Jump to content

Anmachspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumme Sprüche werden dezent überhört und ignoriert 😂😂

Geschrieben

Ich mag es nicht angemacht zu werden und reagiere meist gar nicht drauf, guck nur böse. Einen Mann anmachen.... nein, hatte noch kein Bedürfnis danach.

Geschrieben

Mich nerven anmach Sprüche.. manner machen das doch nur weil sie einen ficken wollen .. und erwarten den auch noch das man dankbar ist das die einem ansabbern.. ich mag nur ehrliche Komplimente ohne Hintergedanken.. den auch nur sowelche bekommen Männer von mir

Geschrieben

Voll uninteressant, voll daneben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Bist du nicht die Schwester von .... Paris Hilton? (..x,y..) 😷

Will man freiwillig deren Schwester sein? 😉 

Geschrieben

"Hallo du Stück Fleisch!" hat bisher immer gezogen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Will man freiwillig deren Schwester sein? 😉 

"Will sie nicht und nun fragst du mich?" 🖕

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Spruch an würde ich sagen.. und so kann man super Frauen ausfiltern, die über sowas nicht lachen können. Wenn du jemanden suchst, der wortgewandt Schlagfertig ist, und darüber steht... genauso toxische feministinnen kann man so relativ schnell entlarven, bevor man zu viel Zeit darin versenkt. Wobei das letzte eben an der Qualität des Anmachspruch auch scheitern kann, es gibt so Dinger... Da greife ich mir auch an den Kopf oder zieh ne schmale Lippe.

Wenn Frau im Supermarkt nach einer Gurke greift und du dazu dann ablässt "..meiner ist aber dicker" hättest du auch einfach furzen können. "..auf der Such nach dicken Gurken?" Hab ich auch schonmal "angefeuert" Antwort (ein Blick von oben nach unten) ".. naja nen dicken Witzbold habe ich ja jetzt schon gefunden" Geil! Musst ich lachen.. anerkennen die Augenbraue hochgezogen und gemeint " ..nicht schlecht! Darf ich bei der Verarbeitung der Gurke anwesend sein?.. ich kann kochen..".. und schon war ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht und noch mal dieser abscannende Blick. "Halb so schlimm wie ich dachte, aber nein.." war natürlich nichts geworden aber damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet trotzdem fand ich sie interessant. Was ich damit sagen möchte, ist dass nicht nur der Anmachspruch wichtig ist (Qualität, Würze, Niveau, Situation) sondern auch dessen "Transport" und was man macht, wenn er dann raus ist.

Wenn du danach auf einen Zettel angewiesen bist, um im möglicherweise entstehenden Balzgerangel klarzukommen... uff. Wenn man schon so scharf und steil vorlegt, und dann auf ein Qualitätsweibchen trifft was dir mal eben die Hose stramm zieht (mit Klasse und Überlegenheit, nicht das giftige gequake..die will Mann eh nich), dann sollte man schussfest sein sonst holt sie dich mit einem Satz ganz unelegant von der Bühne. Next.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Der kleine Zettel, heimlich zugesteckt.

Willst du mit mir gehen? 

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Wirkt immer. Handynummer drunter fertig.

Sehr cool 😂

Geschrieben

Der beste Anmachspruch ist immer noch "Hallo "
Wenn ich jedoch heraus stechen will, dann signalisiere ich mit einen Finger, dass die Frau zu mir kommen soll.
Kommt sie zu mir, dann sage ich:
1 Finger hat gereicht damit du kommst, was meinst du, was mit der ganzen Hand alles möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat bislang noch keine einzige Frau erklären können, was an einem - auch deutlichen - Anmachspruch das Problem sein soll! Frau kann doch nein sagen! Damit ist die Sache erledigt und man geht weiter!
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

..in dieser leicht "bekloppten" Gesellschaft gilt ja Anlachen schon als Anmache...

Geschrieben

Anmachsprüche müssen zur Situation zum Gegenüber und einem Selber Passen 😉 wenn man das net weiß sollte man net mit Sprüchen Baggern.

Geschrieben

Ich habe mal von einer Studie gehört, in der ging es um die besten Anmachsprüche. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich von dieser Studie genau hörte, bin mir aber fast sicher, dass es in der Wissenschaftssendung Quarks war. Laut dieser Studie, die übrigens völlig ernst gemeint war, lautet der beste Spruch ungefähr so " Du entschuldige das ich dich so angestarrt habe, aber ich würde dich wirklich sehr gerne kennen lernen"

Der Spruch klingt nicht besonders originell, die Begründung, warum er aber funktioniert klingt zumindest logisch :

Er zeigt echtes interesse. Er ist nicht Plump und von oben herab und er setzt den angebaggerten, die angebaggerte nicht in ein falsches Licht. Er ist ausserdem Ehrlich und sorgt dafür, das beide den einstieg in ein  gemeinsames Gespräch finden.

Was das anbaggern ansich angeht, werde ich selbst gerne angebaggert, bin aber selbst nicht der große Baggerfahrer. Solange es nicht beleidigend oder aufdringlich ist, finde ich es gut, so wie ich jeden zwischenmenschlichen Kontakt gut finde, und selbst wenn am ende nichts dabei raus kommt, kann man auf diese Weise nette Leute kennen lernen.

Geschrieben

Mache ich nicht mehr . Da man nie weiß wie die Frau so drauf ist. Hatte früher Gedichte geschrieben und diese dann den Mädels zugesteckt.  Ging nie gut aus. Maximal würde ich noch Komplimente machen, aber einen Spruch loslassen kommt nicht in Frage. 

Ist ja auch nicht jeder der Typ Mensch für so etwas. Ich bin da eher für ein offenes kleines Gespräch und bei Sympathien auch mal was zweideutiges ^^.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jörg0815:

Meine Favouriten sind:" sag mal riecht der Lappen nach Chloroform?" Weiss der ist sehr böse. Und :" Wenn ich dir jetzt bis nach Hause nachlaufe, behälst du mich dann?" Geht nur gut wenn man ein knuffiges Gesicht bei aufsetzt.

Vielleicht hilft auch mit dem Schwanz zu wedeln, Männchen machen und treu zu gucken....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zigfighter:

 Was ich damit sagen möchte ist dass nicht nur der Anmachspruch wichtig ist (Qualität, Würze, Niveau, Situation) sondern auch dessen "Transport" und was man macht wenn er dann raus ist. Wenn du danach auf einen Zettel angewiesen bist, um im möglicherweise entstehenden Balzgerangel klarzukommen... uff. Wenn man schon so scharf und steil vorlegt, und dann auf ein Qualitätsweibchen trifft was dir mal eben die Hose stramm zieht (mit Klasse und Überlegenheit, nicht das giftige gequake..die will Mann eh nich), dann sollte man schussfest sein sonst holt sie dich mit einem Satz ganz unelegant von der Bühne. Next.

Stimme ich erstmal voll zu. Qualität und Darbietung der männlichen Brunft ist sehr unterschiedlich und teilweise amüsant und weitaus öfter erbärmlich. Auch Frau kann darüber filtern, wer als zeitweiliges Vergnügen oder eventuell für mehr in Frage kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Der kleine Zettel, heimlich zugesteckt.

Willst du mit mir gehen? 

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Wirkt immer. Handynummer drunter fertig.

.. für mich fehlt da noch * eine Woche testen

Geschrieben

Ich mag keine Sprüche . Die sind alle so alt und zum gähnen langweilig. Warum kann mann nicht normal mit einer Frau sprechen? Habt ihr das alle verlernt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scratchcat:

Ich mag keine Sprüche . Die sind alle so alt und zum gähnen langweilig. Warum kann mann nicht normal mit einer Frau sprechen? Habt ihr das alle verlernt?

Weil es zu nichts fühüüüürt.....!

Geschrieben

Es gibt keinen guten oder schlechten Spruch. Die Situation wann, wo und wie man sich begegnet, ob alleine oder in einer Gruppe. Manchmal reicht auch nur eine Geste. 

Geschrieben

Ich habe glaube ich noch nie irgendwelche Sprüche verwendet. Irgendwie bin ich immer über normale Gespräche mit den Frauen in Kontakt gekommen. Manchmal hat sich mehr daraus entwickelt... Manchmal nichts 😂🤔😉🙈
.
Ich denke mir einfach nur, dass die meisten Sprüche eh nur abgedroschen sind, kitschig oder eben auch Klischeehaft sind. Eine gute Konversation kann doch heute kaum noch jemand führen.

Geschrieben

Find's witzig, dass Du gerade heute einen Thread dazu schreibst! Ich habe gestern einem Mann hier erklärt, dass mich nicht's so sehr abnervt, wenn ich als erste Nachricht ein 'feuchte Grüße ' erhalte. Nachdem ich ihm dann geschrieben hatte, ob er 'inkontinent' wäre und das ich es einfach nicht mag so eine unmögliche Anmache zu erhalte, kam zurück, dass ich auch nur eine Frau mit einer blöden F.... wäre, ich sollte nicht soweit oben sein(?) und ihn ja nicht mehr anschreiben! Alles klar, ich ihn...und wieder zeigt es mir, wie ein Mann mit einer Frau umgeht, wenn nicht sofort auf seinen Schwachsinn angesprungen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Jooo...

...was vom Sprechrhythmus halt noch mega viel krasser abgeht:

"Was geht ab...?

Du geile Bitch..!."

...welches weibliche Wesen würde da nur widerstehen können...?

Krass...

 

vor 5 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Was geht ab geile Bitch....🤭🤫🥳🥳🥳🥳

 

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - IRONIE ! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...