Jump to content

Beschneidung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschneidung : es gibt den sogenannten sensi Test, ist super für M/W mal ein Gefühl und eine Vor-Stellung zu bekommen wie sensible ein beschn. bzw unbeschnitter Schwanz ist. 

Auf der Innenseite der Vorhaut sind unheimlich viele Reizzellen, je mehr be-schnitten wird desto mehr leidet die Sensibilität. 

Einfach mal mit dem Zeigefinger der einen Hand leicht über den Handrücken der anderen leicht kreisen ( Gefühl beschnittener Pimmel) dann das gleiche in der Innenseite der Hand tun. ( Gefühl wesentlich intensiver / unbeschnittener Schwanz) 

Irre oder? 

Von Ann - Marlene Henning ( dochnoch Blog) vorgemacht, ich ( unbeschnitten) denke ist gut nachvollziehbar. 

G. Gruß Boyslut 66 

 

Geschrieben

Nein bin ich nicht, wüsste auch nicht, warum ich an mir Rumdoktorn lassen soll, wenn es medizinisch nicht notwendig ist - aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Ich warte lieber bis er abgenutzt ist....kommt einer Beschneidung gleich.

Geschrieben

Ich bin NICHT beschnitten und ich finde JEGLICHE Beschneidung aus religiösen und ästhetischen Gründen KÖRPERVERLETZUNG am Kind und ich finde es sollte genauso strafbar sein wie alle anderen Körperverletzungsdelikte!
Wenn ein Mann sich beschneiden lassen will sollte es wie eine Schönheitsoperation abgerechnet werden!
Nur die Beschneidung aus medizinischen Gründen sollte von den Krankenkassen bezahlt werden!!!
MEINE Meinung!!!

Geschrieben

Ich bin gegen die genitale Verstümmelung von Frauen. Bei mir ist auch noch alles natürlich.

Geschrieben

Mein Freund ist nicht beschnitten, ich hatte noch keine beschnittenen Männer, und es wäre mir auch sowas von egal :D

Geschrieben

Ach ja, die Frage will ich noch beantworten: Ich bin nicht beschnitten. Ich liebe meine Vorhaut. Käme NUR bei zwingenden medizinischen Gründen in Frage. Niemals, weil eine Frau es will.

Geschrieben

Solange es keine medizinische Notwendigkeit besteht ist es unnötig sowas zu machen . Und wenn ein Gott es so haben wollen das alle Männer ohne Vorhaut rum Rennen , dann hätte er ein man ohne Vorhaut geschaffen . Das man nicht beschneiden muss.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Nun aus gesundheitlichen Gründen verstehe ich die beschneidung . Beschnitten oder nicht egal ist beides lecker:)

Ich bin beschnitten und mag es 

 

vor 28 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Nun aus gesundheitlichen Gründen verstehe ich die beschneidung . Beschnitten oder nicht egal ist beides lecker:)

Fühlt sich geil an

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Nun aus gesundheitlichen Gründen verstehe ich die beschneidung . Beschnitten oder nicht egal ist beides lecker:)

Bin beschnitten... hust hust 😛

Geschrieben

Ich bin beschnitten wegen Phimose, ich sehe das als Vorteil.
Jeder denkt anders, 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Männlich72:

Jeder denkt anders, 👍

... mit dem Schwanz? 

Geschrieben

Ich finde beschnitten schöner und appetitlicher bein blasen... aber mit ist nicht schlimm wenn sie nicht extrem lang ist .. das finde ich schon abstoßend.. ob es beim geschechtsverker ein Unterschied macht kann ich garnicht sagen.. da ich immer nur gut bestückte mit wenig Vorhaut hatte oder ohne ...
Und ja dann bin ich halt oberflächlich.. na und .. aber ich bin wenigstens ehrlich

Und lüge meinen Partner nicht an das es nicht schlimm ist weil ja die inneren Werte zahlen

Geschrieben

Ich finde es schöner wenn man die Vorhaut hin und her schieben kann. Außerdem sind Männer mit Vorhaut empfindlicher reagieren auf kleine Zungenspiele viel intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Partner ist beschnitten. Ich würde aber nicht direkt nach beschnittenen Männern suchen. Persönlich finde ich beschnitten Penisse ansprechender. Das penetrieren unterscheidet sich nicht. Es geht mir rein um die Optik

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Deswegen bekommen diejenigen die als Kind beschnitten werden keine Phimose...Also ist es doch aus gesundheitlichen Gründen,und nicht so wie viele hier behaupten als Religiösen und Ritualen...😉😏

Geschrieben

Mein Mann ist zum Glück nicht geschnitten, da mir sonst irgendwie das mützchen zum Spielen fehlen würde 😏

Geschrieben

nix schnippeln, Zipfelmützen halten warm im Winter...!

Geschrieben

Das du beschnitten bist lässt dein Nick vermuten.
Ansonsten, wenn es medizinisch notwendig ist, ist eine Beschneidung verständlich, wenn es nur aus ästhetischen Gründen ist ... ich habe eh ein Problem mit kosmetischen Operationen wenn alles im grünen Bereich ist.
Also jeder wie er mag.

Geschrieben

Ich mag meine lange Vorhaut - macht mehr Spaß beim Spielen....

Geschrieben

Was für antworten, was ist den medizinisch? Und was soll das heißen an deinem Nick Vermutung daß er beschnitten ist?

Es ist saubere ganz einfach.

Es gibt genügend die nicht beschnitten und beim Pippi machen bleib immer ein bisschen Urin drin wenn man es nicht regelmäßig sauber macht dann entzündet sich das, dann kommt der medizinische Eingriff. Und dann? Hört auf solche antworten zu geben, es ist einfach sauberer und besser.

Fick reiches Wochenende an alle

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Adonis82:

Was für antworten, was ist den medizinisch? Und was soll das heißen an deinem Nick Vermutung daß er beschnitten ist?
 

Medizinisch notwendig ist eine Beschneidung bspw. bei einer Phimose.
Der Nick Ahmad legt die Vermutung nahe, dass der User aus einem Kulturkreis stammt, bei dem die Beschneidung ein obligatorisches und feierliches Ritual darstellt.
Also was willst du jetzt außer ficken? Rede nicht darüber, mache es einfach.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...