Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Maisfeld in einer wunderschönen Spätsommernacht: Genug Platz, genug Sichtschutz und freier Himmel; fantastisch 😉

Geschrieben

Mit meiner Nachbarin auf dem Küchentisch als ihr nichts ahnender Mann beim Duschen war. Kein ungewöhnlicher Ort, aber die Spannung in den wenigen Minuten war enorm. 

Geschrieben

Sex an gewöhnlichen Orten würde mir schon reichen...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb loko2014:

Ich finde es bei passenden Bedingungen sehr reizend, leider gibt es oft aber auch nervige Mitmenschen, die den offenen Paaren oft den Spaß verderben.

meinst du die nervigen Mitmenschen, die nicht wollen, dass die Kinder es sehen, oder die, die danach alles aufräumen und wegwischen müssen... ja, stimmt, die nerven voll..blöde Mitmenden die..ey manno...

Im Wald, am Strand, in der Ostsee, im Weizen und Maisfeld, im Auto...alles schon ausprobiert ....und als echt scheiße befinden.. muss nicht immer im Bett sein, aber bequem wäre sehr schön..

Geschrieben

Mitten in der City von Essen mit einer Dame von poppen.de am frühen morgen - das soll einer mal übertreffen 🤣👌🏻

Geschrieben

Am Strand in NL mit der hotwife meines hammergeilen Paares, im Auto am See, im Wohnmobil mitten in der City, Spiellplatz-Hütte, Flur vom Mehrfamilienhaus, vor der Haustür... da war noch mehr, fällt mir aber jetzt spontan nicht mehr ein 🤣😉👌🏻

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

meinst du die nervigen Mitmenschen, die nicht wollen, dass die Kinder es sehen, oder die, die danach alles aufräumen und wegwischen müssen... ja, stimmt, die nerven voll..blöde Mitmenden die..ey manno...

Im Wald, am Strand, in der Ostsee, im Weizen und Maisfeld, im Auto...alles schon ausprobiert ....und als echt scheiße befinden.. muss nicht immer im Bett sein, aber bequem wäre sehr schön..

... ich schlage Campingwagen vor ... seeehr geil 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NS694U:

... ich schlage Campingwagen vor ... seeehr geil 😂😂😂

Hahaha...jaaa...du kennst meine Meinung dazu...:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Hahaha...jaaa...du kennst meine Meinung dazu...:relaxed:

Versuch macht kluch ... 😂 ... alles gut ... wollte nur auch mal was von mir geben 

Geschrieben

Vor vielen Jahren, als ich noch jung war, hatten meine Eltern einen Campingplatz bei Vlotho. Dort an einem Sommertag auf einer Badeinsel mitten auf dem See.

Oder im Wasser am Strand von Cancun, wo neben uns die Pelikane Fische jagten.

Sind schöne Erinnerungen...

 

 

Geschrieben

In der Umkleidekabine von der Sauna, Küche von einen Freund nach dem feiern ,mit einer Unbekannten (nicht ungewöhnlich ,aber hätte er es mitbekommen,wär ich nicht ge“kommen“) 

Berghütte wo insgesamt 6 Leute mit auf dem Zimmer waren und Sie sonst laut war beim Sex, musste ihr ab und zu den Mund zu halten 😉

Geschrieben

Nachmittags,in einer geöffneten Gaststätte auf dem Stammtisch als keine Gäste da waren und der Wirt war im Bierkeller. In der Sauna,im Krankenhaus und nachts in einer U-Bahn Station👌

Geschrieben

Nachmittags in einer geöffneten Gaststätte auf dem Stammtisch als gerade keine Gäste da waren,der Wirt war im Bierkeller.In der Sauna,im Krankenhaus und einmal nachts in einer U-Bahn Station. Feld,Wald etc. des öfteren👌

Geschrieben

@golddiamant 👍👍👍 und dann im Nick "gentleman" 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Bei mir im Wald generell in der Natur und jetzt beginnt ja auch allmählich die Saison dafür.😊

Geschrieben

Ich bin ab und an auf pp im Minikleid Strapsen nylon lass mich abgreifen und wichse das gern vor Zuschauer meist habe ich erfolg ich liebe es mich öffentlich so zu zeigen es ist immer ein besonder kick

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mäuschen82:

Beim EDEKA in der Mitarbeiterumkleide 🙈✌️

Du Schlawiner aber sei schön laut man soll dich hören hehe

×
×
  • Neu erstellen...