Jump to content

Anmachspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens haben meine Frau und ich über das Thema Anmachsprüche geredet. Sie meinte, dass es vollkommen okay wäre, Anmachsprüche zu hören, wenn sie auf unterwegs, Arbeit, Shopping ist. Sie findet es manchmal schön, wenn es nicht übertrieben wird. Das bestätigt ihr sogar, dass sie attraktiv und hübsch ist.
Jetzt interessiert mich voll, wie andere Frauen dazu stehen und wie sie sich darauf reagieren? Die zweite Frage an Frauen ist, ob ihr auch schonmal Männer angemacht?
Frage an Männer, wie steht ihr dazu? Wie werdet ihr darauf reagieren, wenn ihr eure Freundin, Schwester usw. anmagemacht werden seht?
Frage an alle (Männer, Frauen), welche Anmachsprüche mögt, bzw. Nicht mögt?

Geschrieben

Hast du auf Zucker gesessen ? Warum ? Du hast einen süßen Arsch...

Geschrieben

Ich denke, dass es in der heutigen Zeit sehr schwierig geworden ist. Bei vielen muß man aufpassen, dass es nicht als sexuelle Anzüglichkeit gesehen wird.

Geschrieben

Na Schnitte, schon belegt?😀😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb waldkater1701:

Ich denke, dass es in der heutigen Zeit sehr schwierig geworden ist. Bei vielen muß man aufpassen, dass es nicht als sexuelle Anzüglichkeit gesehen wird.

Wann gilt für dich die Anmachsprüche als Belästigung?

Geschrieben

Als erstes und wichtigste ist das der in gegenüber den selben Humor hat ....dann ist jeder Spruch ein Hauptgewinn...

Geschrieben

Anmachspruch hört sich voll nach vorgestern an.
Vielleicht bin ich auch zu alt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Als erstes und wichtigste ist das der in gegenüber den selben Humor hat ....dann ist jeder Spruch ein Hauptgewinn...

Das kann man doch nicht wissen, weil es meistens um fremde Menschen handelt

Geschrieben

Bist du nicht die Schwester von .... Paris Hilton? (..x,y..) 😷

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an, sag ich mal.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man plump ist.
*Dich wollte ich ja schon lange mal ficken* war so mit der witzigste Spruch den ich je gehört habe.
Als würde man mich kennen. 😂

Geschrieben

Auf die Wortwahl kommt es an. Außerdem ist es gut, dass Männer vorher besser überlegen sollten, dass der Spruch kein sexueller Übergriff wird.

Geschrieben

Klar genießt Frau es, wenn sie angeflirtet wird, aber sogenannte Anmachsprüche sind meiner Meinung nach nicht das Wahre.

Geschrieben

zumindest hat man was zu schmunzeln

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue2369:

Auf die Wortwahl kommt es an. Außerdem ist es gut, dass Männer vorher besser überlegen sollten, dass der Spruch kein sexueller Übergriff wird.

Hast du Beispiele dafür?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ahmad-berlin:

Das kann man doch nicht wissen, weil es meistens um fremde Menschen handelt

In der Realität sehe ich das in den Augen geschrieben....hier lese ich das zwischen den Zeilen...

Geschrieben

Auf Anmachsprüche verzichte ich gerne, als Bestätigung können die auch nicht gewertet werden. Empfinde ich eher als Frechheit zu denken das Frau so einfach zu beeindrucken ist

Geschrieben

Da muss nicht unbedingt Spruch kommen ...Blicke reichen auch. Mitunter wird immer Näher gerückt, auch in dieser Zeit. Manches ist zum Schmunzeln, mehr aber nicht.🤫

Geschrieben (bearbeitet)

😂 mich hat noch nie eine auf der Straße angebaggert. Höchstens mal ein Bagger angehupt. „EY, HAST DU TOMATEN AUF DEN AUGEN?“ 🤣🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

wie andere Frauen dazu stehen ?

Mir völlig Rille wie andere Frauen dazu stehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Egal wie, man (und frau) sollte dazu in ganzen Sätzen reden können...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

und wie sie sich darauf reagieren?

Mir auch völlig egal wie andere darauf reagieren... 🤷‍♀️

vor 18 Minuten, schrieb Ahmad-berlin:

ob ihr auch schonmal Männer angemacht?

Nee, bin ich zu schüchtern... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ich für meinen Teil lasse die Anmachsprüche einfach gänzlich bleiben. Wie schon von @waldkater1701 gesagt, einige Menschen sind furchtbar empfindlich geworden und haben eine sehr niedrige Grenze für diese Belange.
Damit ich mich also nicht schon im Vorfeld ins Aus katapultiere, lasse ich meine dummen Sprüche erst später los, wenn ich zumindest erahnen kann, wo die Grenze für den Humor der anderen Person liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Pssst... ich verrate mal ein Geheimniss. Top Secret. Frau ist nicht gleich Frau. Man stelle sich vor, die sind verschieden. Was der einen  gefällt... gefällt der nächsten überhaupt nicht und der nächsten danach ist das einfach egal. Also die eine mag vielleicht den einen Anmachspruch, die andere findest das total unpassend und aufdringlich... ja schockierend oder? Die dritte ignoriert dich einfach.
Dazu kommt... und jetzt wird es echt verrückt - es kommt auch noch immer darauf an wer den Spruch bringt. Sieht "er" aus wie ein Würfel, aber sie mag lieber Kreise verpufft so ein Spruch auch ganz schnell.

Also ist es jetzt keine gute Idee jeder x beliebigen Frau einen Anmachspruch an den Kopf zu werfen. Ganz besonders keinen Verkäuferinnen, Kellnerinnen oder sonstige die einfach nur ihren Job machen wollen und dabei einfach nur nett sein müssen. Aber das ein ganz anderes Thema. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...