Jump to content

Länge oder Durchmesser?


Danny1979W

Empfohlener Beitrag

DOMsubHannover
Geschrieben

Man sollte ihn merken und er darf auch ein bisschen Schmerzen:)

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Es sollte schon beides im richtigen Verhältnis vorhanden sein 😉

Geschrieben

Idealerweise passt wahrscheinlich beides gut 🤡

Geschrieben

Ich habe vorhin das Forum durchgeforstet. Geh mal auf die Rubrik: der eigene Körper. Jede zweite Frage ist deine Frage.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Danny1979W:

Was spielt für die Damen eine wichtigere Rolle, die Länge oder eher der Durchmesser vom Penis?

Nichts von dem... 🤷‍♀️

Reicht wenn er genügend Hirn im Kopf hat... 

Geschrieben

Wenn der Durchmesser stimmt is kürzer zu verschmerzen, umgekehrt aber nicht.

Geschrieben

18,5 x5 für GV, 16x3,5 für AV und 17,5x4 für OV, leicht rechts gebogen.

Coaster77
Geschrieben

Die Vagina ist ca.12cm tief...mehr muss man dazu nicht sagen

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Danny1979W:

Was spielt für die Damen eine wichtigere Rolle, die Länge oder eher der Durchmesser vom Penis?

Bei ner Penisverlängerung haste Glück, dat dat de Schönheitsoperation schon hinkriegt, ich glaub bei der Dicke sind se nich nicht so weit..... Also, musste mit dem leben, wat de hast... 

  • Können wäre somit Wichtiger 
Geschrieben

Das richtige Verhältnis sollte vorhanden sein.

Danny1979W
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich habe vorhin das Forum durchgeforstet. Geh mal auf die Rubrik: der eigene Körper. Jede zweite Frage ist deine Frage.

War mir nicht bewusst 

 

Kanarenfan74
Geschrieben

Die Technik macht das Ergebnis. Nix anderes…..

Geschrieben

Nichts von beidem. Hirn im Kopf wäre eher von Vorteil,ebenso Sympathie ansonsten würde eh nichts laufen.

Geschrieben

laut einer us studie von 2016,ist eine schwanzlänge von 9 cm ausreichend,da in der vagina viele reizpunkte vorn sind,für den durchmesser ist es besser etwas mehr als 5 cm,es ist für jede frau/partnerin anderst........

Kicksearcher
Geschrieben

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...:-)))

Langeweile21
Geschrieben

Die Länge und die Technik

snake_1982
Geschrieben

Schon wieder dieses "oder".

Rebecca11
Geschrieben

Kappe die 10te....Die Technik macht`s ..Hirn,Herz und Verstand ..........

Geschrieben

Was ich immer gehört habe,
dass der Mann damit umgehen kann!
Abgesehen davon was ist für Dich Lang und was ist Dick?
Für MICH ist MEINER ganz normal!
Ist meiner von Geburt an!
Ich bin mit ihm und er mit mir gewachsen!
😊

Geschrieben

Keine Frau macht sich so sehr einen Kopf um die Maße eines Penis wie der Kerl dem er gehört.

Imperatorin
Geschrieben

Warum oder? Beides ist wichtig, für mich jedenfalls...

Geschrieben

Wer als Persönlichkeit mit Authentizität , Wertschätzung und Empathie überzeugen kann, muss sich um die Masse seines Penis keine Gedanken machen…

×
×
  • Neu erstellen...