Jump to content

Zuerst Sex dann nichts - was kann ich tun?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An wem das wohl liegt wenn die Partnerin nicht möchte ....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Sondern nur angenehme Musik, Licht und Gerüche 😉

Kleine flüchtige Berührungen können auch eine Kommunikation sein 🤫

Da ist jemand vom Fach, Sandelholz und Weihrauch hebt das Raumklima und somit auch die Stimmung :-)

Geschrieben

Warum geht es hier ständig um Schuldzuweisungen?

Geschrieben

Genau das eben deiner Frau sagen und versuchen eine Lösung zu finden Paartherapie Trennung offene Beziehung sind zb einige Möglichkeiten

Geschrieben

Herrlich 🤣 gut ich bin kein Mann, antworte aber trotzdem!!! Was denkst du denn woran das liegt, das deine Frau keinen Sex mehr mit dir möchte? Wenn ich lese, das du betteln tust 🤦‍♀️ vielleicht solltest du deine Frau unterstützen, mit allem und nicht nur an Sex denken! Aber naja, die armen Männer 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Wenn ihr schon miteinander geredet habt, was sagt sie denn zu dem Thema? Wie sollen wir hier Ratschläge geben, wenn wir nur eine einseitige Sichtweise kennen?
Also bleibt es wieder nur bei Vermutungen.

Geschrieben

Reden!!!
Hast du dich jemals bedankt, ihr gezeigt, dass Sie immer noch deine Nummer 1 ist. Ihr auch nur mal einfach mal 1 eine Rose oder Merci geschenkt? Je gefragt was Sie sich wünscht, was Sie gern hat oder probieren möchte?
Tipp: jeder von euch schreibt mal auf kleine Zettel was er mag, wünscht oder Fantasien hat. In 2 kleine Box rein und jede Woche zieht einer vom anderen.

Nicht einfach wie ein Hahn auf das Huhn stürzten!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Pentagramm01:

Ich weiss was Du meinst und wie Du denkst...

Aber es gibt auch Situationen in denen all das nichts bringt.

Zu dem was Du schreibst braucht es 2.

Es bringt nichts, wenn die andere Seite ihren Teil nicht dazu beiträgt.

Nein , da hast du vollkommen Recht es gehören zwei dazu aber hier gleich ein Profil dann auch noch den Sex mit der Frau als 0815 zu betiteln finde ich dann schon echt unverschämt und vor allem mehr als Respektlos. Weil Kind konnte er ja trotzdem zeugen mit ihr. Und statt hier zu sein , sich mal mit der Frau wirklich zusammen setzen und reden.

Geschrieben

Der TE hat tatsächlich nicht sein Profil zur Diskussion gestellt. Wenn man nach Betrachten desselben der Meinung ist, das passt nicht zum Thread, dann kann man sich das denken und dem Thread einfach fernbleiben.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG'
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb InfinityX88:

Da ist jemand vom Fach, Sandelholz und Weihrauch hebt das Raumklima und somit auch die Stimmung :-)

Auch anregende Parfüme können,☝ wenn sie denn zum typ passen. Eine Interessante Wendung geben. 

Oder entspannende Massagen ohne der Erwartungen. Das Gefühl Haut auf Haut und die Erkenntnis dass man begehrt und attraktiv empfunden wird. Dann kann 🥰 nach einen Essen, Hunger auf einen Nachtisch entfachen werden.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Und vor allem finde ich es beschämend immer wieder zu sehen , dass Männer gleich immer den einfachen Weg gehen statt mal zu kämpfen versuchen was zu reparieren. Familie haben wollen aber wenn es sexuell dann nicht mehr flutscht schwanz (Entschuldigung) gleich in die nächste stecken zu wollen. Macht mich Fassungslos diese Art zu sehen, was das Thema Familie heute zu Tage bedeutet bei einigen. Nur noch Erwartungen an den anderen Stellen unmöglich. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InfinityX88:

Nein , da hast du vollkommen Recht es gehören zwei dazu aber hier gleich ein Profil dann auch noch den Sex mit der Frau als 0815 zu betiteln finde ich dann schon echt unverschämt und vor allem mehr als Respektlos. Weil Kind konnte er ja trotzdem zeugen mit ihr. Und statt hier zu sein , sich mal mit der Frau wirklich zusammen setzen und reden.

Die meisten Männer in einer (ehemals) intakten Beziehung mit so einer Situation haben geredet....viel geredet...und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch alles versucht.

All das bringt aber nichts wenn die Frau einfach nicht ausm Sessel kommt. Egal was für Stress und Kind und trallala.

Da müssen sich schon beide Seiten bewegen. Und oft ist es eine Seite die gar nichts macht. NULL.

Auch Sex und Gemeinsamkeit kann entspannend und erholend sein. Aber dafür muss man seinen Arsch eben auch mal bewegen. 

 

vor 2 Minuten, schrieb InfinityX88:

Und vor allem finde ich es beschämend immer wieder zu sehen , dass Männer gleich immer den einfachen Weg gehen statt mal zu kämpfen versuchen was zu reparieren. Familie haben wollen aber wenn es sexuell dann nicht mehr flutscht schwanz (Entschuldigung) gleich in die nächste stecken zu wollen. Macht mich Fassungslos diese Art zu sehen, was das Thema Familie heute zu Tage bedeutet bei einigen. Nur noch Erwartungen an den anderen Stellen unmöglich. 🤷‍♀️

Dreh den Spieß doch mal um:

Ist zwar jetzt nicht Ziel der Sache hier, aber man könnte genauso sagen:

Frau macht nichts mehr.

Die Bedürfnisse ihres Mannes sind ihr egal.

Etc.

Etc.

Etc.

Was bedeutet der Frau denn noch Familie ?

 

Abgesehen davon....Du glaubst gar nicht wieviele Frauen hier fremdvögeln und der Mann daheim nicht den Hauch einer Ahnung davon hat...

 

Merkste was...?

Genau. Mit dem Männer-Ding kommt man hier sachlich nicht weiter....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Was kann ich machen?

Frag Deine Frau. Woher sollen wir das wissen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja immer lustig , wenn Leute sich heraus nehmen , dass der TE sich angeblich keine Mühe geben würde oder es seine Schuld ist usw. Was wisst Ihr was er macht oder in der Beziehung passiert? Dass Frauen nach der Geburt auf einmal keine Lust mehr an Sex haben oder kaum passiert öfters als man denkt. Da muss es kein besonderen Grund geben.

 

An den TE selber :

Wenn du es mit Reden ,oder verführen schon versucht hast und sich nichts ändert hast du 2 Optionen. Entweder du bleibst bei deiner Familie (Frau und Kind) und verzichtest auf Sex oder lebst damit , dass du nur noch kaum Sex hast oder du verlässt deine Familie , weil dir Sex wichtiger ist. Das du hier angemeldet bist , zeigt ja schon , dass du dich anscheinend schon entschieden hast. Es steht mir nicht zu mir ein Urteil über dich zu bilden. Ich kenne dich nicht und jedem Mensch sind verschiedene Sachen wichtig. 

 

Egal wie du dich entscheidest ich hoffe du wirst deine Entscheidung im nachhinein nicht bereuen. Sich schon hier angemeldet zu haben ist natürlich auch nicht die Feine Art , ist ja wohl klar und deiner Frau gegenüber nicht fair.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Die meisten Männer in einer (ehemals) intakten Beziehung mit so einer Situation haben geredet....viel geredet...und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch alles versucht.

All das bringt aber nichts wenn die Frau einfach nicht ausm Sessel kommt. Egal was für Stress und Kind und trallala.

Da müssen sich schon beide Seiten bewegen. Und oft ist es eine Seite die gar nichts macht. NULL.

Auch Sex und Gemeinsamkeit kann entspannend und erholend sein. Aber dafür muss man seinen Arsch eben auch mal bewegen. 

 

Es kommt tatsächlich immer darauf an.. Mein Ex wäre bestimmt deiner Meinung aber ich liebe Sex ... und für mich war er derjenige der nicht wollte und wenn dann wollte er nur seine Bedürfnisse befriedigen... Mit der Zeit hat es auch Zeitlich nicht mehr gepasst... er war ständig Müde oder andere Prioritäten genau wie anders rum... und mit so hatte ich auch kein bock mehr auf ihn weil er mich auch nicht mehr als Frau wahr genommen hat...

Meine verkürzte Sichtweise

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora85:

Es kommt tatsächlich immer darauf an.. Mein Ex wäre bestimmt deiner Meinung aber ich liebe Sex ... und für mich war er derjenige der nicht wollte und wenn dann wollte er nur seine Bedürfnisse befriedigen... Mit der Zeit hat es auch Zeitlich nicht mehr gepasst... er war ständig Müde oder andere Prioritäten genau wie anders rum... und mit so hatte ich auch kein bock mehr auf ihn weil er mich auch nicht mehr als Frau wahr genommen hat...

Meine verkürzte Sichtweise

Ich hab nie gesagt, daß es nicht auch "sexfaule" Männer gibt...

Aber darum geht's ja hier auch nicht...

 

Wenn Mann sich so verhält wie hier im Thread die Frau des TE....dann kann gut sein das dessen Frau sich auch hier rumtreibt... 😉

Geschrieben

oh genau das kenn ich wie bei mir ..... ich habe aufgegeben. hole mir wo anders was ich zu hause nicht bekomme !!

Geschrieben

Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, in denen bei jedem dieser Threads eh immer das gleiche steht....
Ist dir die Beziehung wichtiger, dann geh in den Schuppen und Schneid dir die Eier mit der Heckenschere ab

Ist dir der Sex wichtiger, dann lass sie sitzen und such dir ein anderes Loch.

Ist sehr einfach und plakativ ausgedrückt, aber kurz gesagt.. Es ist und bleibt deine Entscheidung, die auf deinen Präferenzen beruht. Sprich mit ihr, nehmt euch Paar- oder Sexthe***uten.... Am Ende läuft es auf Lösung 1 oder 2 hinaus.

Just my 2 cents

Geschrieben

Kenne ich. 15 Jahre mitgemacht. 2mal Sex im Jahr. Jetzt habe ich eine Cubanerin. 9 Tage und 24 mal Sex. 2019 für 2 Wochen da gewesen. Leider konnte sie 2020 nicht nach Deutschland kommen wegen Corona. Ich hoffe das es dieses Jahr was wird. 16 Jahre jünger und richtig teuer im popo.😂😂

Geschrieben

Vielleicht ist es einfach alles normal bei Dir, wer lebt schon jahrelang gleich wie am anfang getroffen gehabt, keiner. Die Luft ist halt raus bei euch, wie bei Millionen anderen Paaren auch. Versuche was neues, nicht immer das gleiche, das kennt sie ja, gab's ja genügend.

Geschrieben

Ich glaube ihr habt ganz andere Probleme. Klärt erstmal diese!

Geschrieben

Vielleicht musst du mal an dir arbeiten...und nicht die Gründe bei der Frau suchen. Desweiteren haben Frauen die ein Kind bekommen haben manchmal auch Kummer wegen ihrem Körper danach .

Geschrieben

Und deine Frau dann hier zu betrügen ..ekelhaft.

Geschrieben

Du machst alles? Auch Stöckchen holen?
Mann muss aufpassen, das man nicht zu hechelnden Haustier wird, nur um Frauchen zu gefallen.

Du willst einen Tipp, wie Du dein Elend minderst?
Erhöhe dein Selbstwertgefühl. Denn betteln macht unattraktiv und ist eines Mannes unwürdig.
Durch dieses? nach einem Fick winseln, wirkst Du in den Augen deiner Frau noch kläglicher und abstoßender.
Nimm den Schwanz mal selbst in die Hand und bewahre Haltung und Würde.

Geschrieben

Ich würde meinem Partner sagen, dass ich Erwartungen habe und will, dass er erklärt, wieso wir keinen Sex mehr haben. 

vor 11 Minuten, schrieb Nina_90:

Vielleicht musst du mal an dir arbeiten...und nicht die Gründe bei der Frau suchen. Desweiteren haben Frauen die ein Kind bekommen haben manchmal auch Kummer wegen ihrem Körper danach .

Sie hatten Sex und nun will sie keinen mehr und er ist schuld und soll an sich arbeiten? vielleicht sollte SIE mal an sich arbeiten.. wie dumm muss man sein, dass man erwartet, dass in einer vorher sexuell erfüllenden Beziehung er ewig darauf wartet, dass es so wird wie früher=?

×
×
  • Neu erstellen...