Jump to content

Klischee oder keins?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich über diese Seite schon oft mir verheirateten Frauen getroffen. Denke jede Seite ob Mann oder Frau geht zu 50 Prozent nicht fremd sondern bekannt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Richtiger Einwand.Trotzdem gehören immer 2 dazu

Ich hatte mal eine (Kurzzeit-)Freundin die tatsächlich vergessen hatte zu erwähnen, dass sie verheiratet war. 

Es kam erst raus, als ihr Mann mich nachts um eins angerufen hat. 
Falle ich damit auch darunter, dass immer zwei dazu gehören?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Ich hatte mal eine (Kurzzeit-)Freundin die tatsächlich vergessen hatte zu erwähnen, dass sie verheiratet war. 

Es kam erst raus, als ihr Mann mich nachts um eins angerufen hat. 
Falle ich damit auch darunter, dass immer zwei dazu gehören?

Kannst mal sehen....oft ist es andersrum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordlichterwhv:

Kannst mal sehen....oft ist es andersrum

70 > 20 wahrscheinlich trifft es eher

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mkd42:

Also ich hatte noch nie mit einem fremdgehenden Mann Sex! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das statistisch relevant ist:

Sag mal... Wenn dein/e Partner/in fremd geht und ihr trotzdem Sex habt, hast du dann mit jemandem Sex, der fremdgeht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Vielleicht daran, dass Männer schneller *alt* und bequem werden und vom ehemals interessierten Partner zum langweiligen Couchpotato mutieren?!  Keine Lust mehr auf Party, Tanzfläche und das Ausgehen haben und stattdessen lieber mit der Flasche Bier entweder beim Fußball vor dem Fernseher sitzen, statt mal wieder gemeinsam ins Stadion zu fahren oder meinen den Kaffee könnte man doch gemütlicher auf der heimischen Terrasse, von Frauchen serviert trinken, als in einem schönen Café am Rhein (wahlweise Mosel, Main...) *unnötig* Geld auszugeben. Stadtbummel ist für ihn eh langweilig, da sollte man nach seiner Ansicht doch lieber mit der besten Freundin hinfahren statt mit ihm. Im Urlaub lieber mit der Flasche Wein von Tante Olga an der Ecke, vor dem Wohnmobil sitzen, statt abends in die *laute, ungemütliche* Cocktailbar zu spazieren. Der Wochenendtripp-flug nach Venedig, wahlweise Rom, Athen ... ist doch unnötig, nur schon wieder alte Steine ^^ ... Und Sex reicht auch alle vier Wochen mal Samstagsvormittags, ist ja eh immer das Gleiche ^^ (Aber er wundert sich dann, dass man als Frau irgendwann keine Lust mehr auf ihn hat)

Genauso so ist das da geb ich dir vollkommen Recht...so entwickeln sich viele BZ u.Ehen mit den Jahren...so hab ich es auch schon erlebt...je länger man mit diesem einen Mann zusammen lebt....es ist im Laufe der Zeit immer dasselbe...mit den eigenen Partnern...jedenfalls meiner Erfahrung nach....und alles was dann kommt ist: glaub du bist ganz schön in den Wechseljahren!!! Früher warst du ja sooo viel mehr geil......

Geschrieben

in einer gewissen alterskohorte gibt es nahezu keine singles. wenn ein mann da fremdgeht, braucht er auch ne frau dazu, die ja logischerweise nicht seine ist, ergo auch fremdgeht. das dürfte sich etwa die waage halten, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Dann frag ich jetzt mal zurück... Wieviele Kinder hast du, dass du den Stress mit Kindern so gut einschätzrn kannst und dann auch noch behauptest, dass man sich den Stress ja unnötig macht?
Und wann wirst du endlich merken, dass ich bei solchen Themen immer solche Formulierungen wie "...ich denke...", "... einige meiner Freundinnen..." benutze, weil ich selbst weiß, dass meine Meinung nicnt allgemein gütig ist. Das fängt bei mir selbst schon an, aber das ist ein anderes Thema.

Habe zwar keine Kinder, ich sehe es aber bei anderen Leuten die ich länger kenne.... und da sieht man halt auch was immer mal so los ist....so ists ja nicht man kriegt auch so einiges mit.....wie gesagt ich habe nicht gesagt das es einfach ist alles das ists bestimmt nicht.  Kommt auch drauf an wie die Leute die Kinder haben es so managen alles.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Ne. Frauen sind nur geschickter als wir Männer und lassen sich nicht so oft erwischen.

Geschrieben

Keine Ahnung.Bin bisher nich im Bekanntenkreis rum und hab gefragt wer treu is und wer nich.

Geschrieben

Nö. Frauen gehen sehr viel öfter fremd und sind dann auch noch stolz auf sich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow:

Auweia.....klischeebehaftet....so muss es wohl sein....und die Frauen, die sich ein feudales Leben genehmigen, die ihre Freizeit und den Ertrag ihres Mannes genießen und um 12.00 Uhr am Mittag ein Sektchen geniessen...gibt es dann eben auch....ohne Kinder aber mit Chihuahua.

Wie ich diese Schubladen hasse! Als würden sich Paare nie ergänzen und gemeinsam sein....ätzend.

Da stimme ich dir zu. Auch diese Frauen gibt es. Das ist nicht abzustreiten.

 Und wenn die Ehe dann doch in die Brüche geht, muss der Mann dann kräftige Unterhalt an die Madame zahlen.

 

 

Geschrieben

Ich behaupte ja, Frauen gehen häufiger Fremd und das schon immer...die quatschen aber nicht so stolz drüber und machen das schlauer....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich behaupte ja, Frauen gehen häufiger Fremd und das schon immer...die quatschen aber nicht so stolz drüber und machen das schlauer....

Das sehe ich anders. Ich hab freunde die fremdgegangen sind und nicht darüber sprechen. Ich hab mal einer frauenrunde beigewohnt und war überrascht über was die in welchem detail reden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cadnine:

Das sehe ich anders. Ich hab freunde die fremdgegangen sind und nicht darüber sprechen. Ich hab mal einer frauenrunde beigewohnt und war überrascht über was die in welchem detail reden.

Ja? Schau doch hier alleine mal: jeden gottverdammten Tag irgendein Typ: ich liebe meine Frau so sehr, aber ich habe Sex mit anderen...
Wie viele Frauen eröffnen solche Beiträge?
Und ja, wir Frauen unterhalten uns über alles, die Penisgröße und so weiter und so fort... aber fremdgehen würden die wenigsten Frauen zugeben, schon gar nicht vor den Freundinnen, denn wir wissen dass diese, diese Aussage als Waffe gegen uns benutzen wird...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja? Schau doch hier alleine mal: jeden gottverdammten Tag irgendein Typ: ich liebe meine Frau so sehr, aber ich habe Sex mit anderen...
Wie viele Frauen eröffnen solche Beiträge?
Und ja, wir Frauen unterhalten uns über alles, die Penisgröße und so weiter und so fort... aber fremdgehen würden die wenigsten Frauen zugeben, schon gar nicht vor den Freundinnen, denn wir wissen dass diese, diese Aussage als Waffe gegen uns benutzen wird...

Nach dem motto worüber ich nicht rede ist nicht existent. Wenn wir darüber reden geht es meist um die gespaltenheit die mann hat und nicht um macho gehabe.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cadnine:

Nach dem motto worüber ich nicht rede ist nicht existent. Wenn wir darüber reden geht es meist um die gespaltenheit die mann hat und nicht um macho gehabe.

 

Genau, und die meisten Frauen sind halt abgewixxter...🤷🏽‍♀️ die, die fremdgehen fühlen sich im Recht und haben kein Gewissen...
NICHT ALLE..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Genau, und die meisten Frauen sind halt abgewixxter...🤷🏽‍♀️ die, die fremdgehen fühlen sich im Recht und haben kein Gewissen...
NICHT ALLE..

Die einen sagen abgewixt die anderen verlogener. Ich bin froh das ich da nicht verlogen sein muss um ein bild zu wahren

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cadnine:

Die einen sagen abgewixt die anderen verlogener. Ich bin froh das ich da nicht verlogen sein muss um ein bild zu wahren

Ich auch nicht, denn ich habe noch nie betrogen und werde es auch nicht machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cadnine:

Nach dem motto worüber ich nicht rede ist nicht existent. Wenn wir darüber reden geht es meist um die gespaltenheit die mann hat und nicht um macho gehabe.

 

Die Frauen, die ich kenne, die fremdgehen, reden eigentlich nicht im Freundeskreis drüber, weil sie die Reaktion von Frauen fürchten, die in Beziehungen sind. Das wird dann gern sehr verteufelt und stigmatisiert.  Mir hat mal eine Freundin gesagt, Frauen schauen Dich an und Du erkennst, sie fürchten, sie könnten selbst Opfer eines solchen Betrugs werden und sind deshalb extrem aggressiv. Männer stellen sich da vielleicht selbst weniger in Frage und besprechen eher sachlich Gründe.. Zumindest ist das so meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich auch nicht, denn ich habe noch nie betrogen und werde es auch nicht machen.

Es geht um das allgemeine. Männer tuen es frauen nicht. Das entspricht nicht wirklich der realität

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frauen, die ich kenne, die fremdgehen, reden eigentlich nicht im Freundeskreis drüber, weil sie die Reaktion von Frauen fürchten, die in Beziehungen sind. Das wird dann gern sehr verteufelt und stigmatisiert.  Mir hat mal eine Freundin gesagt, Frauen schauen Dich an und Du erkennst, sie fürchten, sie könnten selbst Opfer eines solchen Betrugs werden und sind deshalb extrem aggressiv. Männer stellen sich da vielleicht selbst weniger in Frage und besprechen eher sachlich Gründe.. Zumindest ist das so meine Erfahrung.

Männer in meinem umfeld haben genausoviel abscheu betrogen zu werden. Es geht auch meist nicht um betrügen, sondern darum das mann die anderen bambies im wald wahr nimmt und der kopf mit einem durch geht.

Geschrieben

Ich persönlich bin noch nie fremd gegangen und finde es persönlich egal ob nun Mann oder Frau…ist ne scheiß Aktion. Entweder mal den Mund auf machen und nach Lösungen für ein Problem was ja da sein muss suchen oder die Beziehung beenden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich auch nicht, denn ich habe noch nie betrogen und werde es auch nicht machen.

Wie lange war deine letzte beziehung. Stell dir vor die nächsten 30 jahre hast du eine. Du wirst dann immer standhaft und  nie an andere sexuelle begebenheiten denken. Weil wen du das tust hast du evtl. Deine eigene regel gebrochen. Vlt gibt es perspektiven die du nicht kennst. Wenn die längste beziehung 5 jahre lang ging dann ist das night der marathon.

 

Geschrieben

Nein Klischee bleibt Klischee
Ich durfte festellen das sich beide geschlechter sich da nicht unterscheiden entwerder ist man halt Monogam oder halt nicht 😅

×
×
  • Neu erstellen...