Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an was für euch ungewöhnliche Orte sind.

Geschrieben

Auf der Damentoilette in einer großen Diskothek. Ich war sehr aufgeregt und fast entsetzt über die Kommentare der Mädels, die mitbekommen hatten, dass wir zu zweit in die Kabine gingen 😂

Geschrieben

Schon öfters im Streifenwagen🚔

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 18:29, schrieb Nadinemaureen:

Ich hatte Sex im Schwimmbad während die anderen Gäste vorbei geschwommen sind. Fand ich mega geil. 

Oder in der Disco im Eck hinter der Tanzfläche...ach waren das noch Zeiten....

Ich hatte schon Sex im Freibad und in der Disco auch schon. Aber nicht in der Ecke sondern direkt an der Bar. Der Laden war völlig überfüllt und meine Bekannte hatte einen kurzen Rock an und beim fummeln habe ich festgestellt, das sie nix drunter trug. Da bin ich richtig rollig geworden, habe meinen Reißverschluss geöffnet und ihr direkt an der Bar von hinten meinen Schwanz rein geschoben 

Geschrieben

Dar Kick erwischt zu werden macht es aus. Eine meiner Vorlieben. Parkhaus,Umkleide,Arbeit,schwibad Wellness,Balkon.

Geschrieben

Für mich Sex mit dem gewissen Kick Spannung. Strand, Sauna, Arbeitsplatz, ich Schule, Umkleide, am Brunnen am Markt, Auf dem 10 Meter Turm, Kino so viele Möglichkeiten. Ich versuche das Risiko von minderjährigen erwischt zu werden zu reduzieren alle anderen Pech passiert würde ich mit Fassung tragen bzw es würde meine Lust steigern zu wissen das uns vielleicht jemand zusieht

Geschrieben

Oh, da gab es einige ungewöhnliche Orte, an denen wir schon Sex hatten:

In der Umkleidekabine des Schwimmbades: Als mein Freund mich hineinzog, war klar, was gleich passieren würde.

Gleich am Anfang eines Waldweges direkt neben der Landstraße. Lieblingsstellung von hinten gepoppt.

Auf dem Parkplatz am Eingang zu einem ehemaligen Truppenübungsplatz und inzwischen beliebten Naherholungsgebiet auf der Motorhaube

Während der Überfahrt auf dem vollbesetzten Autozug nach Sylt. Im selben Moment hatten wir beide denselben Gedanken…

Auf Sylt nahmen wir nach dem Abendessen in einem bekannten Fischrestaurant von dort eine Flasche Wein und zwei Gläser mit an den nahen Strand zum Dessert ;)

Auf dem Heimweg von der Disco überfiel mich in  der nächtlichen S-Bahn zwischen 2 Stationen der "kleine Hunger"…

 

 

Geschrieben

Im Auto, am einsamen Strand, im tiefen Wald, in der Umkleidekabine, es gibt einige aufregende Orte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb silke_1975:

Für mich Sex mit dem gewissen Kick Spannung. Strand, Sauna, Arbeitsplatz, ich Schule, Umkleide, am Brunnen am Markt, Auf dem 10 Meter Turm, Kino so viele Möglichkeiten. Ich versuche das Risiko von minderjährigen erwischt zu werden zu reduzieren alle anderen Pech passiert würde ich mit Fassung tragen bzw es würde meine Lust steigern zu wissen das uns vielleicht jemand zusieht

hätte ein büro anzubieten 👌😊

Geschrieben

Gibt nichts geileres. Entweder die Gefahr erwischt zu werden oder tatsächlich gesehen zu werden .
Umkleidekabine (Sauna, Schwimmbad oder Einkaufscenter)
Strand

Geschrieben

Im Schwimmbad gibt es manchmal gemischte Bereiche der Umkleide. Dort in Einzelkabine ein wenig rummachen geht. Aber Frau sollte aufpassen, ob das Deckenlicht Schatten wirft auf den Fußboden. Wer also nicht total exhibitionistisch ist oder nicht möchte dass der Bademeister ( warum eigentlich immer Männer??), sollte ein wenig restliche vorhandene Vorsicht walten lassen.

×
×
  • Neu erstellen...