Jump to content

Ausdauer oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sry aber meiner Meinung nach, sollte Frau erst glücklich gemacht werden dann erst selbst. Denn der Spass am Sex besteht nicht an den orgasmus oder so, sondern um die Lust!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elandro:

Meine längste ausdauer lag bei 4h30min

smilie_frech_020.gif...ja Bro, Qualität kommt von Qual.  emoji-smile.gif

Geschrieben

Das ist ja DIE Gelegenheit, ordentlich auf ihrwisstschonwas zu hauen. „Ich kann länger“, „ich am längsten“ 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elandro:

Meine längste ausdauer lag bei 4h30min

Hast du das tatsächlich gestoppt...nee oder?🤔

 

Zum Thema:

Ich finde beides richtig gut, je nach Lust und Laune und wie es die Zeit auch mal hergibt...ein Blick in die Augen der Partnerin..und dann weiß man eigentlich schon Bescheid...😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das ist ja DIE Gelegenheit, ordentlich auf ihrwisstschonwas zu hauen. „Ich kann länger“, „ich am längsten“ 😃

Für die, die sowas nötig haben.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Gestoppt nicht, sondern wusste wann ich dort war und sie heim ist

Geschrieben

Kann man nicht pauschalisieren. Manchmal ist n quickie gut, n andern mal braucht man es ne Stunde. Und es gibt immer noch die Chance auf ne 2. Runde. Aber ich hatte mal jemand der fast 3h brauchte wegen Alkohol. Da hatte ich die schnauze gestrichen voll. Hat kein Spass mehr gemacht.

Geschrieben

Mir gefällt, wenn der ganze Akt über Stunden geht. Es gehört mehr dazu als nur reinstecken.

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich beim Ficken noch nie auf die Uhr geschaut und meine Freundinnen auch nie,weil so was uns nie interessiert hat.

Geschrieben

Och..... Kommt doch ganz auf die Situation an 😉
Kann beides seinen Reiz haben 😉

Geschrieben

Ja gut ok... das sind ja jetzt 2 extreme. 
5 Minuten oder Stunden. 
Ich bin sicher, dass das auch variieren kann. Bei STUNDEN wäre ich raus, da wirste ja wund bei. 

Geschrieben

Momentan wäre man froh, überhaupt jemanden zu haben zum Spaß haben. 😂

Geschrieben

Frühzeitig kommen der mann kein problem ...man sollte sich nicht zurückhalten !

Geschrieben

Die Zeiten sind vorbei, bekomm ja schon 180 Puls wenn ich nen Joghurt umrühre.

Geschrieben

Ich habe für Sex extra eine spezielle App. Dank der kann ich nach diversen Parameter detailliert nachvollziehen wann ich das nächste Mal komme. Und entsprechend kann ich so auch längere Sessions planen, wo es um das stumpfe geficke geht ohne Schuss. Ich kann mich per Tastendruck quasi auf die jeweilige Situation einstellen. Perfekt!

Geschrieben

Kürzer - aber öfter. Ewiges Gerammel mag ich nicht, lieber ein paar Mal über den Tag verteilt.

Geschrieben

Das hat mir keiner je gesagt? Ich komm mir total verarscht vor, 2:30 min Maximum hieß es immer. Und das auch nur, wenn es gut lief. 🤨🤪 Mein leben steht Kopf 🙃

Geschrieben

Kann mal ein Quickie sein, aber ich finde es prima, wenn der Sex auch mal etwas länger dauert, zumindest so 20-30 Minuten. Und gelegentlich auch gern über Stunden, aber eher als Ausnahme.

Geschrieben

Ich sage... mal so mal so. Sex läuft bei mir nie nach Schema F ab. Immer aus der Situation und dem Moment heraus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nun er besteht ja nicht nur aus dem ..Schwanz.. wenn dann gibt es noch das Patschehändchen...und usw ..dann ist Phantasie gefragt..😉😉

Jaja es gibt viele andere Möglichkeiten keine Frage, wollen wir nur mal hoffen, daß er kein "Egoist" ist. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toni78-7744:

So Leute  was sagt ihr dazu, wenn der Mann nach nur 5 Minuten seinen Orgasmus hat, oder es geht über Stunden. Was macht euch mehr Spaß?

Keine Ahnung. Ich hatte bisher keinen Sex mit Männern und werde auch in Zukunft keinen Sex mit Männern haben.

Geschrieben

Nach dem Sex müssen beide komplett ko umfallen. Wie lange das dauert ist das eine, es soll befriedigen. Und das kann schnell sein, aber auch als Session die ganze Nacht dauern. 

Geschrieben

Von was ist denn da die Rede..der reine Akt? Dann reichen mir tatsächlich 5 Minuten, obwohl ich nicht auf die Uhr schaue. Stundenlanges Gerammel, mag ich jedenfalls gar nicht. Viel wichtiger ist mir das Vorspiel und noch dazu abhängig davon, wie geil ich gerade auf den Mann bin :praise:

×
×
  • Neu erstellen...