Jump to content

Zuerst Sex dann nichts - was kann ich tun?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass wenn beiden was an der beziehung leigt, man eine sexualthe***utische Begleitung in Erwägung ziehen sollte. so kommt manchmakl vieles ans Tageslicht, was dem anderen fehlt oder was sich verändert hatund warum. Wir würden sowas machen, wenn es bei uns mit der Kommunikation und dem Sexs nicht mehr klappt

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 22:16, schrieb Apollo69M:

Such dir hier ne Frau, Affäre zum poppen... nicht mehr und auch nicht weniger

Einreihen in 100.000 andere????

Geschrieben

 

Viel wiXXen - oder ne doofe Frau suchen, die das mitmacht......:clapping:

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Viel wiXXen - oder ne doofe Frau suchen, die das mitmacht......:clapping:

 

:clapping:

Geschrieben

PURES ENTSETZEN!

Bei einigen Antworten (von Männern) muss man sich wirklich fragen, ob die Frau einzig und allein als Fickstück gesehen wird. Sie will nicht mehr, also ist sie kaputt; ich kriege nicht mehr, was ich will, also weg damit!? Was für eine Macho-Scheiße!

Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen:

ALLES hat eine Ursache. ALLES! Die Schwierigkeit besteht darin, den sog. richtigen Weg zu finden, den Auslöser - die Ursache - herauszufinden, warum es ihr so geht, wie es aktuell ist. Das ist weder einfach noch angenehm - für beide - denn man MUSS sich dem Anderen öffnen. Emotional. Beide werden u.U. Dinge hören, die unangenehm oder auch verletzend sein können, aber DAS gehört in einer ehrlichen Beziehung dazu. 

Gespräche können EIN Weg sein. Ich habe mit Hilfe von sog. Zwiegesprächen gelernt, jedwede Dinge aus der "Ich-Perspektive" anzusprechen, OHNE dem anderen einen Vorwurf zu machen oder Schuldzuweisungen auszuteilen. Doch es gibt auch Regeln, die beide - ohne Ausnahme - einhalten müssen: 1. Einen festen Termin für ein Zwiegespräch festlegen, 2. Die Dauer des Gesprächs festlegen (zu Beginn z.B. 50 - 60 Min.), 3. Jeder hat im Wechsel 10 Min. Zeit, über seine Gefühle zu sprechen; zu erzählen, wie er/sie sich in Situation X gefühlt hat, was ihm/ihr dabei durch den Kopf ging etc.. Das Wichtigste und Schwierigste dabei: den anderen ausreden lassen OHNE ihn/sie zu unterbrechen; Zwischenfragen sind NICHT erlaubt; Sätze wie "Du hast ...", "Du bist ..." sind nicht erlaubt - Schuldzuweisungen sind nicht hilfreich und bewirken eher das Gegenteil von "sich öffnen". NACH dem Zwiegespräch gilt das Gespräch als BEENDET. 

:bangbang:Zu Beginn ist auf jeden Fall ein moderiertes Gespräch, z.B. mit einer/einem Psychologen/in, sehr hilfreich, um die Regeln zu verstehen und den richtigen Ablauf zu üben.

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, möchte ich trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass diese Art von Gesprächen nur dann Sinn macht und u.U. vieles verändern kann, wenn WIRKLICH BEIDE Partner gewillt sind, sich zu öffnen und an ihrer Beziehung/Liebe zu arbeiten UND in der Lage (oder gewillt) sind, sich selbst zu reflektieren und ihr sog. Ego beiseite zu stellen.

Ich hatte zu Beginn dieser Gespräche Angst, was ich alles "Schlimmes" hören würde, doch ich kann heute sagen, dass ich froh bin, mich auf diese Art von Gesprächen eingelassen zu haben und sie haben meine Kommunikation UND Wahrnehmung mit anderen sehr verändert. Und dafür bin ich sehr dankbar.

 

 

  • 1 Monat später...
stallion66666
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 22:13, schrieb Cindy1981:

Mir geht es umgekehrt genauso

zum glück haste dich bei poppen angemeldet

Geschrieben

Kann ich verstehen. Wir haben 4 kleine Kinder das jüngste 5 Monate. Ich hab seit 8 Jahren Schlafmangel,ich weis nicht wie es ist mal 6 Stunden am Stück zu schlafen, aber ich weiß wie mein Mann sich fühlen muss wenn ich den Sex verweigern würde,mir tut es für ihn leid. Klar hatten wir bis zum 2 Kind täglich Sex,jetzt beim 4 Kind,etwa 3 oder 4 mal die Woche. Vielleicht ist deine Frau einfach kaputt,ich bin 24std auf Abruf,aber meinen mann vernachlässigen,wäre schon mega Mies. Setzt euch zusammen und redet ohne das wirst du noch weiter warten. Viel Glück.

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 21:29, schrieb SexCaptainPK:

Kennt ihr Männer das?
Frau gefunden die euch befriedigt, täglich Sex, über Jahre (5) dann schwanger und dann kaum noch Sex?

Ja gut man sagte mir das legt sich aber nach 5 weiteren Jahren keine Besserung. Jetzt muss ich nach Sex betteln. Ich mache alles und versuche zu verstehen aber irgendwie bringt es nichts. Was soll ich machen? Ja ich weiß reden aber das bringt auch nichts. Ich liebe meine Frau und mein Kind aber der Sex fehlt mir.

Was kann ich machen?

Dir zum Ficken ne andere suchen

Geschrieben

Na wenn das dein gröstes Problem ist.. deine Frau hat bestimmt andere!
Selbst in einer guten Partnerschaft bleibt meist viel mehr an der Verantwortung für Kind und Familie an der Frau hängen und nicht nur das offensichtliche! Da hat man oft den Kopf nicht frei und ist müde und da fehlt dann nun mal oft die Lust und die Kraft..
Frag sie doch vllt mal wie du sie unterstützen/entlasten kannst, dann kommt der Rest vllt von selbst!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hattet ihr es Eigentlich mal mit einem Paar The***uten Versucht???

 

Es gibt Verschiedene Gründe warum eine Frau nach der Geburt eines Kindes die Lust am Sex Verliert, Es gibt auch Männer die bei der Geburt zb. dabei waren

und die Lust am Sex Verlieren.

So lange du dir halbwegs sicher bist, dass es keine Bestrafung ist durch Sexentzug, und sonst alles in der Beziehung passt.

Geduld hast du das muss man dir lassen. Und ob man noch nach dieser ganzen Zeit das Gefühl hat das in der Beziehung alles stimmt???

Vieleicht sollte man mit kleinen Dingen anfangen wie Gemeinsam etwas Unternehmen um sich näher zu kommen.

Es ist auch eine Frage von wie macht man darauf aufmerksam, dass man Sex haben möchte???

Manche Frauen fühlen sich Bedrängt und Blocken dann eher.

Klare Empfehlung falls ihr nicht zum Paar The***uten möchtet setzt euch Zusammen macht euch eine Liste

 

Was findest du an deinem Partner Gut, Und was Findest du an deinen Partner nicht gut.

Was Stört dich am Haushalt, Welche Dinge würdest du Ändern. Findest du das Ihr Genügend oder Zuviel Zeit miteinander Verbringt.

Usw. Usw. am Ende Versucht jeder etwas zu ändern.

Wünsche dir viel Erfolg

P.S.

Ich muss mich Berichtigen nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe Verstehe ich deine Frau.

Schade bei manchen Menschen ist Zeit sinnlos Verloren und jeder Text und Versuch zu Helfen Sinnlos.

bearbeitet von Kartenali
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Erobere deine Frau neu!

Wenn es nicht klappt, erobere eine Frau neu. 

 

×
×
  • Neu erstellen...