Jump to content

Zuerst Sex dann nichts - was kann ich tun?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn sie vorher so ne geile sau im Bett war ... dann liegt es wohl ganz klar an ihn das sie kein Bock mehr hat ... 

 

Woher bist Du Dir da so verdammt sicher? Ich denke eher, dass Beide offenbar nicht wirklich miteinander kommunizieren können, zumindest nicht so, dass sie einander verstehen. Und das ist in einer Beziehung natürlich fatal. Wenn Sie jedoch damit hinter dem Berg hält, was ihr in der Beziehung nun fehlt, kann er es nicht riechen. In einer guten Beziehung erfüllt man sich gegenseitig seine Bedürfnisse. Das ist ein ständiger Austausch. Wenn da etwas ins stocken gerät, knirscht es schnell im Getriebe. Kommunikation ist alles, wir können auch unserem liebsten Partner nur bis vor die Stirn schauen. Es bleibt dabei: Nur redenden Menschen kann geholfen werden.

Geschrieben

Willst du einen Freifahrtschein zum betrügen? Von mir bekommst du den nicht. Du musst dich wohl entscheiden, auf Sex verzichten oder trennen?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Melek41:

Natürlich!!! 

 

Schön die verantwortung abgeben. Dieser böse böse mann

 

Das machen opfer gerne und suhlen sich dabei

 

 

 

Ein kleiner tip;

Augen auf bei der partnerwahl. 

Gilt für beide geschlechter

Du hast keine Kinder, richtig?

 

Und wenn er nun wirklich so ein Macho ist?

Sich auch noch das Bier u.d. Filzpuschen von ihr bringen läßt?


Ist sie immer noch selber schuld, kann ja nach dem d. Zwerg schläft und sie d. Küche fertig hat, in Dessous erscheinen und ihn hingebungsvoll verführen.

 

Ich denke das ist zu einseitig betrachtet. Geht aber auch nicht anders, weil wir nicht beide dazu gehört haben.

 

Seinem Profiltext und seine Antworten lassen aber dem aufmerksamen Leser doch sehr viel erahnen!

Geschrieben

Ist anscheinend normal. Mission erfüllt. Nachwuchs da. Was soll Frau dann noch mit dem alten Bock? Früher hat er dann wenigstens noch Geld angeschleppt, bis er tot umgefallen ist und dann gab es ne Rente 🤪

Geschrieben

ein heikles Thema, und wie bereits anhand der Kommentare schon zu sehen hagelt es teils heftige Kritik. Aber wenn alle Bemühungen nicht wirklich helfen, so neigt man schon dazu sich nach körperlichen Gelüsten anderweitig umzuschauen. Man liebt seinen Partner, doch aus ausgiebigem Sex vorher wird dann ein selten auftretendes Phänomen. Sowas frustet, und sich nur selbst zu befriedigen ist auch nicht wirklich die Lösung. Vielleicht hilft ein Gespräch, ohne es aber als Vorwurf darzustellen?!. Wenn du aber damit nicht weiterkommst, so kann ich es dir nicht verübeln, wenn du beispielweise hier nach einem Sexabenteuer oder nach einer Sexaffäre suchst... Bin da ganz bei dir!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ich liebe meine Frau und mein Kind aber der Sex fehlt mir.

Was kann ich machen?

wichsen

Geschrieben

...du sollst wohl kriechen..dann hat sie dich dort , wo sie dich haben will....
...auch Frauen brauchen Spielzeuge..willige Spielzeuge....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MrsSpock63:

Es ist bei euch Männer doch so, dass nach dem Fick vor dem Fick ist. Oft bedeutungsloses Rein/Raus und ihr seid die größten Stecher. Hat die Partnerin jemals einen Orgasmus gehabt? Fühlt sie sich als Frau auch so von dir angenommen? Geht ihr auf ihre Bedürfnisse ein? Kennt sie ihre Bedürfnisse überhaupt?

Nicht pauschalisieren!

 

Auch wenn es hier fernab vom Thema ist, möchte ich dass so nicht stehen lassen!

 

Ich für mich kann Deine Fragen gerne beantworten:

Bei mir gab es kein bedeutungsloses rein/raus...sondern mit viel Verführung, Phantasie, Ideen und alles so ausgerichtet, weil ich ihr zuhörte, die Bedürfnisse kannte, sowie für sie neue, überraschend beim Machen entstanden sind und ich sehr gerne auf ihre Lust einging (ihre Lust= meine Lust).

 

Das anschließende strahlen in ihren Augen, ersetzte das Licht der Nachttischlampen!!

Ja! Sie hatte mehrere Orgasmen (5+) und dass jedesmal.


Ein gemeinsam erfüllte, erotische u. heiße.Sexualität weil ich sie als Frau auf Händen trug!

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wendelgard:

wichsen

Isso muss ich mich auch mit abfinden 😅👌

Geschrieben

Der Dauerbrenner mit gefühlt hundert gleichen Threads. Abgesehen davon, dass möglicherweise eine Affäre den Druck temporär abbauen kann, solltest Du versuchen, Dich in die andere Seite zu denken. Mache Dir bewusst, dass die meisten Frauen nicht so eindimensional ticken wie Männer und deshalb viel mehr Faktoren die Lust auf Sex killen können. Haushalt, Kinder, Stress im Beruf. Und wenn Dir das klarer geworden ist, mache Dir Gedanken über gemeinsame Auszeiten. Zum Beispiel mal ein romantisches Wochenende in einem tollen Wellnesshotel, sobald das wieder geht, während die Kinder mal bei den Großeltern oder Freunden sind. Besondere Situationen, indem man mal nett ausgeht in eine frivole Bar usw. usf. Natürlich garniert davon, dass Du ihr auch mal die eine oder andere Belastung abnimmst.

Und ohne vorwurfsvollen Duktus vermittelst Du ihr das Gefühl, sie nach wie vor zu begehren. Achtsam und achtungsvoll. Es könnte das Konzept dafür sein, sich gegenseitig neu zu entdecken und zu begehren.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du sollst wohl kriechen..dann hat sie dich dort , wo sie dich haben will....
...auch Frauen brauchen Spielzeuge..willige Spielzeuge....

Er kriecht ja schon 

 

Vermutlich vergnügt sich seine frau anderweitig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melek41:

Er kriecht ja schon 

 

Vermutlich vergnügt sich seine frau anderweitig. 

...er wird es dann , in einem entsprechenden Rahmen , von IHR erfahren.....

...ist aber doch hier recht oft  als männleintraum zu lesen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirtyeight:

Und wenn er nun wirklich so ein Macho ist?

Sich auch noch das Bier u.d. Filzpuschen von ihr bringen läßt?


Ist sie immer noch selber schuld, kann ja nach dem d. Zwerg schläft und sie d. Küche fertig hat, in Dessous erscheinen und ihn hingebungsvoll verführen.

Du scheinst total der frauenversteher zu sein und wenig davon zu halten, das frau ein Selbstbestimmtes leben führen kann, u. A. Mit einem macho. 

 

Degradierst frau, zu einem willenlosen objekt, die sich von ihrem mann steuern lässt.  

Subtil versuchst du frau klein zu halten und traust ihr nix zu! So kann mann frau auch steuern

 

Opfer hierbei ist lediglich das kind, das 1a instrumentalisiert wird

vor einer Stunde, schrieb Dirtyeight:

Ist sie immer noch selber schuld,

Von schuld habe ich nix geschrieben, sondern verantwortung

 

vor einer Stunde, schrieb Dirtyeight:

Seinem Profiltext und seine Antworten lassen aber dem aufmerksamen Leser doch sehr viel erahnen!

Du bist so aufmerksam, nicht nur frauen ggü

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sonnja1805:

...er wird es dann , in einem entsprechenden Rahmen , von IHR erfahren.....

...ist aber doch hier recht oft  als männleintraum zu lesen...

Vielleicht begegnen sie sich hier

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Melek41:

Du scheinst total der frauenversteher zu sein und wenig davon zu halten, das frau ein Selbstbestimmtes leben führen kann, u. A. Mit einem macho. 

 

Degradierst frau, zu einem willenlosen objekt, die sich von ihrem mann steuern lässt.  

Subtil versuchst du frau klein zu halten und traust ihr nix zu! So kann mann frau auch steuern

 

Opfer hierbei ist lediglich das kind, das 1a instrumentalisiert wird

Von schuld habe ich nix geschrieben, sondern verantwortung

 

Du bist so aufmerksam, nicht nur frauen ggü

Für Dich gibt es nur schwarz o. weiß?

Bist Du d. Redakteurin v. Emma?

Vermutl.! Die wetterte auch immer gegen ihr eigenes zuvor gesagtes...

 

 

Kinder hast Du also nicht!

 

Zur Info:

Man kann auf Frauen eingehen, WENN sie ein selbstbest. Leben führen.

 

Wer hält hier wen klein und traut ihr nix zu?

Du pauschalisierst!

 

Lese doch mal aufmerksamer und weniger interpretierend.

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dirtyeight:

Für Dich gibt es nur schwarz o. weiß?

Bist Du d. Redakteurin v. Emma?

Vermutl.! Die wetterte auch immer gegen ihr eigenes zuvor gesagtes...

 

 

Kinder hast Du also nicht!

 

Zur Info:

Man kann auf Frauen eingehen, WENN sie ein selbstbest. Leben führen.

 

Wer hält hier wen klein und traut ihr nix zu?

Du pauschalisierst!

 

Lese doch mal aufmerksamer und weniger interpretierend.

 

 

😴

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren bekomme ich das große Gruseln.🙄

Nicht wenige Frauen haben nach der Geburt eines Kindes ganz andere Dinge im Kopf als Sex.

Die Hormone spielen verrückt. Die Prioritäten verlagern sich. Frau muss wieder zu sich selbst finden und nicht zuletzt muss sie sich in einer völlig neuen Rolle und Situation zurechtfinden. 

Bei manchen dauert das wenige Wochen, bei anderen einige Jahre.

Was Mann generell tun kann weiß ich nicht, darauf gibt es wohl ebenso viel Antworten wie Frauen.

Mein Mann hat damals alles richtig gemacht. Er hat mich einfach sein lassen. Er hat mir Zeit gegeben und nie das Gefühl, dass er mich unter Druck setzt. Er hat mir seine Liebe gezeigt, er hat mir gezeigt, dass ich auch als Mama für ihn eine begehrenswerte Frau bin und trotzdem hat er mich auch wissen lassen welche Bedürfnisse er hat.

Ein gemeinsames Wochenende in einem schicken Hotel, das Kind war gut versorgt bei den Großeltern, hat unsere sexfreie Zeit beendet.

Ich konnte den Kopf ausschalten. Nicht ständig waren die Gedanken an unser Kind präsent und plötzlich hatte ich auch wieder Lust. 

Solche Wochenenden, also Zeit für uns beide, haben wir uns dann öfters gegönnt und siehe da: Lust und Sex war wieder ausreichend vorhanden. 

 

Geschrieben

Zum Teil, kann ich deinen Frust verstehen. Der Sex und die Zärtlichkeiten fehlen dir. Und ja, auch du hast das Recht, über deine Bedürfnisse zu reden. Und das sollte sich deine Frau auch anhören und dir zuhören..

Was in ihr in eurer Ehe vereinbart habt, geht mich nichts an. Das ist euer Bier. 

Aber was ich nicht verstehe, warum man eigentlich die Schuld immer auf den anderen ab wälzt. Eine Ehe besteht in der Regel aus 2 Menschen. Statt dem anderen die Schuld zu geben, sollte man sich selbst auch reflektieren..

Das deine Frau, keinen Sex mehr möchte, kann verschiedene Gründe haben. Aber genau die, sind von Mensch zu Mensch immer sehr unterschiedlich..

 

Geschrieben

Manche Menschen laufen so extrem Blind durch andere Lebewesen und wundern sich auch noch das nichts passiert. 😏
Manchmal frage ich mich erlich, warum gehen Menschen überhaupt Beziehungen ein.🙄

Geschrieben

1) Vielleicht muss sie sich um das Kind alleine kümmern und du hilfst ihr dabei nicht 🤔🤷🏻‍♀️... dann hat sie natürlich keine Lust mehr 😉
2) Vielleicht wollte sie nur ein Kind von dir 🤔🤷🏻‍♀️
3) wenn das Kind „anstrengend“ ist, dann ist man erschöpft und kann/mag nicht mehr 🤷🏻‍♀️

Keine Ahnung wie Euer Leben ist, hast nix geschrieben in diese Richtung 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Frag hier nicht die Amateure, sondern besucht einen Profi (The***uten).

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 21:29, schrieb SexCaptainPK:

Was soll ich machen?

Sex bringt normalerweise allen Beteiligten einen "Gewinn". Wenn das bei ihr nicht so ist, dann wäre meine Frage, woran das liegt. Und da mag ich hier nicht mutmaßen. Das kann vielfältige Gründe haben.

Mein Plan wäre:

  • Herausfinden, welche Art der körperlichen Nähe noch funktioniert und warum bzw. warum anderes nicht.
  • Gemeinsam klären, ob und wie man als Paar das Körperliche wieder aufleben lassen kann.
  • Falls das nicht klappt, klären, obe es andere Möglichkeiten für das Auflösen dieses Ungleichgewichts gibt (z.B. Sex außerhalb der Beziehung).
  • Falls keine gemeinsame Lösung gefunden wird, die Fürs und Widers der möglichen Einzelentscheidungen klären, also z.B. weiterleben wie bisher, heimliche Affäre, Trennung usw.
  • Dann bewusst entscheiden, wie man vorgehen will. Die beste dieser letzten Möglichkeiten sind die, die man der Frau auch offen mitteilen kann. Aber heimlich geht natürlich auch, macht langfristig nur mehr Stress, weil oft zu viel Dynamik durch alle Beteiligten im Spiel ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...