Jump to content

Beschneidung, ja oder nein?


Ahmad-berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich würde mich nie beschneiden lassen weil ich da keinen Sinn drin sehe.

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Ich selber bin nicht beschnitten...., warum auch? Hygiene geht auch mit Vorhaut ausgesprochen gut......

Link zum Beitrag
PurpleHaze_
Geschrieben

Beschneidung macht man doch nur wenn medizinisch notwendig und nicht weil es für ne Beziehung wichtig ist, oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten, meine Partnerin muss auch nicht beschnitten sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist der Mann, dem der Penis gehört viel wichtiger als die Frage, ob beschnitten oder nicht. Oder anders gesagt: Ich hab keine Vorliebe, is mir egal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin beschnitten und kenne beides.
Mir gefällt es jetzt viel besser.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich stelle daran keine bedingung. es ist wie es ist. habe noch keinen beschnittenen mann gehabt

Link zum Beitrag
Borussia4866
Geschrieben

Ich würde mich nie des Glaubens wegen beschneiden lassen. Punkt

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:


Wie steht ihr zum Thema Beschneidung

Mir egal... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Winedrinker
Geschrieben

Solange ein Mann keine Phimose hat, finde ich es ziemlich egal. Ich selbst bin nicht beschnitten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten. Und ich werde mich auch für keine Frau beschneiden lassen. Nur wenn es einen medizinischen Grund geben sollte, kommt sie ab. Ansonsten nicht.
.
Ich bin der Auffassung, dass alles am Körper eine Funktion hat, auch wenn wir uns eventuell das ein oder andere nicht erklären können.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

ist die Beschneidung für euch ein Thema bei der Begründung einer Beziehung?

Nein... 

vor 54 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

Muss euer Partner beschnitten

Nein... 

Link zum Beitrag
Lustpaar_aus_HI
Geschrieben

Unser Er ist nicht beschnitten. Und unsere Erfahrung ist, uncut ist geiler. Kommt eher, ist empfindlicher und macht dann auch Pause... Dauerficker ohne Vorhaut sind nicht unser Ding.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin beschnitten, kenne es aber auch noch unbeschnitten.
Finde es angenehmer wie es jetzt ist. Würde ich wieder machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zuviel Fragen zu ein Thema ;-) ... am Ende irgendwie egal.. ich persönlich mag es lieber natürlich.. ist mir zuviel eichenrundungsblub aber... wo die Liebe hinfällt, bestimmt nicht bei mir ins slip :-) ... die an die Liebe nicht denken wollen ersetzt es halt statt Liebe = Triebe :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir wars in der jungen KIndheit aus gesundheitlichen Gründen notwendig... so ist es mir echt lieber... es ist schöner anzusehen, für alle, die damit spielen, schon „ausgepackt“ und vor allem VIEL HYGIENISCHER !! Was sich darunter so alles ansammeln kann.... brrrrrr..

Beschneidungen aus religiösen oder gesellschaftlichen Gründen kann ich niemals nachvollziehen.

Link zum Beitrag
Sagichdirprivat
Geschrieben

Ich bin es nicht! Gut so.... ich wasche mich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin beschnitten und kenne beides.
Mir gefällt es jetzt viel besser und es ist viel besser beim sex

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist das völlig egal, denn ich suche mir einen Mann sicher nicht nach einem Zipfel Haut aus.

Link zum Beitrag
LustBursche92
Geschrieben

Bin schon seit meinem dritten lebensjahr beschnitten und damit auch Glücklich.. Es macht Spaß ist einfach sauber zu halten stinkt nicht und sieht gut aus :D :D :D nein ernsthaft es kann jeder für sich entscheiden oder auch nicht aber ich bin zufrieden und sonst gabs auch nur positive Resonanzen.. "So einen schwanz lutscht man gerne" hat man mir mal gesagt🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin seit drei Jahren ohne Mütze. Und soll Maini fängt mir das onanieren an auch ohne Mütze Spaß zu machen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...