchte und mir es so hole.

Jeder wie es so sieht.Für mich wäre es unakzeptabel wenn meine Frau anschaffen gehen würde.Passt für mich nicht ins Männlichkeit Bild auch wenn,Ich finanzielle Engpässe hätte.Lieber würde ich putzen gehen das ist für mich wahre Liebe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

Jeder wie es so sieht.Für mich wäre es unakzeptabel wenn meine Frau anschaffen gehen würde.Passt für mich nicht ins Männlichkeit Bild auch wenn,Ich finanzielle Engpässe hätte.Lieber würde ich putzen gehen das ist für mich wahre Liebe...

Männlichkeits Bild, wenn ich das schon lese. Sind wir im 19 .Jahrhundert stehen geblieben. Ich lasse mir von keinem mehr vorschreiben, wie ich zu leben habe. 

Das habe ich viel zu lange gemacht .  Ich bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente und so habe ich viel Spaß und es hat noch was gutes. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tilo5000:

....könnte mir aber gut vorstellen dass jetzt ein paar kommen :)

Ähm lass überlegen 🤔 

Nein!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens67:

Männlichkeits Bild, wenn ich das schon lese. Sind wir im 19 .Jahrhundert stehen geblieben. Ich lasse mir von keinem mehr vorschreiben, wie ich zu leben habe. 

Das habe ich viel zu lange gemacht .  Ich bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente und so habe ich viel Spaß und es hat noch was gutes. 

Ja es hat was gutes deine Mann hat kein finanzielle Probleme,Und es geht alles am Fiskus vorbei ...😉😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Jeder wie es so sieht.Für mich wäre es unakzeptabel wenn meine Frau anschaffen gehen würde.Passt für mich nicht ins Männlichkeit Bild auch wenn,Ich finanzielle Engpässe hätte.Lieber würde ich putzen gehen das ist für mich wahre Liebe...

Sag mal..geht's noch? Du bist ja armselig! Sie macht es ja freiwillig und weil sie eben Bock drauf hat! Ein großes Lob an den tollen Mann! Den Partner akzeptieren wie er ist..das ist der Schlüssel zum Liebesglück. 

Geschrieben

Weder noch. 

Das Geld ist meine, da haben meine Kinder und Enkel was davon.

Und an der Steuer vorbei geht nichts, ich habe das angegeben und habe damit kein Problem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Madmoisx:

Sag mal..geht's noch? Du bist ja armselig! Sie macht es ja freiwillig und weil sie eben Bock drauf hat! Ein großes Lob an den tollen Mann! Den Partner akzeptieren wie er ist..das ist der Schlüssel zum Liebesglück. 

Das ist der Segen und Schlüssel zum Geld Erfolg...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sissi0707:

Total verrückt 🙈 erster Tag hier, am selben Abend noch ein Date und der absolute Lotto 6er.
Es passt, wir haben sehr viel Spass, konnten von Anfang an offen und ehrlich über alles reden und ich denke deswegen funktioniert es auch so sensationell.

Oh ja da hast du recht,  es funktioniert super und ist der Wahnsinn mit dir. 😍

Geschrieben

Habe hier nette Leute kennengelernt aber das nicht kennengelernt bzw gefunden wofür ich mich hier angemeldet habe.Ansonsten immer lustig was an Threads und Kommentaren hier zu lesen ist.Deswegen auch keine Verlängerung meiner Mitgliedschaft die in ein paar Tagen ausläuft.Müsste einiges noch hier verbessert werden in meinen Augen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Madmoisx:

Den Partner akzeptieren wie er ist..das ist der Schlüssel zum Liebesglück. 

Ganz genau. 

Und genau das, ist für mich die Definition von dieser "Augenhöhe"

Die Stärke eines Mannes ist eine ganz andere als die Stärke einer Frau und leuchten tun sie beide nur, wenn sie die jeweils ganz anders beschaffene Schwäche des anderen wie auch die eigene anerkennen.
Nicht das Gleiche verbindet auf Augenhöhe.
Das Andere belassen und bei sich bleiben verbindet auf Augenhöhe. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Ganz genau. 

Und genau das, ist für mich die Definition von dieser "Augenhöhe"

Die Stärke eines Mannes ist eine ganz andere als die Stärke einer Frau und leuchten tun sie beide nur, wenn sie die jeweils ganz anders beschaffene Schwäche des anderen wie auch die eigene anerkennen.
Nicht das Gleiche verbindet auf Augenhöhe.
Das Andere belassen und bei sich bleiben verbindet auf Augenhöhe. 😉

Ganz genau. Das hast Du sehr schön geschrieben 💋

Geschrieben

Ich habe auf/wegen diese Seite tolle Männer kennengelernt. Und schöne Treffen gehabt. Ich bin sehr zufrieden.

Geschrieben

Ja stimmt .
a
Angeschrieben, ein wenig kennengelernt, ab Richtung Seminar, vom Bahnhof abgeholt, ein wenig geplaudert.
Abends treffen im Hotel , sprich nach Seminar Ende, ab auf das Zimmer.
Eine wunderbare Woche, sprich ein sechser im Lotto.
Es folgte noch ein schönes Wochenende bei mir Zuhause.
Wir haben immer noch freundschaftlichen Kontakt zueinander.
Wer weis ob wir uns wieder treffen.
Jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis, mit einer Wahnsinnsverrückten Frau. 🍀😊

Geschrieben

Im großen und ganzen, hält sich das negative in Grenzen.
Am Anfang hat es sogenannte Startschwierigkeiten gegeben ( Einstellung usw) ..Negatives,..Angriffe..blende ich aus...da ich es nicht an mich heran lasse...sie und die Personen sind mir gleichgültig, haben keinen Wert und keinen Platz in meinem Leben.

Positive Erfahrungen, habe ich sehr viele und gute gemacht und erfahren. Super tolle Kontakte..sehr persönliche vertraute Gespräche..auch Freundschaften haben sich entwickelt und entwickeln sich immer noch.
Kontakte zu allen Orientierungen, das finde ich super und schätze es sehr.
Ich bin sehr zufrieden, und freue mich gewisse > Freunde < und Bekanntschaften, bald treffen zu können.
Sexuell, hat sich mein sogenanntes > Basiswissen < in der Theorie 😉 ziemlich erweitert...durch die Themen im Forum 😉 naja, alles muss man zwar nicht wissen, aber schaden kann es auch nicht ( hoffe ich doch)..😉👍

Geschrieben

Ich bin Patentante geworden

Werde Trauzeugin

Tolle Menschen, männlich wie weiblich kennen gelernt. Einige sind hängen geblieben im realen Leben. Einer besonders.

Coole Stammis besucht.

Mehr geht kaum

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist witzig hier, unterhaltsam. Wenn man ohne große Erwartungshaltung an die Sache rangeht, kann man durchaus positiv überrascht werden. Ich habe eine gewisse Art... die ist im wahren Leben halt nicht anders, die kommt entweder an oder eben nicht und hier gibt es durchaus in der Mehrzahl positive Rückmeldungen in Form von anschreiben... daher alles gut. Ich muss nicht zwingend hier was "finden" hab ja auch nichts verloren, es ist einfach nur zur Unterhaltung und weil es mich nichts kostet. Es passiert eh was passieren soll, dann wann es passieren soll... wo auch immer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ups
Geschrieben

Tja. Teile ich euch dann sofort mit sobald ich hier etwas Positives erfahren darf. Ich hoffe es geschieht noch bevor ich mein Profil lösche. 😄

×
×
  • Neu erstellen...