Jump to content

Beschneidung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das obligatorische und feierliche Ritual ist nichts anderes als die Sauberkeit die dahinter steht nichts anderes. Keiner froh das dem ein Stück von seine Penis abgeschnitten wird. Es ist die Sauberkeit, das feierliche wird nur gemacht das wenn der Könige Schmerzen hat die zu überwinden. So jetzt geh ficken. Und schöne we.

Geschrieben

Unbeschnitten ist natürlicher und gefällt mir auch besser.
Kann man schöner mit spielen 😀

Geschrieben

Da ich einen bestimmten Typ Mann bevorzuge, käme nur der Fall der medizinisch notwendigen Beschneidung in Frage, seltener denn aus "hygienischen" oder gar ästhetischen Gründen. Also nein. Ich hatte noch keinen und die Chance, an einen beschnittenen Mann zu geraten, ist mehr als gering. So oft wechsel ich meine Partner nicht. Wenn, wäre es mir relativ egal.

Geschrieben

Mir ist das egal, man kann ja nicht zu jemanden sagen wo man neu kennen lernt wenn du nicht beschnitten bist Nehm ich dich nicht oder andersrum.
Man sollte sich auch nicht verändern für jemand. Entweder man akzeptiert den Menschen so wie er ist oder man lässt es ganz.

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten. Ich würde das nur machen lassen, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig wäre. Jemanden zu beschneiden, der es nicht aus eigenem Willen machen lässt oder es evtl. noch nicht entscheiden kann, halte ich für Körperverletzung.

Würde eine Frau mich nicht mit Vorhaut haben wollen, dann wäre sie die falsche für mich.

Geschrieben

Eindeutig JA!
Sehr gut (muss nicht so schnell abspritzen sondern kann den Sex viel länger geniessen)
und auch sauberer (auch wenn das vielfach bestritten wird; ich weiss es besser, weil ich betroffen bin).
Eindeutiges Ja.

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten und solange dazu keine medizinische Notwendigkeit besteht, wird sich das auch nicht ändern.

Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch keine Frau gehabt die es nicht gut gefunden hat, das er" beschnitten war

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ahmad-berlin:

Wie steht ihr zum Thema Beschneidung

Wenn das ungefragt bei einem Menschen gemacht wird ist es Körperverletzung.

Glaubt wirklich noch jemand an das Märchen mit der "Hygiene"?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ahmad-berlin:

ist die Beschneidung für euch ein Thema bei der Begründung einer Beziehung?

Also wenn das ne Begründung für ne Beziehung wäre, wäre ich ganz schneidig weg...

Geschrieben

Ich auch... aber mich hat niemand gefragt, ich war eben erst rausgeflutscht.

Geschrieben

Ob ein Schwanz beschnitten ist oder nicht ist egal. Wichtig ist, daß er steif ist und durchhält.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robert1971Old:

... mit dem Schwanz? 

Nein

Geschrieben

Beschnitten finde ich schöner, ist aber kein Kriterium.

Geschrieben

Nein.
Warum sollte Man(n) das in der heutigen Zeit tun, sofern kein medizinischer Grund vorliegt?
Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Argument, es ist hygienischer.. Das mag für Regionen in den es noch kein fließendes Wasser gibt zutreffen. Hier sind es dann eher die faulen ... die generell nicht viel von Wasser und Seife halten.
An die, die meinen sie könnten dann länger... fragt mal die Beschnittenen, die sich die Eichel eincremen müssen, weil sie, schon im Alltag, zu sensibel geworden ist.
Und die Frauenwelt die das gerne möchte... in manchen Kulturen wird das auch heute noch an den Frauen praktiziert...würde euch so eine Verstümmelung auch gefallen?

Geschrieben

Ich bin beschnitten-Medizinischer Grund-Vorhautverengung.Mein bestes Stück war direkt nach der Beschneidung sehr empfindlich hat sich aber gelegt.Nun ist er nicht mehr so empfindlich und ich brauche länger bis er abspritzt-zum pflegen bzw. reinigen ist es so besser und einfacher.

Geschrieben

Ich wurde vor mehre Jahrzehnte ,aus gesundheitlichen gründen , beschnitten. Somit hatte mein Partner keine andere Wahl.

Geschrieben

Was hat Beziehung mit Beschneidung zu tun? Vielleicht hab ich aber auch die falschen Beziehungen bisher gehabt. Ich ging die Beziehung wegen dem Mann ein, nicht wegen dem Anhängsel zwischen den Beinen

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nur bei gesundheitlichen Problemen...wie zb Phimose, sonst sehe ich keinen Sinn darin.

Schon mal einen probiert? 😝

Geschrieben

Warum machen so viele Männer immer wieder ihren Schwanz zum Thema? Ich lerne doch keinen Schwanz kennen und entscheide dann, ob ich Sex mit ihm habe, ob es eine Beziehung gibt, ob geheiratet wird usw. usw. usw. Ich lerne Menschen kennen!

Geschrieben

Ja bin ich aber weil ich als kind eine vorhautverängung hatte und es veschnitten werden musste

×
×
  • Neu erstellen...