Jump to content

Länge oder Durchmesser?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das Wichtigste ist, dass im Profil die Angaben dem 1,3 fachen der Realität entsprechen- dann passt‘s schon...

Geschrieben

Seit ich mal ein Date mit einem Mann hatte, dessen Penis 0,5 cm länger war als im Profil angegeben, lasse ich mir vor der Intensivierung der Konversation ein amtlich beglaubigtes Messprotokoll zusenden.

Wo kämen wir denn hin, wenn nicht jede/r den (von wem auch immer) vorgegebenen Wohlfühlmaßen entspricht!

Geschrieben

Nur der Umgang damit, ich bin nicht anspruchsvoll bei der Größe 😁

Geschrieben

Für mich spielt der Mann, der am Penis dran hängt die wichtigere Rolle. 😉

Geschrieben

Das Mann weiß .....wie er damit umzugehen hat

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ProbierAus:

Ich kann nur 19 cm 5 anbieten mehr nicht

Und die Maße deines Penis haben mit der Frage des TE jetzt was zu schaffen..? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Frage hatten wir schon lange nicht mehr hier 🤔. Ich habe mal vor Jahren was gelesen. Hier die 8 plätze der Checkliste
Platz 1: Gesamteindruck
Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
Platz 3: Penisumfang
Platz 4: Penishaut
Platz 5: Form der Eichel
Platz 6: Penislänge
Platz 7: Aussehen der Hoden
Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung

Viel Spaß beim vergleichen 🤣

Bruder, der Mann interessiert die Frau. Der John Boy ist Zusatz Funktion

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist der Mann der an dem Penis hängt viel wichtiger. Solange der Penis funktionsfähig ist, arbeite ich mit dem mir zur Verfügung gestellten Material ;):P

Was macht man mit den Antworten die hier Länge und Durchmesser beinhalten? Lässt man dann entsprechend der Mehrheit einen medizinischen Eingriff vornehmen um den gewünschten Maßen zu entsprechen? Benutzt man Gewichte, falls der vorhandene Penis zu kurz sein sollte? Fragen über Fragen.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Ich habe gehört, dass Frauen auf ein richtig pralles... Gehirn stehen. Wissen soll sexy sein 🤔

Geschrieben

Was nützen Länge und Durchmesser, wenn es an Charakterstärke fehlt... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Was nützt der längste und dickste Schwanz, wenn Man(n) damit nicht umgehen kann. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Nun, ich möchte weder aufgespießt noch gesprengt werden. 

Wenn Mann, einen Penis hat, ist es schon vorteilhaft. 

Wie und was sich mit seinem Zauberstab alles so anstellen lässt, wird er schon wissen. 

Ja es kommt immer auf die Technik an, egal wie lang oder dick ist er mussd amit umgehen können und richtig einsetzen

Geschrieben

Man muß sich wohlfühlen damit und der Herzensdamen sollte das Gesamtpaket gefallen .

Geschrieben

Juhu! Endlich wieder das allseits beliebte Pimmelthema. Liebe Herren (die von euch, die sich angesprochen fühlen müssen)! Ihr seid keine Fahrzeuge. Der Hubraum ist nicht interessant und mehr ist auch nicht notwendigerweise besser. Kommt bitte endlich herunter von eurem kindischen Schwanzvergleich-Gehabe. Alles unter 5 cm Länge und Durchmesser von 3 cm spüre ich nicht. Der Rest passt, qualifiziert aber noch lange nicht zum Verkehr!

Geschrieben

Wenn Du Ihr Hirn vögelst, spielt Länge und Durchmesser eher eine untergeordnete Rolle....! Die Dame wird mit Groß oder Klein gut umgehen können.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Ich glaube die Frage hatten wir schon lange nicht mehr hier 🤔. Ich habe mal vor Jahren was gelesen. Hier die 8 plätze.
Platz 1: Gesamteindruck
Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
Platz 3: Penisumfang
Platz 4: Penishaut
Platz 5: Form der Eichel
Platz 6: Penislänge
Platz 7: Aussehen der Hoden
Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung

Viel Spaß beim vergleichen 🤣

Bruder, der Mann interessiert die Frau. Der John Boy ist Zusatz Funktion

Da gebe ich dir nicht recht 😉

Beides ist wichtig! Wenn die Funktion des John Boys ausfällt..oder John boy anders ist ,als es der Wunsch entspricht..da nützt auch dem besten und liebsten Menschen an John boy der Frau nicht.🤷

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Maße an, sondern was man damit macht.

Geschrieben

Für uns spielt das können und wissen eine große Rolle......😉

Rocoszauberstab
Geschrieben

Warum gibt es Dildos in verschiedenen Größen wenn’s nicht auf die Größe drauf ankommt 😂😂
Schon Ma überlegt 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich habe gehört, dass Frauen auf ein richtig pralles... Gehirn stehen. Wissen soll sexy sein 🤔

Aber nur wenn es auch reichlich "Gebrauchsspuren" hat. Nur prall zu sein, reicht da nicht aus :smiling_imp::joy:

Geschrieben

Das wichtigste sollte eigentlich sein das er sauber und gepflegt ist.

×
×
  • Neu erstellen...