Jump to content

Anmachspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GentlemanGhost89:

👯 HEY BUNNY 👯 

der Klassiker von Ekran und Steffan 🤣🤣

Bei "Ey Bunny" ist mir eher danach ihm das Möhrchen zu verbiegen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ahmad-berlin:

1) Frage an Männer, wie steht ihr dazu? Wie werdet ihr darauf reagieren, wenn ihr eure Freundin, Schwester usw. anmagemacht werden seht?
2) Frage an alle (Männer, Frauen), welche Anmachsprüche mögt, bzw. Nicht mögt?

1) Kommt selbstverständlich auch auf die Art und Weise an, aber grundsätzlich hätte ich kein Problem damit.smilie_denk_50.gif..im Grunde machte mich das eher stolz.

2) Kommt wohl immer auf die Situation an. Pauschal kann ich diese Frage echt nicht beantworten. Einstudierte Floskeln mag ich jedenfalls überhaupt nicht.

Zu dem Thema, Anmachsprüche von Frauen:

Ich steh voll drauf...smilie_love_082.gif...besonders, weil es immer sehr selbstbewusste Personen sind und ich total auf Selbstbewusstsein abfahre und dann auch abgehe.

smilie_denk_50.gif...wenn ich unbedingt mit jemanden in Kontakt treten muss, ich aber weder Situation noch Person, auf die Schnelle einschätzen kann, machte ich es neutral.

Eine gute Bekannte von mir, hat vor Jahren auch die Initiative ergriffen, da ich es wohl an dem Abend, einem reinen Kumpel-Abend, überhaupt nicht gerafft hatte.

Sie kam zu mir, tippte mir auf die Schulter und sagte: "Nicht das du denkst, ich mache dich an, wollte nur kurz sagen, ich hätte kein Problem, wenn du es machtest."

Dann kann man natürlich loslegen und nach der Haftpflichtversicherung fragen, smilie_happy_322.gif..da die Lady einem ja gerade eine Beule in die schöne neue Hose gemacht hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt gelungene und weniger coole

Aber wenn man sich total an die political correctness hält wird die Menschheit wohl aussterben

Man muss ja einen äh Vorstoß wagen

Aber es kann natürlich too much sein

Alles so ne Sache

Geschrieben

Ein Anmachspruch auf den ich als Mann verzichten kann ist „Gibst Du mir einen Drink aus?“. Wobei das ja eher schon aggressives Betteln ist als eine wirkliche Anmache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Aber es kann natürlich too much sein

smilie_frech_020.gif..aber das passiert doch nur Draufgängern!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hagalaz:

Bei "Ey Bunny" ist mir eher danach ihm das Möhrchen zu verbiegen. 😎

Da ergibt Knick Knack ne ganz andere Bedeutung  😂

Geschrieben

Zwar machen Frauen Männer seltener an als umgekehrt, aber wenn sie es tun, ist das Vorgehen subtiler und intelligenter als bei Männern, wie überhaupt das gesamte Verhalten im Kontext von Sex und Erotik...

Geschrieben

Anmache ist nur schlechtes Benehmen, eine gekonnte Annäherung geht anders

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supergroomer:

Ellipyrelli ich brech zusammen.

🤪...oder aber auch den Pinsel eintauchen, die Liane schwingen, die einäugige Schlange verstecken...und mein Favorit ist... in die Muschel rotzen 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich mache Männern gern ein Kompliment, wenn sie gut riechen oder ich meine, dass ihnen die Farbe ihres Oberteils gut steht.

'Ne gut sitzende Hose würde ich allerdings unkommentiert lassen, das wäre mir zu übergriffig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

👯 HEY BUNNY 👯 

der Klassiker von Ekran und Steffan 🤣🤣

😂😆🤣die Antwort....

Hugh du hier .....😋

 

Geschrieben

Wenn der Mann mir gefällt darf er mir ruhig einen Spruch geben, dann kriegt er auch einen zurück. 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisa1975:

Wenn der Mann mir gefällt darf er mir ruhig einen Spruch geben, dann kriegt er auch einen zurück. 😁

Wie könnte er das wissen? Signalisiertst das oder muss man einfach versuchen?

Geschrieben

Es gibt definitiv keine guten Anmachsprüche. Wie oft ich schon angequatscht wurde mit dem Spruch "Sag mal, wir kennen uns doch...". Also, wer sich von plumpen Anmachsprüche geschmeichelt fühlt, so wie deine Frau, hat in meinen Augen echt wenig Selbstbewusstsein. Für mich zählen Augenkontakt und ein tolles Lächeln. Alles andere ergibt sich von ganz allein.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Linda0512:

Es gibt definitiv keine guten Anmachsprüche. Wie oft ich schon angequatscht wurde mit dem Spruch "Sag mal, wir kennen uns doch...". Also, wer sich von plumpen Anmachsprüche geschmeichelt fühlt, so wie deine Frau, hat in meinen Augen echt wenig Selbstbewusstsein. Für mich zählen Augenkontakt und ein tolles Lächeln. Alles andere ergibt sich von ganz allein.

Ich glaube dass hat bei meiner Frau nicht mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich glaube, sie genießt es einfach sowohl wenn sie alleine unterwegs ist oder dabei mit mir angemacht zu werden. Da wir seit ein Paar Jahre hier sind, und wir es uns nicht gewöhnt solche Erlebnisse zu genießen ohne man sich von den andern zu schämen

Geschrieben

Wenn jemand einen lustigen Spruch bringt, der mir gefällt und wo ich mir denke. Der war gut und wenn dann der Spruch gut ist, wie ist dann die Person dahinter. Mein lieblings Spruch ist: Na du?

Geschrieben

Ich finde es immer passend, wenn der gegenseitige Aigenkontakt besteht, auch für mein empfinden interessierte Blick da sind, dann spreche ich die Frau dann gern an. Die Situation muss halt "passen". Ich benutze dann keine Anmachsprpche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Ein nettes Lächeln von einem sympathischen Typen oder ein Tür aufhalten, finde ich deutlich netter.

💪💪 YES. Bin auf dem guten weg 😂👻

Geschrieben

Mit Niveau und einem Augenzwinkern ist doch vieles möglich. Wenn aber flegelhaft im Beisein des Partners angemacht wird, muss sich keiner über direkte und bisweilen schmerzhafte Reaktionen wundern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

🤪...oder aber auch den Pinsel eintauchen, die Liane schwingen, die einäugige Schlange verstecken...und mein Favorit ist... in die Muschel rotzen 😂🤣

Hör bloß auf ich mach mich gleich nass vor Lachen.

Geschrieben

Nein danke. Das ist normalerweise sehr anstrengend und unangenehm...

Geschrieben

Ich überhöre meist solches.

Geschrieben

Ich habe mal von einem schwulen Pärchen ein Anmachspruch bekommen, war mit einer ehemaligen Freundin in der Stadt bummeln, war total verblüfft, ist aber schon vor den ersten Weltkrieg gewesen 😳🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...