Jump to content

Zuerst Sex dann nichts - was kann ich tun?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InfinityX88:

Liegt nicht immer alles bei der Frau, dass der Sex in einer Beziehung einschläft. Eine Medaille hat immer zwei Seiten, Ursache und Wirkung nennt sich das.

Manchmal ja.

 

Manchmal ist es der einen Seite der Medaille auch einfach scheißegal was der anderen wichtig ist...

Geschrieben

Auch wenn der TE fremd gehn darf, kann er doch durchaus Sehnsucht nach Sex mit seiner Frau haben. Das eine schließt das andere nicht aus!

Lieber TE ,
in vielen Beziehungen ändert sich nach den Schwangerschaften etwas. Der Fokus wird aufs Kind gerichtet, es gibt mehr Stress und die Libido ändert sich. Das ist normal. Du wirst nicht zum Ziel kommen, wenn du bettelst. Du kannst eigentlich nur versuchen Verständnis zu haben. Irgendwann kommt die Lust zurück. Betteln ist quasi der Tod aller Beziehungen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KapitänNero:

Mach Schluss mit Ihr

Welcher Grund? Weil nur die eine Seite gelesen hast, um es zu beurteilen?

Geschrieben

Dauergeil sein und Freundschaft + suchen - also doch nur eine Fickbeziehung gewünscht. Wenn du ansonsten genauso kommunizierst wundert mich ihre wachsende Unlust nicht. Lass mich raten, du willst für hier nur das Mitleid der Anderen (... Ach, der Aaaarme....) und den virtuellen Freifahrtsschein zum Fremdvögeln,denn ehrlich gesagt bin ich immer ziemlich skeptisch wenn Jemand sagt, der/die Partner/in weiß Bescheid.
OK ok, ich bin kein Mann, die hier angesprochen werden, aber ich bin ein Mensch mit sehr großem Bekanntenkreis und sehe und erfahre da so Einiges. Und weißt du was, ich bekomme so oft mit wie gelogen, beschissen und getäuscht wird und wie ein/e Partner/in reagiert, die davon erfährt was der Andere so treibt obwohl man doch angeblich schon längst sein Okay dazu gegeben hat. Ich denke, sei wenigstens bei deiner Suche ehrlich, sprich, der arme dauergeile Bursche sucht etwas aufgeschlosseneres zum Ficken als es zuhause gibt, was genau am liebsten steht ausführlich im Profil, und gut ist. Gibt genug Damen die auch einen gebundenen Mann nehmen, aber mit F+ und ähnlichem zu locken obwohl es nur ums Ficken geht ist.... ich sags lieber nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pentagramm01:

Manchmal ja.

 

Manchmal ist es der einen Seite der Medaille auch einfach scheißegal was der anderen wichtig ist...

Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung. Und dadurch weiß ich dass es nicht scheiß egal ist, aber Stress ist Tod für die natürliche Libido der Frau und durch Enthaltsamkeit steigt diese auch nicht. Aber man sollte anfangen den Stress zu reduzieren und sich Zeit für "Zweisamkeit " nehmen, gerade wenn Kind da ist bleibt so ein Abend für sich oft auf der Strecke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Welcher Grund? Weil nur die eine Seite gelesen hast, um es zu beurteilen?

Weil ich das schon erlebt habe

Geschrieben

Mach doch ne paar Therapie wenn dir das wichtig ist und lass deine Frau erklären, dass eine Ehe keine "nur Freundschaft " ist. Da sollte man auch mal Sex haben.

der_kleine_Mann
Geschrieben

Du hast den "Fehler" selbst diagnostiziert :D erst denken, vor- und nachteile abwägen und dann entscheiden.... ;)

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Verführen 🤷‍♂️. Kind zu den Großeltern oder Freunden bringen. Gemeinsam Kochen, es sich einfach mal wieder gemütlich machen um eine Zweisamkeit zu starten und Intimität wieder entdecken. Manchmal ist der Weg besser, als das eigentliche Ziel 😉💐

Und das ganze bitte ohne Handy und Fernseher 💪

Geschrieben

Sex ist das was eine Ehe/Beziehung ausmacht☝️Spaß haben, um Kinder kümmern, Haushalt, gute Gespräche, schön Essen gehen, in Urlaub fahren usw. usw. kann ich mit Freunden od Familie haben! Wenn man nicht mehr gemeinsame Fantasien ausleben kann gibt es für mich nur Trennung, alles andere ist einfach nur Aushalten u der bequemere Weg. Dein Leben, deine Entscheidung.

Geschrieben

Geht mir auch so... ist schon Blöd
ich versuche es hier etwas passendes zu finden möchte auf Sex nicht verzichten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb InfinityX88:

Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung. Und dadurch weiß ich dass es nicht scheiß egal ist, aber Stress ist Tod für die natürliche Libido der Frau und durch Enthaltsamkeit steigt diese auch nicht. Aber man sollte anfangen den Stress zu reduzieren und sich Zeit für "Zweisamkeit " nehmen, gerade wenn Kind da ist bleibt so ein Abend für sich oft auf der Strecke.

Ich weiss was Du meinst und wie Du denkst...

Aber es gibt auch Situationen in denen all das nichts bringt.

Zu dem was Du schreibst braucht es 2.

Es bringt nichts, wenn die andere Seite ihren Teil nicht dazu beiträgt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

ist einfach nur Aushalten u der bequemere Weg

Damit geh ich mal konform

Geschrieben

Viele verändern sich nach einer Schwangerschaft.

Geschrieben

Nix, ausser Dich damit abfinden. Genau dasselbe bei mir ... Unser Kind ist mittlerweile 15

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zicke83:

Und das ganze bitte ohne Handy und Fernseher 💪

Sondern nur angenehme Musik, Licht und Gerüche 😉

Kleine flüchtige Berührungen können auch eine Kommunikation sein 🤫

Geschrieben

Wer hier nach ner Frsu sucht, um seine Frau zu betrügen, sollte nicht so heuchlerische Fragen stellen. Werde dir erst mal klar darüber, was du willst, treffe eine Entscheidung und stehe dann dazu! Alles andere ist augenwischerei undverlogen. Entweder will ich was anderes oder meine Beziehung retten. Irgendwas dazwischen gibt es nicht

Geschrieben

Bei vielen Kommentaren, vornehmlich von Männern, denk ich nur daß die Sache mit dem Schwanzdenken wohl doch nicht nur ein Klischee ist.

Bedauere euch :flushed:

Geschrieben

Ohhh Jaaa das kenn ich nur zu gut. Und geändert hat sich bis heute nichts. Reden hat auch nichts gebracht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shadow_Games:

Werde dir erst mal klar darüber, was du willst, treffe eine Entscheidung und stehe dann dazu!

gefällt mir :thumbsup:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Sondern nur angenehme Musik, Licht und Gerüche 😉

Kleine flüchtige Berührungen können auch eine Kommunikation sein 🤫

Richtig, der Abend/ die Nacht ist gerettet....
Das regelmäßig und die Ehe läuft 🌺

×
×
  • Neu erstellen...