Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anne2009:

Wie sagte schon meine Mutter:Einen schönen Mann hast du nicht für dich allein.

..alternativ gibt's auch den Klotz am Bein 🤔

Geschrieben

Mein Eindruck ist das Männer eher nach dem äußeren gehen, klar muss man jemanden schon attraktiv finden aber ein guter Charakter macht auch attraktiv.

Geschrieben

Jo, damit versuche ich auch immer, mir mein Übergewicht schönzureden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich bin zwar nich blöde, aber irgendwie versteh ich den ganzen EP und den Sinn nich so ganz... 🤷‍♀️

Da schreib ich jetzt lieber nix zu.:P

Geschrieben

Warum sollte es nicht auch mit einem gutaussehenden Partner charakterlich passen? Hier wird immer unterstellt, dass gut aussehende Menschen einen schlechten Charakter haben. Warum eigentlich?

Geschrieben

Ich hatte genau das (Attraktiv,Charakterlich unpassend und des mehrere Male) und es war gut.

Geschrieben

Ich bin positiv überrascht von den Aussagen.

Dagegen steht die häufige Aussage in den Profilen: die Optik ist die Eintrittskarte, der Charakter entscheidet ob es zur Dauerkarte wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Da schreib ich jetzt lieber nix zu.:P

Was du mir schreiben wolltest/möchtest interessiert mich so rein gar nicht... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Definitv nicht!

"Ich mag schöne Menschen....ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal"!

Geschrieben

Also es ist nun mal so das die Optik eine Rolle spielt, gerade auch beim Sex. Wer mir optisch nicht gefällt von dem möchte ich mich auch nicht anfassen lassen. Da kann er sonst noch so sympathisch sein. Ob eine Beziehung egal welcher Art auf Dauer hält hängt von so vielen Faktoren ab. Das weiß man vorher nicht, ist aber vielleicht auch gut so sonst würde so mancher ja gar keine Erfahrungen sammeln, außerdem sind viele ja nun mal hier weil sie Abwechlung suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was du mir schreiben wolltest/möchtest interessiert mich so rein gar nicht... 🙄 🤦‍♀️ 

Genauso gehts mir mit deinem schreiben.Finde immer interessant das Leute auf Igno gesetzt werden aber fleissig von dir kommentiert werden.Passt hinten und vorne nicht.Aber macht dir nix raus.Machen andere hier auch noch.

Geschrieben

Schönheit kann man nicht am Aussehen erkennen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb airlibre:

mischerweise haben die fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche. Gibt

Ach ja, stimmt. Die fetten und hässlichen dürfen natürlich keinerlei Ansprüche haben...

 

Mir ist das Äußere nicht unwichtig. Allerdings ist ein Mann für mich nicht sofort attraktiver, weil es mir optisch zusagt. Da gehört schon einiges mehr dazu....

Aber ich kann mit keinem Mann Sex haben, den ich dabei nicht anschauen mag...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Der Mensch muß insgesamt schön sein - das Äußere ist dabei auch nicht ganz unwichtig, aber im Zweifel sicher nicht das Wesentliche.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Jo, damit versuche ich auch immer, mir mein Übergewicht schönzureden.

Übergewicht?!? Also wenn ich Deine Bilder so sehe, finde ich jedes Gramm verdammt sexy und da genau den richtigen Stellen verteilt :-)

Geschrieben

Mir ist ein kantiger .. interessanter Mensch lieber als langweile Schönheit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb airlibre:

die fettesten und hässlichsten

Oh, oh... Immer erst selbst in den Spiegel schauen und dann solch Unqualifizierten Aussagen tätigen... 🤢

Geschrieben

Mancheiner besticht durch sein verdammt gutes Aussehen so sehr, dass ich Charakterschwächen übersehe.

Geschrieben

Ich will keinen Schönling dennoch einen der mich optisch anspricht jedoch muss der charakter auch passen. Wenn mir ein Bild unsympathisch ist und das hat nicht nur was mit dem Gesicht/ Körper zu tun dann ist er halt für mich raus .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh, oh... Immer erst selbst in den Spiegel schauen und dann solch Unqualifizierten Aussagen tätigen... 🤢

Ich schrei mich gerade weg.Das sagt die richtige.:jumping::jumping:

Geschrieben

Mann kann unattraktiv, alt und blöd sein, wichtig ist nur er kann mir ein schönes Leben im Luxus bieten

Zum vögeln kann Frau sich dann immer noch den attraktiven, gutausehenden Mann suchen :clapping:

Geschrieben

Charakter sollte der ausschlaggebende punkt sein! Aussehen ist vergänglich, und niemand wurde bei der Geburt gefragt, ob man so aussehen möchte.

 

Geschrieben

Ich hab auch kein Bock auf ein Schönling,der sich dann vielleicht noch vor seine beschissene Karre stellt und sich fotografieren lässt.Womöglich noch ein kleinen Schwanz in der Hose hat.Das gleiche gilt auch für dir sogenannten Schönlinge im Fitnessstudio,wenn sie sich fotografieren.
Ekelhaft diese Brut,will mit so etwas nichts zu tun haben.
Ich suche normale Männer,bei mir kommt auch nur Bio Deutsch ins Haus,damit das mal klar ist.

Geschrieben

Optik ist und war mir scjon immer egal ich möchte eine Partnerschaft wo es Charakterlich passt die Art und das Wesen stimmen. Mich kann man mit aussehen nicht wirklich begeistern.

×
×
  • Neu erstellen...