Jump to content

Zuerst Sex dann nichts - was kann ich tun?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wow, mit dem Kommentar kriegt man gleich ne Ahnung, wie bemüht Du so bist. 🙄

Sorry, aber das (Dein Profil, Deine Antworten) klingt ein wenig wie beim jammernden Kleinkind...das sich nicht bemühen will/zu einem schönen Miteinander beitragen möchte (beim Kind unbewußt, bei Dir vermutl. machomäßig bewußt), aber die  Bonbons möchtr, wo die (inkonsequente und unzuverlässige) Elternschaft irgendwann, wenn es nur noch gejaule gibt, genervt sagt "dann nimm Dir die Bonbons, hier hast auch noch das Tablet und die Glotze mache ich Dir auch noch an, nur damit endl. Ruhe ist.

 

Verändern zum schönen Miteinander, im Verhalten (beiderseits) gleich NULL.

Bringe Du doch mal viel mehr (nicht sexuelle) Beiträge im Alltag! Wenn nur sie macht, den ganzen Tag die auch noch jaulende Tochter um sich hat und Du Dein Leben lebst, ist sie abends geschafft und Du stehst dann da.."Ficken"?

 

Was muss sie denken?

"Oh Gott ich habe ja 2 jaulende Kinder"....

 

Versetze Dich kplt. in ihren Alltag, sei!

Sei Du doch ihr gegenüber viel aufmerksamer, achtsamer und liebevoller/romantischer und lasse dass Thema Sex KOMPLETT WEG!

24/7  nur jaulen...bringt gar nichts, sie hat vermutl. wegen Deiner "Art" vollständig dicht gemacht...

 

Werde ein verläßlicher Partner, das sie sich auf Dich verlassen kann (und nicht auf Deinen Daueranliegen "Sex...

 

Aber vermutlich willst Du das nicht hören, sondern suchst nach Bestätigungen, das Du richtig davor bist und sie ja nur wollen muss?!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nicht wenige Frauen verlieren nach der Geburt die Lust an Sex. Daher sollte die Eheberatung eher als Mediator gedacht sein, damit er versteht, warum seine Frau keine Lust mehr hat, wenn es denn so ist.

Nicht selten verstehen  die Frauen selbst nicht, wieso die Libido eingeschlafen ist

Wenn Sie davon weiß, dass er fremfgeht , kann das mit ein grund sein. Ich habe persönlich auch den ekel vor Männern die vorher in anderen rumstochern und dann bei mir was wollen . Mein ex mann hat genau das selbe gemacht nach der Geburt unseres großen Sohnes und ich habe mich scheiden , was die beste Entscheidung in meinem Leben war, denn egal welche Frau er bisher hatte es hat nie gereicht und da stimmt dann was nicht an der Partnerin sondern an denen .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dirtyeight:

Sorry, aber das (Dein Profil, Deine Antworten) klingt ein wenig wie beim jammernden Kleinkind...das sich nicht bemühen will/zu einem schönen Miteinander beitragen möchte (beim Kind unbewußt, bei Dir vermutl. machomäßig bewußt), aber die  Bonbons möchtr, wo die (inkonsequente und unzuverlässige) Elternschaft irgendwann, wenn es nur noch gejaule gibt, genervt sagt "dann nimm Dir die Bonbons, hier hast auch noch das Tablet und die Glotze mache ich Dir auch noch an, nur damit endl. Ruhe ist.

 

Verändern zum schönen Miteinander, im Verhalten (beiderseits) gleich NULL.

Bringe Du doch mal viel mehr (nicht sexuelle) Beiträge im Alltag! Wenn nur sie macht, den ganzen Tag die auch noch jaulende Tochter um sich hat und Du Dein Leben lebst, ist sie abends geschafft und Du stehst dann da.."Ficken"?

 

Was muss sie denken?

"Oh Gott ich habe ja 2 jaulende Kinder"....

 

Versetze Dich kplt. in ihren Alltag, sei!

Sei Du doch ihr gegenüber viel aufmerksamer, achtsamer und liebevoller/romantischer und lasse dass Thema Sex KOMPLETT WEG!

24/7  nur jaulen...bringt gar nichts, sie hat vermutl. wegen Deiner "Art" vollständig dicht gemacht...

 

Werde ein verläßlicher Partner, das sie sich auf Dich verlassen kann (und nicht auf Deinen Daueranliegen "Sex...

 

Aber vermutlich willst Du das nicht hören, sondern suchst nach Bestätigungen, das Du richtig davor bist und sie ja nur wollen muss?!

Ich glaube, damit hast Du den Kern sehr gut getroffen. Mir fällt immer wieder auf, dass Carearbeit und Alltag mit Kleinkindern völlig unterschätzt ist. Gerade derzeit, geht vielen einfach nur die Puste aus und das killt schlicht die Libido.

Geschrieben

Erstaunlich, also die anderen Kommentare hab ich nicht gelesen, doch immer wieder höre ich davon ,kaum hat Frau ihre Anzahl an Wunschkindern, sind sie nicht mehr an Sex interessiert. Scheint eine Einrichtung der Natur zu sein oder so?
Klar gibt es auch Frauen bei denen es nicht so ist, aber die muss man Sprichwörtlich im Heuhaufen wie eine Nadel suchen.
Leider hab ich da auch kein Tipp für dich. *seufz*
Alles Gute Dir

Geschrieben

Das war ein grund von nacher vielen warum meine ehe nach 10 jahren zu ende war ....

Geschrieben

Vielleicht stimmt etwas mit dem Hormonhaushalt nicht, wenn sie vorher genau so wie du den Sex liebte und auch die Häufigkeit.

Geschrieben

Für viele Männer ist das Eheleben schon und dann erfüllt und in Ordnung, wenn sie bumsen können, wie es beliebt. Und wehe nicht, ist eben die Frau schuld, wenn die Beziehung nicht läuft. Eine ziemlich einseitige Denke. Und auch so bequem.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SexCaptainPK:

Hier angemeldet sein heißt noch nicht gleich das man was zum ficken findet. Wäre schön.

Denke liegt an dem Profil allgemein. Ich finde es Respektlos deine Frau so an den Pranger öffentlich zu stellen , dein Profil vermittelt schon mehr aus und ich denke das schreckt auch die Damen ab. Zudem sind einige die hier "offene " Beziehung führen und der Gegenpart weiß davon nichts . 😁

Geschrieben

Dir fehlt nicht der Sex, dir fehlt laut deinem Profil der versaute Sex☝️du erwartest das deine Frau sich dir anpasst🤦🏼‍♀️also auch wenn ihr wieder tgl Sex hättet würde dir das eh nicht reichen, weil du suchst was deine Frau ja nicht mag!!!

Geschrieben

Denken Sie an einen Sexpartner. Nichts wird sich ändern und einseitige Liebe hat kein Happy End.

Geschrieben

Na die Lösung für dein Profil hast du doch hier schon gefunden? Oder doch nicht?

Du hast keinen Respekt vor deiner Frau und auch keinen vor anderen Frauen.

Dir fehlt es am Empathie, hauptsächlich für deine Frau. 
 

Willst du wirklich Hilfe? Oder suchst du nur einen Ersatz für deine Frau? 

Geschrieben

entweder aushalten - betteln ist sicher der falsche weg - oder sich ne lösung suchen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Jetzt muss ich nach Sex betteln.

Wieso bettelst du? 

 

vor 13 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ich mache alles und versuche zu verstehen aber irgendwie bringt es nichts.

Gehts noch unmännlicher? 

 

vor 13 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ja ich weiß reden aber das bringt auch nichts

Oh bitte nicht. Dieses "reden" und hinterherdackeln, das ist so unmännlich. 

 

Schalte mal dein grosshirn ab und versuchs mal mit dem stammhirn.

 

Lies dir deinen eigenen  beitrag mal in ruhe durch. 

Der wirkt so unsexy und abtörnend

 

 

 

Geschrieben

Das ist alles so wie es sein muss... Mutter Natur hat das in der Psyche der Frau (und eines klugen Mannes) so festgelegt, dass die oberste Priorität das Kind ist. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist das Kind 5 Jahre und damit nicht allein überlebensfähig... der Rest sollte jetzt psychologisch selbsterklärend sein.
In zehn Jahren sollte das besser sein!

Geschrieben

Vielleicht weniger betteln und auf Verständnis bauen und mehr sich nehmen was Mann (Du) willst. Muss nicht funktionieren, kann aber.
Is sicherlich auch irgendwie evolutionär bedingt, dass Frau mit Kind nen anderen Fokus hat, als weitere Fortpflanzung. Vergleich mal wie es in der Natur, also bei Tieren so funktioniert. Da beissen z.b. Löwen die Jungitere eines andere tot um Sorge dafür zu tragen, dass die Löwin wieder "will".
Das sollst Du natürlich nicht tun, es geht nur darum zu veranschaulichen - und wir sind halt doch triebgesteuerter als wir es uns eingestehen mögen - das da instinktive Mechanismen greifen, auch bei uns Menschen und wir eben als "selbsterannte Krone der Schöpfung" nicht frei davon sind uns diesen Spielregeln zu beugen. Dazu kommt dass wir als Menschen im Vergleich unglaublich lange brauchen bis wir selbstständig sind, unsere Tragezeit der Brut verdammt lange ist, somit bei einer Frau das Bedürfnis nach weiterer Fortpflanzung lange gedämpft ist.
Und das lässt sich mit dem Kopf eben nicht kontrollieren.
Damit ist für Dich zwar keine Lösung gefunden, aber immerhin hast du damit ne Erklärung.
Und ja Menschen sind verschieden und es ist nicht bei allen so bla bla bla.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wow, ich lach mich hier teilweise wech 😳😳😳... Wenn das Kind 15 ist, dann ist Sex wieder von der Natur vorgesehen???? Löwenkinder werden mit Menschen verglichen??? Natürlich gibt unter keinen Umständen Geschwister, da das die Natur so vorgesehen hat??? Als ich schwanger war, hat mich mein Mann kaum noch angefasst.. Das letzte Mal war im 4. Monat und dann erst wieder nach dem Abstillen (ich habe 7 Monate gestillt) danach war es dann auch nur im 2 mal im Jahr Rhythmus. Bis es dann komplett eingestellt war, die letzten 3 Jahre. Reden war immer mehr als ernüchternd, brachte gar nichts. Das hat nichts mit Evolution zu tun, sondern einfach mit der zwischenmenschlichen Beziehung. Da liegt etwas im argen.

Geschrieben

Wie waehres es mal Babysitter ,und ihr habt mal ein ganzes we fuer euch alleine !!!!

Geschrieben

Du kannst weiter betteln.Es könnte der Kick deiner Frau sein.

Geschrieben

Was erwartest du den sie ist Mutter und das Kind kommt an erster stelle .. Kinder so süß sie sind .. saugen die ganze Energie aus einem raus .. es ist ein 24 Stunden Job... an statt dankbar zu sein eine Familie zu haben .. arbeitest du lieber daran alles kaputt zu machen nur weil es dir wichtiger ist dein schwanz in eine andere zu stecken ... wo verstehst du den da da bitte deine Frau wenn du nur an dich denkst ????

Wenn du sie wirklich lieben würdest wärst du nicht hir ... liebe ist bedingungslos und bedeut Opfer bringen.. ohne was dafür zu erwarten...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Kennt ihr Männer das?
Frau gefunden die euch befriedigt, täglich Sex, über Jahre (5) dann schwanger und dann kaum noch Sex?

Ja gut man sagte mir das legt sich aber nach 5 weiteren Jahren keine Besserung. Jetzt muss ich nach Sex betteln. Ich mache alles und versuche zu verstehen aber irgendwie bringt es nichts. Was soll ich machen? Ja ich weiß reden aber das bringt auch nichts. Ich liebe meine Frau und mein Kind aber der Sex fehlt mir.

Was kann ich machen?

Nimm sie in den Arm und - dass ist besonders wichtig - Gib ihr das Gefühl, dass Du ihr mit Haushalt und Kind  hilfst. Kümmere Dich liebevoll um Dein Kind bringe Du es ins Bett wenn Du daheim bist, lese ihm eine gute-Nacht Geschichte vor. Wenn die Frau nach Deinem Feierabend nämlich immer noch vollbeschäftigt ist, ist es nur logisch, dass sie keinen Bock mehr hat. Am Ende bekommt sie noch ein Kind und hat dann noch mehr Arbeit damit. Ganz sicher ist, dass sie genau registriert, wie Du Dich ihr und dem Kind gegenüber verhältst. Viele Frauen sagen dann leider nur nichts. Sei gewiss, dass sie auf ihr Kind achtet und sie ihr Leben für ihr Kind opfern würde.

Überlege mal: Hättest Du noch Lust auf Sex, wenn es Dir nicht gut geht? Ist sie unten bei der Geburt gerissen? Es gibt Frauen, die dann so schlecht vernarben, dass sie beim Geschlechtsverkehr kaum noch etwas spüren. Darauf solltest Du als ihr Mann dann eingehen. Hast Du sie schon mal gefragt, wie sie sich fühlt? Du solltest ein Gespräch mit ihr führen und ja, mache ihr wieder den Hof, als hättest du sie gerade erst kennengelernt. Wenn Du Veränderung willst, musst Du den Alltag verändern, nicht nur Deinen, sondern auch ihren. Sie muss sich in Deiner Nähe wohlfühlen. Offenbar gibt es da eine gewisse Diskrepanz. Redet miteinander, wenn das warum auch immer nicht geht, rede mir ihren Freundinnen darüber, sie sind mit Sicherheit bereits besser im Bilde als Du, mit dem was Deine Frau denkt und fühlt. Deine Frau ist schließlich nicht nur Frau, sondern auch Mensch und als Mensch will sie wahrgenommen werden. Nur das Geld nachhause bringen reicht eben nicht für eine glückliche Beziehung.

Es gibt so viele Männer, die ihrer Frau goldene Käfige bauen. Das sieht dann alles toll aus, doch die Frau darin fühlt sich wie ein Putzsklave, der die Pracht ständig sauberhalten muss. Du gehst nach acht Stunden Arbeit nachhause. Hast Du Dir mal überlegt, wie viele Stunden Deine Frau täglich arbeiten muss und dass an jedem Wochentag? Was bekommt Sie dafür? Seid ihr vielleicht nur noch deshalb zusammen, weil sie nicht weiß wohin? Als alleinerziehende Mutter winkt ihr, bei einem Absprung, schnell der finanzielle Absturz.

Wenn Dir also an Deiner Beziehung wirklich liegt, kümmere Dich nicht um Dein Sexualleben, sondern darum, dass es Deiner Frau bei Dir gut geht. Du wirst sehen, dann stellt sich bei Ihr auch ihre Sexualität wieder ein.

Geschrieben

Das ist schwierig.....sag es ihr noch mal ganz direkt.....und frag sie nach einer Lösung

Geschrieben

Ich schätze mal, Kind und Haushalt liegen in der Hand deiner Frau? Dann hat sie keine Energie mehr für den Sex. Kenne ich. Hatte ich 14 Jahre lang. Kinder "saugen" unendlich Energie. Halte ihr den Rücken frei, wo es geht, putzt die Wohnung nicht nur am Wochenende, koche. Oder Putzfrau und Babysitter. Kinder am WE zur Oma... nur mal "helfen" bringt nichts. Frau braucht den Kopf frei.
Jetzt wo die Lütten nicht mehr lütt sind, kann ich den Hals nicht mehr voll kriegen und er hat keine Lust 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Kinder so süß sie sind .. saugen die ganze Energie aus einem raus

Wenn frau sich aussaugen lassen will saugen kinder einen aus. 

Könnte zb daran liegen das frau keinen bock mehr auf mann hat

vor 35 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

es ist ein 24 Stunden Job... an statt dankbar zu sein eine

Es wird zu einem 24 std job wenn du es willst und zulässt. 

 

vor 37 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

an statt dankbar zu sein eine Familie zu haben ..

Dankbar wofür? 

Das seine frau keinen bock mehr auf ihn hat,  sie es ihm nicht auf den direkten weg sagt,, sonder das kind dafür vorschiebt und benutzt, damit er fern von ihr bleibt. 

vor 38 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

arbeitest du lieber daran alles kaputt zu machen nur weil es dir wichtiger ist dein schwanz in eine andere zu stecken

Sex gehört zu einer intakten  beziehung. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

wo verstehst du den da da bitte deine Frau wenn du nur an dich denkst ????

Bemüht sich seine frau ihn zu verstehe? 

 

vor 40 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn du sie wirklich lieben würdest wärst du nicht hir ... liebe ist bedingungslos und bedeut Opfer bringen.. ohne was dafür zu erwarten...

Wenn sie ihn wirklich lieben würde

Würde sie auf ihn eingehen

 

Was für eine opfermentalität🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melek41:

Wenn frau sich aussaugen lassen will saugen kinder einen aus. 

Könnte zb daran liegen das frau keinen bock mehr auf mann hat

Es wird zu einem 24 std job wenn du es willst und zulässt. 

 

Dankbar wofür? 

Das seine frau keinen bock mehr auf ihn hat,  sie es ihm nicht auf den direkten weg sagt,, sonder das kind dafür vorschiebt und benutzt, damit er fern von ihr bleibt. 

Sex gehört zu einer intakten  beziehung. 

 

Bemüht sich seine frau ihn zu verstehe? 

 

Wenn sie ihn wirklich lieben würde

Würde sie auf ihn eingehen

 

Was für eine opfermentalität🙄

Wenn sie vorher so ne geile sau im Bett war ... dann liegt es wohl ganz klar an ihn das sie kein Bock mehr hat ... 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn sie vorher so ne geile sau im Bett war ... dann liegt es wohl ganz klar an ihn das sie kein Bock mehr hat ... 

 

Natürlich!!! 

 

Schön die verantwortung abgeben. Dieser böse böse mann

 

Das machen opfer gerne und suhlen sich dabei

 

 

 

Ein kleiner tip;

Augen auf bei der partnerwahl. 

Gilt für beide geschlechter

×
×
  • Neu erstellen...