Jump to content

Akne und Hautunreinheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich persönlich stört Akne bei einer Frau überhaupt nicht.
Für mich wäre leichte Schminke oder aber auch keine Schminke beides in Ordnung. Die Frage ist eher, womit fühlst du dich besser? 🙂

Geschrieben

Wenn ich hier manches lese muss ich echt kotzen.... Meide Milch Produkte bla bla bla.. Es gibt sowas auch chronisch! Am besten bleibst du so wie du dich wohl fühlst. Ich habe acne inversa und weiss wovon du redest. Mein Mann akzeptiert das vorallem wenn ich Schübe bekomme is es echt extrem. 👌 Du lebst nur einmal also akzeptiere dich wie du bist 🙏💐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CortezSachse:

Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und bitte versteh mich nicht falsch...

Hab als Jugendlicher auch Probleme mit Akne, soweit bis ich mal zum Arzt gegangen bin.
Der hat mir aber nix verschrieben oder ähnliches, der hat nur gesagt wasch dein Gesicht mal eine Woche lang nicht, wenn es nicht besser wird kommst du wieder.
Ich mußte nicht nochmal hin.

Das unterschiedlich. Ich kenne jemanden der so schlimm Akne hat, dass sogar die Augen betroffen sind.  Er ist 40. War auch schon häufig Arzt. 

Geschrieben

Es ist immer wieder bemerkenswert wie an einem Thema vorbei geschrieben wird. Die TE hat nicht danach gefragt, was sie anders machen kann, um die Akne zu bekämpfen, sondern sie hat lediglich danach gefragt, ob sie sich schminken soll oder nicht. Zum Thema: Ich würde mich, wenn du dich schminken möchtest, vorher von einem Profi beraten lassen. Es gibt sehr gute Kosmetikerinnen, die dir da zum Beispiel weiter helfen können. Aber letztendlich zählt nur das was du wirklich möchtest und womit du dich am wohlsten fühlst. Ein Mann, den du kennenlernst, wird dich ja auch mal ungeschminkt sehen. Deshalb würde ich es dann mit demjenigen, der dir richtig gut gefällt, direkt auch erst ansprechen. Es ist doch ganz egal, was hier - zig Männer meinen.

Geschrieben

Klar geht das, wenn du es vernünftig machst!
Hast du es mal mit “eigen Urin” versucht!?

Geschrieben

Der Hautarzt ja.....was esse ich ..passt...rauchen sie ..nope... kratzen sie ..O.o neein! ...ja sone sache die Dematologen . Drum ja die Frage bevorzugt an die Männer. Sehen oder nicht sehen und wenn es nicht soo...dolle ist. Gar nicht schlimm? Ich meine ja nicht volles Brett 3 dezenter Foundation drauf

Geschrieben

Ich kann dich verstehen und mach das was DICH glücklich macht und wobei du dich wohl fühlst. Dein Partner wird es akzeptieren und dir helfen es auch für dich zu akzeptieren, sodass du dich fallen lassen kannst 😊 ich, die Cyra hab akne an einer ungewöhnlichen Stelle (arsch) und fühle mich auch nicht wohl ( bin jetzt in behandlung), aber denk immer dran, niemand ist perfekt und das macht uns doch aus!

Geschrieben

Ich sehe das ganz nüchtern. Wenn Make-up deine Haut belastet, dann lass es. Kein Typ ist es wert, dass deine Haut noch mehr leider. Man sieht die Struktur ja eh. Wenn du dekorative Kosmetik hast, die keinen Schaden anrichtet- dann mach einfach was DU schön findest.

Geschrieben

♥♥ Dann eben in so . Ja eigentlich ..eigentlich mag ich das schminken nicht soo arg. Aber ich denke halt immer . das ist hüpscher und ..so kann man mich wenigstens anguggen. Aber ja..selber schon festgestellt . Wird schlimmer, Und nach dem sauber machen wirkt es . wie mehr oder so

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Billyboy0503:

Ist ja kein Geheimnis das es durch Schminke nur noch schlimmer wird. Steh zu dir und deiner Akne und wem es nicht paßt der soll weggucken.

Das ist ein Ammenmärchen! Wichtig ist die Pflege vorher und nachher, vor allem das abschminken...

Geschrieben

Ihr seits ja herzlich *bussl*

Geschrieben

Ich finde es schwierig, auf der einen Seite kann ich dich verstehen dass du dich schminkst. Auf der anderen Seite ist es halt auch ein Teufelskreis. Es ist allg. Bekannt dass schminke deinen effekt noch verstärkt. Ich denke ich würde es eher lassen. Aber für mich eben leicht gesagt, denn ich habe das Problem ja nicht. Ich hoffe es wird sich bald bessern und ich wünsche dir viel Glück

Geschrieben

Du machst das so wie du dich wohl fühlst und mit deinem Haubold zurechtkommst. Bei Akne ist es meist für die Person selbst nicht nur eine optische sondern auch eine seelische Angelegenheit. Ich hoffe das du nicht zu sehr leidest und denke immer daran dich macht soviel mehr aus als nur Akne. Informiere dich doch mal über die Firma Erno Lazlo. Es gibt Möglichkeiten es in den Griff zu bekommen. Ich Drücke dir die Daumen 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge eher naturliche Frauen und finde kjne nicht so schlimm. Andererseits finde ich Schminke auch nicht so Schlimm. Gibt einfach Anlässe bei denen Schminke angemessen ist. Schönheit kommt eh von innen.

Geschrieben

Pflege ist das A und O, und vllt die Ernährung umstellen, vorallem wenig Zucker. LG

Geschrieben

Hautunreinheiten sind ja keine körperlichen Hygienmängel.
Für einen Mann braucht Du doch weder leicht, noch viel Schminken.

Wenn er dafür Verständnis hat, ist alles super.
Nur musst du niemandem dafür gefallen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Du machst das so wie du dich wohl fühlst und mit deinem Hautbild zurechtkommst. Bei Akne ist es meist für die Person selbst nicht nur eine optische sondern auch eine seelische Angelegenheit. Ich hoffe das du nicht zu sehr leidest und denke immer daran dich macht soviel mehr aus als nur Akne. Informiere dich doch mal über die Firma Erno Lazlo. Es gibt Möglichkeiten es in den Griff zu bekommen. Ich Drücke dir die Daumen 😉

 

Geschrieben

Es gehört zu dir und mehr sollte man auch nicht sagen, entweder man akzeptiert dich so wie du bist oder der Kerl ist es nicht wert sich mit dir zu umgeben. Du musst dich wohl fühlen mit oder ohne schminke aber mache sowas nicht um anderen zu gefallen.

Geschrieben

Ist mir völlig egal ich schau auf andere Sachen stört mich wenig wen jemand das hat der Mensch muss menschlich und charakterlich passen

Geschrieben

Dein Profil spricht mich nicht an, von daher würde ich dich nicht anschreiben.
Spricht mich ein Profil an, spielt erstmal das Äußere keine Rolle, da mich die Person hinterm Profil interessiert und alles andere danach kommt/nicht kommt.

vor 31 Minuten, schrieb SCAN-DalOuS:

Pflege ist das A und O, und vllt die Ernährung umstellen, vorallem wenig Zucker. LG

Sagte der Hobby-Dermatologe und verschwand wieder 🙄

Geschrieben

Glaube Probleme mit Akne und unreiner Haut wünscht sich niemand! Manche sind sehr reinlich und haben trotzdem solche Probleme.... ich denke gibt wichtigeres an Menschen

Geschrieben

weiche_haende. ist absichtlich nichts drinnen im Profil. Aber danke dir

Geschrieben

Ich hätte professionelle Pickelausdrückerin werden sollen!

×
×
  • Neu erstellen...