Jump to content

Erfolgsgeschichten


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Runner196708:

Tja. Teile ich euch dann sofort mit sobald ich hier etwas Positives erfahren darf. Ich hoffe es geschieht noch bevor ich mein Profil lösche. 😄

Na hallo... immerhin antwortest du auf die meisten Diskussionen hier im Forum. Also denke ich das es doch etwas positives gibt 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Also mit welchem Argument könnt ihr für diese Plattform in die Bresche springen

Ganz einfach: Ich bin ständig am Gackern! 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Na hallo... immerhin antwortest du auf die meisten Diskussionen hier im Forum. Also denke ich das es doch etwas positives gibt 😉

Sind ja oft interessante Themen. Und die verschiedenen Meinungen die hier vertreten werden sind auch sehr aufschlussreich. Und im Grunde bin ich ja auch ein positiver Mensch. Wird schon noch etwas positives geschehen. Und wenn es nur die Erfahrung ist die ich hier mitnehme. 

Geschrieben

Meine Erfolgsgeschichte findest du auf Linked*n ;-) 

 

Ach, hier lernt man schon coole Menschen kennen. Je nachdem, wie man sich hier gibt, kommt auch die Antwort. 

Geschrieben

Mein perfektes Date war tatsächlich meine jetzige Beziehung. Wir haben uns hier kennen gelernt. Wie auch immer er durch meinen Filter kam hat er mich angeschrieben und es hat gepasst. Nach einigen Nachrichten gab's ein spontan geändertes Date meinerseits. Seine Einladung zum Essen haben wir in ein gemeinsames Kochen bei mir geändert. Lockere Atmosphäre alles offen ohne größere Planung. Mal sehen ob wir uns verstehen würden. Sollte es nicht passen war vereinbart das er entweder zurück gebracht wird oder er einfach übernachtet. Und es hat so gut gepasst das es jetzt fast 2 Jahre sind und wir immer noch nicht genug von einander haben. Für mich ein perfektes Date weil alles ungezwungen und doch nicht rein auf Sex ausgelegt war.

Geschrieben

Entdeckung :das unser Ausgiebiges Liebesspiel einen Namen hat. 😎😁

Geschrieben

Freundschaften : ja habe ich tatsächlich hier auch gefunden. Alles ist möglich wenn man will.
Und ich habe hier sogar bisserl was gelernt. Auch wenn man es kaum glaubt, die diversen Facetten der Menschen hier sind lehrreich.

Geschrieben

Erfolg heißt nicht damit zu prahlen, sondern es genießen und zwar leise. 

Davon abgesehen kann man den "perfekten" Gegenpart hier finden. Manchmal gezielt, manchmal durch Zufall. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Runner196708:

Sind ja oft interessante Themen. Und die verschiedenen Meinungen die hier vertreten werden sind auch sehr aufschlussreich. Und im Grunde bin ich ja auch ein positiver Mensch. Wird schon noch etwas positives geschehen. Und wenn es nur die Erfahrung ist die ich hier mitnehme. 

Ganz sicher.... so seh ich das im übrigen auch. Meistens les ich mich durchs Forum😀😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondnacht1:

Du hast alles genau auf den Punkt gebracht, was wir auch so sehen. 👍

Dem schließe ich mich an. 

 

Geschrieben

M: Man kann doch die Plattform nicht für die Defizite ihrer User verantwortlich machen.
Verstehe ich nicht

Geschrieben

Ich weine nicht mehr so viel!

Michael69Berlin
Geschrieben

Ich schrieb eine Zeit lang mit ihr dann ein Treffen auf den Weihnachtsmarkt eine Woche später eine traumhafte Nacht aber da sie nicht Solo war war es nur eine Nacht! Seit dem sind wir seit Jahren gute Freunde! Und gute Freunde traf ich hier auch noch mehr! Und die möchte ich auch nicht missen!

Geschrieben

Meine bzw. Unsere "Erfolgsstory" ist ganz kurz beschrieben.

Wir haben uns beide nicht gesucht und doch allen Unkenrufen zum Trotz gefunden. Mehr schreibe ich dazu nicht, es ist alles in meinen Kommentaren nachzulesen, wen es interessiert, der darf auf meinem Profil gern nachsehen.

Geschrieben

Völlig unerwartet hier die absolute Traumfrau getroffen , schon mehrmals getroffen und in zwei Tagen fahre ich mit zu ihr , fast 450 km und wir kümmern uns darum zusammen zu leben ...

Geschrieben

Unmut beginnt im Kopf.
Wenn ich auf eine Plattform wie dieser bin kann ich nicht erwarten und mit einer Einstellung hier Ran gehen Zack ich bin jetzt da ihr müsst und wollt euch mit mir Treffen.
Ich bin nicht perfekt, ich bin nicht Adonis und ich denke jeder Mensch ist anders , hat seine Einstellungen und sein Aussehen.
Und das ist auch gut so.
Die einen haben mehr Mut wie die anderen sich zu treffen und wenn es anfänglich beim Schreiben harmoniert können kurz vorm treffen immer noch Zweifel auftauchen, denn letztendlich entscheidet sich eine gewisse Sympathie über erfolg oder nicht Erfolg.
Ich gehe hier völlig gelassen Ran, suche nicht unter eigenem zwang das ich jetzt poppen muss.
Viele nette Menschen hier kennen gelernt und das finde ich gut.
Und so soll es auch bleiben.
Und mit wenigen von diesen netten Menschen mich ausgetobt. Und das gehört dazu.

Ein wenig mehr Gelassenheit täte allen gut

Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen, wenn der gute liegt so nahe oder gut Ding will Weile haben.

Geschrieben

Ich bin erst vor einer Woche hierher umgezogen. Daher kann ich ja noch keinen Erfolg verzeichnen.

Aber ich habe schon mit vielen netten Leuten im Chat Kontakt gehabt.

Auf der vorherigen Seite war es so langweilig. Daher der Wechsel. Aber dort habe ich zwei nette Frauen kennen gelernt.

Mit beiden habe ich angefangen zu schreiben. Da ich nicht mit zweien gleichzeitig etwas anfangen möchte, habe ich mich für eine entscheiden und es beiden so gesagt. Nun hoffe ich, das es bald zum dritten Treffen kommt. Wir haben den Samstag im Auge. Geküsst haben wir uns schon. Mal sehen was passiert.

Aber Kontakt habe immer noch mit beiden. Auch mit der "verschmähten". Wir schreiben uns täglich und erzählen uns von unseren Alltag und Sorgen. Ist eine Brieffreundin geworden

Ich denke mit etwas Geduld und Freundlichkeit kann man auch hier nette interessante Kontakte finden. Aber mit der Wortwahl sollte man aufpassen. Wenn ich so manche Kommentare lesen....

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Man kann doch die Plattform nicht für die Defizite ihrer User verantwortlich machen.
Verstehe ich nicht

Verstehe ich auch nicht!

vor 1 Stunde, schrieb Karl196901:

Ein wenig mehr Gelassenheit täte allen gut

Und schon wäre wahrscheinlich für so einige dann doch eine Erfolgsgeschichte zu erleben durch P.de möglich... 😉

 

Nach mehreren Versuchen auf verschiedenen Casual Dating Seiten bin ich hier hängengeblieben, weil mich vor allem die (von manchen nicht so gemochte) Freizügigkeit ansprach. Hier wird über so einiges sich offen ausgetauscht, was man/frau sonst für gewöhnlich nicht so liest in anderen Foren. Mein Erfahrungshorizont hat sich tatsächlich durch diese Plattform erweitert und auch sonst kann ich P.de viel Positives abgewinnen. Durchs Forum zu lesen ist z.B. teilweise besonders amüsant.

 

PS: Ja, Treffen hatte ich auch. Aber auch Frau kann genießen und schweigen, ganz wie der "berühmt berüchtigte" Gentleman. 😉😊

Geschrieben

Oha, einen wirklich guten Bericht über diese Seite, so spontan? Kann ich nicht, habe ich nicht. Denn wirklich lange nichts positives mehr hier erlebt. Tagtäglich die gleichen Scheißsprüche,... Blablabla ja ich habe hier auch schon tolle Leute kennengelernt, trotzdem überwiegt das Negative..
Ich überlege jetzt schon echt lange was mir hier positives passiert ist, und mir fällt absolut nichts ein... und trotzdem bin ich noch hier... 🤣🤣🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Viele wunderbare Menschen kennen gelernt, tatsächlich ohne sexuellen Hintergrund. Daraus sind tolle Freundschaften entstanden.
Aus manchen wurden beste Freunde. Weiblich und männlich und bin sehr dankbar, diese in meinem Leben zu haben.
Mit ein paar besonderen Dates und Liaison's hat man auch über Jahre freundschaftlichen Kontakt.

Schönste Geschichte♡ Nach Auszeit von dieser Seite, Mittwochs Profil wieder aktiviert, Freitags BlindDate und BÄHM wunderbarer Mann, harmonieren und genießen die Zeit die wir haben☆☆☆☆☆

Geschrieben

Also ich hatte hier schon einige schöne Stunden erlebt. Mit einer bin ich immer noch in Kontakt.  Wir kommen nicht voneinander los

Geschrieben

Von 8 Treffen, ein Treffer für 5 Wochen;-) aber allg gesehen hatte jeder Mann seine eigene Geschichte. Die Gespräche nehme ich gerne mit als Erfahrungsaustausch. Ich schätze hier auf jedenfall die Ehrlichkeit. Die verschiedenen Vorlieben zum Thema Sex waren super und vorallem die Beantwortungen meiner persönlichen hierzu gestellten Fragen. Es war eine gute Zeit hier..

Geschrieben

Erstes Date guter Volltreffer. Immer noch täglicher Kontakt

Geschrieben

Gilt Sex gehabt zu haben schon als positive Geschichte?

×
×
  • Neu erstellen...