Jump to content

Akne und Hautunreinheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Flach, Mal Bein Homöopathen-in gewesen? Es muss nicht an der Haut selbst liegen.

Geschrieben

"GrossGross67 Ohne Flach, Mal Bein Homöopathen-in gewesen? Es muss nicht an der Haut selbst liegen. " Warum sollte man Schwurbel "Medizin" benutzen?

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ohne Flach, Mal Bein Homöopathen-in gewesen? Es muss nicht an der Haut selbst liegen.

Oder vielleicht Hexerei?

Die Wirkung ist genauso wie bei Homöopathie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat einfügen
Geschrieben

Moin, ob Du Dich schminkst oder nicht, das ist allein Deine Entscheidung - und, wenn jemand mit Dir auf einer Wellenlänge liegt, dann wird er Dich so nehmen wie Du bist.

Geschrieben

Hallo Tastenhexe
ich kenne dein Problem.
Ich habe schon vielen geholfen.
Schreib mir einfach mal....

Geschrieben

Das muss der Schönheit eines Menschen keinen Abbruch tun. Ob mit oder ohne Akne ist es für mich in Ordnung wenn Frau sich schminkt, ob leicht oder stark. Wichtig dem Typ entsprechend, gekonnt und mit Geschmack.
Viele Leute können doch gar nicht beurteilen ob und wie stark ein Frau geschminkt ist, weil ahnungslos. Gerade die Verfechter von achso natürlicher Schönheit. Schminken ist ein Stilmittel Proportion des Gesichtes zu beschönigen und es spricht so gar nichts dagegen. Wichtig Du musst Dir in erster Linie mal selbst gefallen. Und gutes Make Up ist echte Kunst, will geübt werden und braucht seine Zeit. Daher scheuen es verständlicherweise viele Frauen.

Geschrieben

Würde dich mal um eine persönliche PN bitten! Hätten interessante Informationen, bezüglich deines Problems!

Geschrieben

@Tastenhexe Du bist nicht allein mit Akne. Das haben viele, sogar Männer. Wenn Du Dich mit Schminke besser fühlst, dann mach das. Aber was ist, wenn mit dem Typ dann in die Kiste springst? Schminke geht ab und die Akne kommt zum Vorschein. Wer nicht damit klar kommt, dass Du Akne hast, der ist sicher nicht der Richtige für Dich.
Ach ja, durch schminken wird es schlimmer. Damit machst die Poren dicht und der Talg kann nicht raus. Resultat, noch mehr Akne und Entzündungen. Für ein paar Stunden das zu verstecken wär mir das zu blöd.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Goldie241277:

@Tastenhexe Du bist nicht allein mit Akne. Das haben viele, sogar Männer. Wenn Du Dich mit Schminke besser fühlst, dann mach das. Aber was ist, wenn mit dem Typ dann in die Kiste springst? Schminke geht ab und die Akne kommt zum Vorschein. Wer nicht damit klar kommt, dass Du Akne hast, der ist sicher nicht der Richtige für Dich.
Ach ja, durch schminken wird es schlimmer. Damit machst die Poren dicht und der Talg kann nicht raus. Resultat, noch mehr Akne und Entzündungen. Für ein paar Stunden das zu verstecken wär mir das zu blöd.

Entschuldige wenn ich dich da korrigieren muss. Das make up Akne verschlimmert ist ein Vorurteil von früher. Das sebum fliest trotzdem ab und Talg ist dicker der muss eh ausgereinigt werden.

Geschrieben

Ich find es mal toll hier das mal ein Thema ernst genommen wird. Ich kann dazu weniger schreiben aber dich gut verstehen. Und hoffe du hast hier paar gute Tipps bekommen.

Geschrieben

Wenn ich die ganzen "Heilertipps" von selbst ernannten Akneheilern hier lese, muss ich echt lachen. Da hat die TE auch noch drauf gewartet. Denkt ihr, sie ist so doof und hat nicht schon selber alles ausprobiert?

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen einen PartnerIn zu suchen, der/die deine wahre Schönheit sieht. Damit meine ich natürlich ungeschminkt. Das soll natürlich nicht heißen, dass du dich nicht nicht Schminken sollst, sondern, dass du dich vielleicht seltener Schminken brauchst. Akne muss nicht direkt abstoßend sein.
.
Ich fand deinen Profiltext übrigens gar nicht ansprechend. Vielleicht geht du mal daran... Eventuell bekommst du dann auch von anderen Männern Zuschriften. Auf Wunsch kann ich dir das gerne näher schildern.
Viel Glück

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rolfi:

Die Fresse solltest Du schon halten!
Aber wenn ich das auf meinem Deiner Bilder richtig gesehen habe,hast Du was mit Kosmetik zu tun!
Dann sollte Deine Kritik schon fachlich und mit anschließender Beratung sein!

Was geht denn mit dir? 😅 Wenn sie Tipps möchte, kann sie mich anschreiben. 

Geschrieben

Wen juckts eigentlich was für die Männer okay ist?! Es ist DEIN Körper, für DICH muss es okay sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YounJohn:

Oder vielleicht Hexerei?

Die Wirkung ist genauso wie bei Homöopathie

Echt?! Schon ausprobiert? Bei Bioresonanz kommt man in Schwingung. 😁👍

Geschrieben

leicht schminken ist ok. kann aber in anderem licht ganz schnell to much sein. also obacht

Geschrieben

Wenn bei einem Auto der Lack Beulen bekommt, ist meistens die Karosserie verrostet. 😁😁 Ansonsten spiegelt die Haut oft die Gesundheit des Darms wider. Versuch eine andere Ernährung oder mache eine Fastenkur und Bau den Darm mit speziellen Bakterien wieder auf. 😎

Geschrieben

Wie schnell hier wieder ach so tolle Tips kommen, nicht immer ist Alles Ernährung nur.

 

Ich habe, zum Glück dieses Problem nicht. Ich weis auch nicht wie Männer drauf reagieren.

 

Aber, generell solltest du das tun wie du dich wohl fühlst.  Meine Haut ist ok und trotzdem schminke ich mich. Wenn es einem Mann nicht passt, dann ist das sein Problem. 

Ich kann mir aber vorstellen das man dadurch durchaus Komplexe hat. 

 

Ich gebe zu, das es mich bei einem Mann, wenn es stark wäre stören würde. 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Marvellous:

Was geht denn mit dir? 😅 Wenn sie Tipps möchte, kann sie mich anschreiben. 

Ging ja nur um die „Fresse“!
Klingt für mich eher nach einer „aggressiven“ Meinungsäußerung“!
Selbst ungefragte Tipps sind von einem Fachmann besser als die Sprüche hier im Forum!
👍🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Ging ja nur um die „Fresse“!
Klingt für mich eher nach einer „aggressiven“ Meinungsäußerung“!
Selbst ungefragte Tipps sind von einem Fachmann besser als die Sprüche hier im Forum!
👍🏻

Da hast du dich vertan.  Alles gut, ich nehme es dir nicht böse. 

Geschrieben

Es kommt darauf an, was für ein Typ du bist. Schminke muss, wie auch alles andere, einfach zu dir passen. Im Zweifel würde ich eher keine Schminke empfehlen, da man diese aus der Nähe sowieso sieht und die Illusion so schnell verfliegt und wenn man sich bereits kennt, ist es ohnehin überflüssig. Das ist wie bei einer Brille. Wenn ich mal Kontaktlinsen nutze, fällt meinen Mitmenschen garnicht auf, dass ich kein Gestell auf der Nase habe. Man ist ja mit sich selbst immer sehr viel kritischer als die soziale Umwelt.

Geschrieben

Also da ich persönlich absolut auf Natürlichkeit stehe wäre mir es ohne Schminke lieber. Wenn sich die Frau mit etwas Schminke aber besser fühlt dann soll sie es gern machen. Am Ende müssen beide sich wohlfühlen. Akne an sich oder andere Hautunreinheiten stören mich absolut nicht denn dafür kann man nichts.

Geschrieben

Die Haubtsache ist du fühlst dich woll und Hauterkrankungen sind nun mal Unangenehm für den Betroffenen aber nichts wo für man sich schämen muss .

×
×
  • Neu erstellen...