Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie viel wert auf Optik gelegt. Meine Ex Partner sehen alle vollkommen unterschiedlich aus. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig, der Rest darf gerne einfach gesund-normal sein :-) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Whatever72:

 

Deswegen die Frage an Mann und Frau: Würdet ihr lieber bewusst mehrere Male mit einem gut aussehenden Partner eine Liason eingehen, bei dem aber charakterlich nicht alles so passt, als einmal, dafür auf Dauer, mit einem Unattraktiven der aber ziemlich gut passt.

Na klar ist das alles subjektiv, aber ich denke ihr erkennt schon den Kern der Frage.

Jemand, den ich unattraktiv finde, ist für mich nicht passend. Jemand, der gut aussieht und charakterlich nicht passt, ist es genauso wenig. Ich brauche eine mentale und emotionale Bindung. Schöne, aber doofe oder charakterlich schwache Männer müssten also stumm sein, gibt aber nicht so viele Stumme *lach*

vor 11 Stunden, schrieb jaybear:

 Da müssen dann doch eher die „inneren“ Werte passen. Und wenn es da passt ist der andere IMMER attraktiv! 

Bezweifle ich, kenne viele Menschen, die tolle innere Werte haben, attraktiv finde ich sie noch lange nicht. 

vor 11 Stunden, schrieb airlibre:

Wenn man sich hier so die Profile der Userinnen anschaut, vergeht einem die Lust jemanden anzuschreiben. So viel Feindseligkeit und Aggressivität schlägt einem da entgegen. Was da alles so verlangt und ausgeschlossen wird, macht es fast unmöglich was passendes zu finden. Komischerweise haben die fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche. Gibt natürlich auch viele "normale" Leute hier, aber es fällt schon auf. Alleine schon sich hier anzumelden und der erste Satz im Profil ist, ich suche gar nichts, also spart euch das Anschreiben.......

Ich suche hier im Moment auch nichts und bin weder "fett" noch "hässlich", wäre bei einer Suche aber extrem anspruchsvoll. Ist doch kein Widerspruch. Du musst diese Frauen doch nicht anschreiben. Manche Männer verstehen einfach nicht, dass es vielen Frauen schlicht egal ist, ob Männer Lust haben jemanden anzuschreiben, ob sie etwas Passendes fingen. Aber eins haben viele Frauen hier gemeinsam: sie finden es zutiefst albern, wenn Männer sich darüber mokieren, dass man sich auf einem Erotikportal anmeldet, ohne mit irgendjemandem Sex zu wollen.. denn diese Frauen lesen das Angebot der Seite als das, was es ist.. sich über Sex auszutauschen, Menschen kennenzulernen und ggf. Sex zu haben..  Letzteres ist ein Teil, aber eben nicht das vorherrschende Merkmal . Die Seite heißt nicht "ich melde mich an und will irgendwen vögeln" :yum:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Schönheit ist vergänglich..und liegt im Auge des Betrachters

Ach Quark!

Haare grau? Wozu gibt es Ketchup? 

Bauch zu dick? Kein Problem das spart Heizkosten.

Falten gleichen dem St. Andreas Graben? Botox hilft!! Da werden selbst "Chucky" und "The Boy" im Vergleich zu Faltengebirgen. 

Charakter wird überschätzt. Man muss sich sein gegenüber ohnehin schön saufen: 

 

Entweder das Aussehen oder den Charakter. 

 

Und da sind wir wieder beim Altern. Alkohol konserviert!

Also: Alles Quatsch! 😉😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gospodin1:

Zitat aus dem EP :"Wen ich fragen konnte sagte hat doch nicht so gepasst, sah aber optisch gut aus." 

Verstehendes lesen und etwas Verständnis für Fremdsprachen, kann bei langsamen lesen auch etwas bringen. 😉

 

Du verstehst daraus, dass eine Frau gefragt wurde und sie ihm das so beantwortet hat? Ah ja.....

Probiers am besten nochmal. Und von Fremdsprache....weit und breit keine Spur. Aber nu denn.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jemand, den ich unattraktiv finde, ist für mich nicht passend. Jemand, der gut aussieht und charakterlich nicht passt, ist es genauso wenig. Ich brauche eine mentale und emotionale Bindung. Schöne, aber doofe oder charakterlich schwache Männer müssten also stumm sein, gibt aber nicht so viele Stumme *lach*

Bezweifle ich, kenne viele Menschen, die tolle innere Werte haben, attraktiv finde ich sie noch lange nicht. 

Ich suche hier im Moment auch nichts und bin weder "fett" noch "hässlich", wäre bei einer Suche aber extrem anspruchsvoll. Ist doch kein Widerspruch. Du musst diese Frauen doch nicht anschreiben. Manche Männer verstehen einfach nicht, dass es vielen Frauen schlicht egal ist, ob Männer Lust haben jemanden anzuschreiben, ob sie etwas Passendes fingen. Aber eins haben viele Frauen hier gemeinsam: sie finden es zutiefst albern, wenn Männer sich darüber mokieren, dass man sich auf einem Erotikportal anmeldet, ohne mit irgendjemandem Sex zu wollen.. denn diese Frauen lesen das Angebot der Seite als das, was es ist.. sich über Sex auszutauschen, Menschen kennenzulernen und ggf. Sex zu haben..  Letzteres ist ein Teil, aber eben nicht das vorherrschende Merkmal . Die Seite heißt nicht "ich melde mich an und will irgendwen vögeln" :yum:

Gebe ich dir zu 100% recht. Und ich schreibe diese Profile auch nicht an. Ich rede auch eher von diesen Profilen, die sich hier anmelden, angeben nach Männern zu suchen für ONS zB und dann im Profiltext erklären wie scheiße sie Männer finden die sie ungefragt anschreiben und Männer im allgemeinen nur für die Gartenarbeit taugen. Oder Männer jenseits der 40 als notgeile alte Säcke bezeichnen. Mal eben pauschal. Für was halten die sich? Sind aber selber fett und meist schon um die 60. Na egal. Jeder nach seinem Gusto. Wenn einige Kerle meinen da hinterher zu hecheln, nur zu. 

Und ja, es gibt auch solche Kerle. Die sind sich für nichts zu schade. Da passt das dann wieder. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb airlibre:

Gebe ich dir zu 100% recht. Und ich schreibe diese Profile auch nicht an. Ich rede auch eher von diesen Profilen, die sich hier anmelden, angeben nach Männern zu suchen für ONS zB und dann im Profiltext erklären wie scheiße sie Männer finden die sie ungefragt anschreiben und Männer im allgemeinen nur für die Gartenarbeit taugen. Oder Männer jenseits der 40 als notgeile alte Säcke bezeichnen. Mal eben pauschal. Für was halten die sich? Sind aber selber fett und meist schon um die 60. Na egal. Jeder nach seinem Gusto. Wenn einige Kerle meinen da hinterher zu hecheln, nur zu. 

Und ja, es gibt auch solche Kerle. Die sind sich für nichts zu schade. Da passt das dann wieder. 

bezweifele nicht, dass es das hier nicht gibt. Frauenprofile schaue ich selten an und wenn die derartig sind, sollte man sie ignorieren.. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tina70:

So ein Traummann kann ganz schnell zum Alptraum werden...
Da muss ich Annes Mutter recht geben..
So einen hast nicht für dich allein.
Klar, das Aussehen ist die Eintrittskarte.
Das wichtigste ist erstmal, die Chemie muss passen,man muss zusamnen lachen können.
Alles andre ergibt sich...oder nicht..

Vor langer Zeit habe ich hier mal mit einem Mann geschrieben, der leider für mich viel zu weit weg wohnte... der Mann war ein absoluter Traum. seltene einen so schönen Mann gesehen... und er meinte, dass er tatsächlich einsam wäre und an einer festen Beziehung interessiert wäre, aber einfach keine Frau finden könne, da sie ihm immer im Voraus unterstellten, so wie er aussähe, wäre er sowieso nicht treu und hätte ständig wechselnde Mädels... dabei hatte er eben gar keine...

Also Vorsicht mit den Vorurteilen!

Ich selbst... natürlich hätte ich auch gern hin und wieder einen wirklich schönen Mann -  ich suche ja auch keine Beziehung. Aber "normal" sollte er auf jeden Fall nicht sein!

Geschrieben

Och.... er muss mir schon gefallen und ich such hier keine Freunde, mit denen ich tiefgründig diskutieren kann... ^^

Geschrieben

Warum immer "oder"

Es gibt mehr als genug attraktive Männer mit einem tollen Charkter

Ich nmuss nicht den unattraktiven Mann auswählen in der Hoffung ich erwische einen guten Charakter

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Du verstehst daraus, dass eine Frau gefragt wurde und sie ihm das so beantwortet hat? Ah ja.....

Probiers am besten nochmal. Und von Fremdsprache....weit und breit keine Spur. Aber nu denn.

Zitat aus dem EP :"Wen ich fragen konnte...,sagte... :hat doch nicht so gepasst, sah aber optisch gut aus." 

Ich ersetze meine Aussage "Frau" gegen "Profil", kann ja tatsächlich auch ein anderes Geschlecht gewesen sein. 

Und ja "Fremdsprache" war mehr eine ironische Bezeichnung für das Sprachvermögen des TE. 

Trotzdem verstehe ich es so und aus der Tatsache, dass viele Antworten auf dieses Verständnis basieren, bin ich nicht der einzige der es so verstanden hat. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Hmm, und warum sollte ich mich zwischen ent oder weder entscheiden müssen?
Wo liegt Deiner Meinung das Naturgesetzt, weswegen sich da irgendwas gegenseitig ausschliesst?
Liegt nicht beides im jeweiligen Auge des Betrachters?

Geschrieben

Einen unattraktiven Mann würde ich auch nicht daten. Für mich ist ein Mensch schön, wenn mein Herz rast, mein Puls in die Höhe schnellt.

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 11:36, schrieb Whatever72:

...als einmal, dafür auf Dauer, mit einem Unattraktiven der aber ziemlich gut passt.

 

Wie soll ein Unattraktiver passen? Ich will keinen Mann, der für mich (!) nicht attraktiv ist, da passt es eben gerade nicht.

Ich sehe auch schon keinerlei Veranlassung, zwischen Charakter und Optik zwangsläufig wählen zu müssen. Nicht jeder "Schönling" ist ein Arschloch und nicht jeder "Normalo" ist kein Arschloch.

Und wenn es keinen gibt, der zu mir passt, dann verzichte ich eben, da brauchts keine "Notlösung".

 

 

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 11:36, schrieb Whatever72:

Würdet ihr lieber bewusst mehrere Male mit einem gut aussehenden Partner eine Liason eingehen, bei dem aber charakterlich nicht alles so passt, als einmal, dafür auf Dauer, mit einem Unattraktiven der aber ziemlich gut passt.

Weder noch . 

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 12:04, schrieb Unbroken-4065:

Mein Eindruck ist das Männer eher nach dem äußeren gehen, klar muss man jemanden schon attraktiv finden aber ein guter Charakter macht auch attraktiv.

Wenn dem so ist, überwinde dich und schreib mich an denn ich bin auch charakterlich an dir interessiert!! 

×
×
  • Neu erstellen...