Jump to content

Beschneidung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Beschneidung aus medizinischen Gründen ist notwendig, alles andere ist für mich indiskutabel. 

Ob mein Partner beschnitten ist oder nicht ist mir egal. Präferieren würde ich deshalb keinen Mann. 

Geschrieben

Mir ist es egal, ob beschnitten oder nicht. Hauptsache der Schwanz steht und zwar lange... ☝️😏😂

Geschrieben

Dein Interesse an meinen Ding Dong ehrt mich aber bitte verstehe das ich es mir vorbehalte, gewisse wenn nicht sogar sehr viele Infos für mich zu behalten.

Geschrieben

Mir wäre es vollkommen wurscht/egal, ob mein Sex-Partner beschnitten ist oder nicht.
Das Spiel miit einem schönen Schwanz hängt nicht davon ab.
In manchen Religionen scheint es einen Zwang zur Beschneidung zu geben; aber in der "freien" Welt sollte jeder selbst entscheiden, ob oder ob nicht.
Medizinisch ist eine Beschneidung/Teilbeschneidung nur zwingend wenn eine Vorhautverengung vorliegt, die sich bei einer Erektion schmerzhaft auswirken kann, weil die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden kann und somit auch Bakterien unter der Haut einen idealen Nährboden für Krankheiten vorfinden ( Feuchtigkeit und Schmutz, Seifenreste..etc führe zu einer Entzündung, die sehr langwieirg und äußerst schmezhaft).
Ergo: es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er sich beschneiden lassen möchte. Für beie Varianten(be- oder nicht beschnitten) gibt es genug Interessenten...welche somit die Auswahl haben..

Medizinisch ist es sinnvoll, wenn man zum Beispiel an einer Fimose leidet/ Vorhausverengung; denn dan n

Geschrieben

Mir egal. 🤷🏻‍♂️ Für mich zählt Persönlichkeit und Charakter des Mannes. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Jedem das seine ich lass nicht an mir rum schnippeln ich möchte das nicht und mache es für keine Frau. Ich sehe darin keinen Sinn für mich

Geschrieben

Solange Kinder oder Kleinstkinder nicht beschnitten werden, ist mir das egal. Jede/r sollte selbst die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob man dort etwas wegschneiden möchte. Persönlich bin froh über meine Vorhaut.

Geschrieben

wie auch immer: es gehört zu demjenigen und ich hinterfrag nicht

Geschrieben

Habe mich mit 18 beschneiden lassen und es war das beste was ich je hätte machen können. Nicht nur der sex ist besser geworden, sondern auch die Frauen wissen es sehr zu schätzen, da es hygienisch, optisch und auch technisch seine Vorteile hat. Welche Frau will schon gerne "eichelkäse" an den Lippen haben, nach einem kurzfristigen Quickie? 😅

Geschrieben

die Frage jetzt mal übersetzt: seht her ich bin der Hecht, beschnitten dadurch sauber und kann lang..

Geschrieben

Mir ist es egal ob er beschnitten ist oder nicht. Ich habe da noch keinen Unterschied festgestellt..

Geschrieben

Hi in die Runde, ja beschnittener Schwanz ist geil. I ch kann einfach ausdauernder. Egal, wenn ich natur geblasen werde oder AO Sex betreibe. Die suessen Girlis die i ch bisher damit verzueckt habe fandens geil. Auch bei Quickis. Es kam bisher meistens der Satz, oh beschnitten, wie geil ist das denn u nd schon war er im Mund. Hygienisch einfach geiler.

Geschrieben

Mir ist das sowas von Bums.... Hauptsache das Ding ist sauber...gesund und einsatzfähig ...und der Besitzer passt.

Geschrieben

Nun aus gesundheitlichen Gründen verstehe ich die beschneidung . Beschnitten oder nicht egal ist beides lecker:)

Geschrieben

Warum beschneiden, besser direkt abschneiden😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ahmad-berlin:

...Thema bei der Begründung einer Beziehung...

Um etwas zu begründen, braucht es starke Argumente. Mütze oder Glatze sind höchstens schwache Argumente. Und wenn es zum starken Argument macht, dann leidet in meinenAugen die Vertrauenswürdigkeit. Aber klar gibt es wie bei allem welche, für die das eine entscheidende Rolle spielt. Die Argumentation dahinter ist allerdings häufig hanebüchen. Medizinische Notwendigkeit mal außen vor.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Borussia4866:

Ich würde mich nie des Glaubens wegen beschneiden lassen. Punkt

Da würdest du ja gar nicht gefragt. Das hätten deine Eltern sehr früh erledigen lassen.

Geschrieben

Der Gesundheit zuliebe sage ich Nein zur körperlichen Verstümmelung!

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Kyra1811:

Beschnitte Männer mag ich gerne. Allerdings nur, wenn das aus medizinischem Grund passierte. Die Eichel ist herrlich ausgeprägt. Diese krasse Körperverletzung an Babys auf dem Küchentisch verurteile ich aufs Schärfste.

Kyra, danke für die Bemerkung mit den Kindern. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das geht gar nicht!!!

Geschrieben

Mit 5 Jahren hatte ich Phimose. Davor hatte ich noch keinen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...