Jump to content

Klischee oder keins?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eligor:

Na, ich glaube, mit dieser Erkenntnis bist Du alleine. 
Es fallen immer nur die Personen (m/w) auf, die sich erwischen lassen. 
Ich glaube, es gibt genauso viele Männer, die dieses verborgene Spiel gut beherrschen. 
Ich persönlich bevorzuge die Halbwahrheiten, eine Mischung aus Offenheit (ich treffe mich mit einer Frau) und dem Weglassen von nähren Details. 
Aber auch auf dieser Nachfrage hin, würde ich keine roten Ohren bekommen. 

Es ist keine "Erkenntnis" von mir, sondern eine Vermutung gepaart mit eigenen Erfahrungen. 

Und ich bin auch nicht, dass ich mit "meiner Erkenntnis" alleine bin, zumindest hier im Forum haben auch schon andere Frauen geschrieben, dass sie denken, Frauen sind geschickter im verbergen 😉

Ich habe auch keine empirische Studie zitiert, wer fremdvögeln will oder es auch macht und zwar heimlich, soll es weiterhin tun. 

Ich finde es extrem sch..., den Partner/die Partnerin heimlich zu hintergehen. 

Eine offene Beziehung oder Ehe ist etwas ganz anderes oder ein gemeinsamer Partnertausch oder Besuch im Swingerclub. 

Und wo du es ganz persönlich handhabst, ist mir gleichgültig. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich finde die ganze Sache mit dem fremdgehen in der heutigen Zeit,noch so zu thematisieren ,bisschen absurd....wir sind alle alt genug, sprechen mit dem Partner eine Sprache und wissen wie unser Partner tickt, wenn der Partner aufmerksam genug ist ,braucht keiner fremd zu gehen ,außer es ist ein Spiel,mit gegenseitigen Verständnis. 

Hm..............

Wer glaubt zu müssen oder es zu brauchen, ist schon ziemlich armselig. 
 

Ich muss nicht, ich brauche nicht, ich würde aber machen. 
 

Nicht weil es mir schlecht geht, mir es an irgendwas fehlt, ich mich nicht verstanden fühle und und und. Nö, einfach weil es hin und wieder mal fetzig ist. 
Deswegen ist die ganze Gefühlsduselei bei mir ganz fehl am Platz. 
Darf man ruhig verachten, verteufeln, die Acht gegen mich aussprechen, aber den Gang nach Canossa trete ich trotzdem nicht an und schlafe noch verdammt gut. 

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist genauso wie in der bunten realen Welt. Fremdgänger gibt's genügend nur wollen sie hier noch Blumen dafür 🤔🤔🤔.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirting_Moonwitch:

Und wo du es ganz persönlich handhabst, ist mir gleichgültig. 

Mir auch!

Ich glaube, es ist immer die Sichtweise, auf die es ankommt. 
Frau hält sich für besonders clever, während der Alte zu seinem Kumpel sagt "Meine Holde, lässt sich gerade wieder die Semmeln bräunen. Jut für sie, jut für mich. Kommt sie strahlend nach Hause, säuselt vor sich hin und ick hab meine Ruh. Ick muss nich ran und Fußball ist auch Ruhe. Quatscht keener dazwischen“. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich will doch wohl nicht alle Frauen übere einen kamm scheren... aber ganz sicher bist du dir da auch nicht was denn nun ist 🤣🤷‍♀️🤗

Das sollte man eben auch bei Männern nicht tun...der Kamm ist breit...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dem Glauben schenke, was man diesbezüglich recherchieren kann. Es ist nur immer und immer wieder das Bashing Thema gegen Männer, sie sind die Bösen, sie gehen fremd....und die arme Mutti hockt zu Hause und ist unschuldig...Nein, so ist es eben nicht. Es ist sogar gegenteilig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Also hier sind es mehr Männer, da der Männeranteil viel höher ist 🤷🏻‍♀️

Das kann aber auch bedeuten, dass Frauen es einfacher haben und sich deshalb hier nicht anmelden müssen. 

Geschrieben

Ich denke nachwievor, dass es definitiv mehr Männer als Frauen sind. Einige meiner Freundinnen haben irgendwann keine Lust mehr auf Sex bzw. auf ihren Mann, weil er sich einfach gehen lässt Oder es sind dann Kinder da und die Frauen sind einfach zu gestresst, weil sie Männer sie nicht unterstützen. Männer ziehen sich aus vielen Dingen des Alltags einfach raus und motzen dann noch, wenn die Frau abends nach Job, Einkauf und Kinderversorgung nicht auch noch aufgestrapst dem Mann zur Verfügung steht.

Geschrieben

 

Egal ob Mann oder Frau, wer fremd geht, hat keinen Arsch in der Hose, sich zu trennen und ist garantiert auch unfähig, auf eigenen Beinen zu stehen...

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Egal ob Mann oder Frau, wer fremd geht, hat keinen Arsch in der Hose, sich zu trennen und ist garantiert auch unfähig, auf eigenen Beinen zu stehen...

 

Was ist das für ein plödsinn. Wenn was bei dir fehlt dann gehst du es dir besorgen und änderst nicht das ganze leben. Sex ist nicht die ganze Beziehung. Ob Männer oder Frauen mehr gehen, ich denk das hängt vom Alter ab.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Fremdgänger gibt's genügend nur wollen sie hier noch Blumen dafür 🤔🤔🤔.

smilie_love_011.gif...dank dir, kann ich nie wieder einer Frau, ohne Hintergedanken, ne Blume schenken.  smilie_tra_188.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Das kann man so generell denke ich nicht sagen ... aber Männer sind im Schnitt notgeiler und wollen sexuell mehr ausleben als Frauen ..

Jetzt las ich doch grad "sind im SchRitt notgeiler" 😆

Geschrieben

Mich reizt es liierte Frauen zu verführen. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sehr viele Frauen sich eine passende Gelegenheit nicht nehmen lassen, wenn sie wissen, dass es diskret bleibt und ohne jegliche Verpflichtung und unbedingte Wiederholung. Gerade auch auf der Arbeit... Frauen sind in dieser Hinsicht keinen Deut besser als Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was ist das für ein plödsinn. Wenn was bei dir fehlt dann gehst du es dir besorgen und änderst nicht das ganze leben. Sex ist nicht die ganze Beziehung. Ob Männer oder Frauen mehr gehen, ich denk das hängt vom Alter ab.

Du schreibst von "B"lödsinn und weisst noch nicht einmal, wie dieses Wort richtig geschrieben wird - wer ist denn jetzt "blöde" ????.....Danke für die Bestätigung und auch dafür, das du bestimmt auch keinen "Arsch" in deiner Hose hast.

Aber meine Meinung kannst du und wirst du auch nicht ändern....- weil es so ist!!!

 

Und es gibt sehr wohl, sehr konsquente Menschen, die das niemals mitmachen und sich verarschen lassen...aber du gehörst dann ja auch nicht dazu.

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_love_011.gif...dank dir, kann ich nie wieder einer Frau, ohne Hintergedanken, ne Blume schenken.  smilie_tra_188.gif

🍀😉ein Kleeblatt hat auch was 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

 Frauen sind

Ich denke, dass die Frauen schon durch solche Klischees, können ein Schritt voraus sein. Bei denen behauptet man erst gar nicht, sie würden es tun können und das gibt denen Vorteile. 

Dafür die Männer haben immer die "Arsch Karte", sie müssen ständig das Gegenteil beweisen.😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

 Männer ziehen sich aus vielen Dingen des Alltags einfach raus und motzen dann noch, wenn die Frau abends nach Job, Einkauf und Kinderversorgung nicht auch noch aufgestrapst dem Mann zur Verfügung steht.

Auweia.....klischeebehaftet....so muss es wohl sein....und die Frauen, die sich ein feudales Leben genehmigen, die ihre Freizeit und den Ertrag ihres Mannes genießen und um 12.00 Uhr am Mittag ein Sektchen geniessen...gibt es dann eben auch....ohne Kinder aber mit Chihuahua.

Wie ich diese Schubladen hasse! Als würden sich Paare nie ergänzen und gemeinsam sein....ätzend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Egal ob Mann oder Frau, wer fremd geht, hat keinen Arsch in der Hose, sich zu trennen und ist garantiert auch unfähig, auf eigenen Beinen zu stehen...

 

Deine These und haltlose Feststellung. Und das ist halt nicht generell so, oder auf Grund welcher Basis kannst Du das begründen. 

Eine andere Festellung und Tatsache ist, daß Seitensprünge auch bestehende Beziehungen festigen können

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich denke, dass die Frauen schon durch solche Klischees, können ein Schritt voraus sein. Bei denen behauptet man erst gar nicht, sie würden es tun können und das gibt denen Vorteile. 

Dafür die Männer haben immer die "Arsch Karte", sie müssen ständig das Gegenteil beweisen.😅

Das stimmt leider immer sind wir Männer die doofen aber bei dir wäre ich gerne doof

Geschrieben

Tendenziell ja, würde ich sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Deine These und haltlose Feststellung. Und das ist halt nicht generell so, oder auf Grund welcher Basis kannst Du das begründen. 

Eine andere Festellung und Tatsache ist, daß Seitensprünge auch bestehende Beziehungen festigen können

Das glaubst du auch nur - lies dazu mal die vielen diversen Forenbeiträge und dann wird dir das auch klar...Hotel "Mama" ist dagegen noch ein Witz.

Aber auch du kannst dir alles "schön schreiben" - auch wenn es nicht so ist und über kurz oder lang die Beziehung oder Partnerschaft wegen Vertrauensbruch dann doch im Arsch ist, weil die Partnerin oder der Partner so etwas nicht toleriert.

 

 

Geschrieben

Na also ich frag ja wenigstens nach ihrem Vornamen. Ist sie dann noch fremd oder schon bekannt ... :)

Wie soll das gehen, mit dem deutlichen Männerüberschuss? Müssen dann die Frauen, die fremdgehen, sich gleich mit 2 oder mehr Herren der Schöpfung einlassen? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordlicht1703:

Na also ich frag ja wenigstens nach ihrem Vornamen. Ist sie dann noch fremd oder schon bekannt ... :)

Wie soll das gehen, mit dem deutlichen Männerüberschuss? Müssen dann die Frauen, die fremdgehen, sich gleich mit 2 oder mehr Herren der Schöpfung einlassen? :confused:

Weltweit ist der Frauen/Männeranteil ca.50% zu 50% +/-, wenn es auch hier mehr Männer gibt, würde deine Theorie nicht stimmen. denn nicht nur hier wird fremdgegangen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich denke, dass die Frauen schon durch solche Klischees, können ein Schritt voraus sein. Bei denen behauptet man erst gar nicht, sie würden es tun können und das gibt denen Vorteile. 

Dafür die Männer haben immer die "Arsch Karte", sie müssen ständig das Gegenteil beweisen.😅

Da hast  du absolut Recht😉

Frauen sind die besseren Illusionistinnen und geschickter in dem was sie tun. Und Frauen die wissen, daß sie in dem Moment einfach ihrer Lust folgen wollen und sich vom Alltag und Pflichten zu Hause lösen, haben in diesen Augenblick eine so geheimnisvolle Aura und Weiblichkeit.... Ich liebe dieses Spiel mit dem Feuer... 

×
×
  • Neu erstellen...