Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden wir nicht alle was anderes schön? Ist attraktiv nicht mehr als die Optik? Aber nein, wenn ich jemanden als Unattraktiv bezeichne, dann kann es für mich auch nicht passen. Aber es passt ja 😊😉

Geschrieben

Ich sage nur eines. ´´Jeder sieht sein gegenüber mit anderen Augen´´ 

Soll bedeuten jeder Mensch hat eine andere Auffassung von Schönheit. 

Für mich ist auch eine normale Frau schön. Wenn es nur um kurze Bettgeschichten geht , spielen ja auch andere Grundsätze eine Rolle. Da steht ja ein völlig anderer Grund im Raum. Ob sich dann was längeres daraus entwickelt , kann man im Vorfeld nie genau wissen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb airlibre:

Wenn man sich hier so die Profile der Userinnen anschaut, vergeht einem die Lust jemanden anzuschreiben. So viel Feindseligkeit und Aggressivität schlägt einem da entgegen

Wo ist mein Profil feindselig? 

 

vor 5 Stunden, schrieb airlibre:

Was da alles so verlangt und ausgeschlossen wird, macht es fast unmöglich was passendes zu finden.

Du hast keine Vorstellungen, was du mochtest, du vögelst alles? 

 

vor 5 Stunden, schrieb airlibre:

fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche

Die du nicht erfüllen kannst 

Und selbst bei hübschen attraktiven faellste durch, sonst würdest nicht bei fetten und hässlichen betteln müssen?? 

Ist schon schit, wenn man als Mann nicht gewollt und somit erfolgreich erfolglos ist... du hast mein tiefstes Mitleid 

Geschrieben

Wenn ich eine Liaison eingehe dann ist Mann für mich innerlich wie äußerlich genau das was ich möchte.

Versteh die Frage nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo ist mein Profil feindselig? 

 

Du hast keine Vorstellungen, was du mochtest, du vögelst alles? 

 

Die du nicht erfüllen kannst 

Und selbst bei hübschen attraktiven faellste durch, sonst würdest nicht bei fetten und hässlichen betteln müssen?? 

Ist schon schit, wenn man als Mann nicht gewollt und somit erfolgreich erfolglos ist... du hast mein tiefstes Mitleid 

Und da ist sie schon die Feindseligkeit. Du kennst mich nicht, du weißt gar nichts von mir. Du kennst die Geschmäcker anderer hier nicht, du weißt nicht wie viele tolle Menschen ich hier schon getroffen habe. Aber du reißt den Mund auf und behauptest einfach mal so, ich würde keine Ansprüche erfüllen können, ich würde betteln, ich nicht gewollt und erfolglos bin. 

Muss ich dich sehr enttäuschen. Du liegst in allen Punkten falsch. 

Ich könnte dich jetzt hier auch mal komplett durchbeleidigen. Mach ich aber nicht. Erstens nicht mein Niveau und zweitens reicht es mir schon, dass du dich angesprochen fühlst. So what

vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

..., die sie auch erfüllt bekommen

Weil es Typen hier gibt, die jedes Profil vollschleimen und denen es egal ist wo sie ihren Lörris reinhängen. Hauptsache Druckabbau.

vor 4 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Komischerweise empfinde ich deinen Beitrag feindselig aggressiv

Ja ist er auch

vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ach ja, stimmt. Die fetten und hässlichen dürfen natürlich keinerlei Ansprüche haben...

 

Mir ist das Äußere nicht unwichtig. Allerdings ist ein Mann für mich nicht sofort attraktiver, weil es mir optisch zusagt. Da gehört schon einiges mehr dazu....

Aber ich kann mit keinem Mann Sex haben, den ich dabei nicht anschauen mag...

Stimmt genau. Jeder sieht den anderen mit anderen Augen. Der eine mag schlank, der andere eben dick. Schön und hässlich liegen immer im Auge des Betrachters. Und doch, auch Menschen die keine Modelmaße haben dürfen und sollen natürlich Ansprüche haben. Das was ich geschrieben habe, war keine Kritik sondern eine Feststellung. Ich zähle mich selber auch nicht zu den Schönlingen. Ich kenne mein Spiegelbild und weiß durchaus kritisch damit umzugehen. Aber genau das, geht hier vielen ab. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb airlibre:

Weil es Typen hier gibt, die jedes Profil vollschleimen und denen es egal ist wo sie ihren Lörris reinhängen. Hauptsache Druckabbau

Ja klar... lach. Läuft wohl nicht bei Dir

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb airlibre:

Feindseligkeit

Deine, stimmt, du bist ja feindselig den Frauen gegenüber, die dich nicht wollen, du musst da wirklich an dir arbeiten. Wenn du nett und charmant azch den Hässlichen und Fetten gegenüber bist, erkennt vllt. mal irgendwann irgendwie eine Frau, das du nen toller Mann  sein könntest und vllt, aber auch nur vllt.... bist du dann nicht mehr so erfolgreich erfolglos.... Tschakkka.... Ich glaub an dich

vor 40 Minuten, schrieb airlibre:

Ich könnte dich jetzt hier auch mal komplett durchbeleidigen.

Dann übe mal, du bist nicht der erste und nicht der letzte, der daran kläglich scheitert...... 

Geschrieben

Ich hab lieber einen passenden Normalo. Schönheit ist vergänglich. Mir kommt es nicht auf Schönheit sondern auf den Charakter an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whatever72:

Mit der Zeit hier ist mir aufgefallen dass einige Nutzer nach Pausen immer wieder hier zu sehen sind. Wen ich fragen konnte sagte hat doch nicht so gepasst, sah aber optisch gut aus.

Deswegen die Frage an Mann und Frau: Würdet ihr lieber bewusst mehrere Male mit einem gut aussehenden Partner eine Liason eingehen, bei dem aber charakterlich nicht alles so passt, als einmal, dafür auf Dauer, mit einem Unattraktiven der aber ziemlich gut passt.

Na klar ist das alles subjektiv, aber ich denke ihr erkennt schon den Kern der Frage.

 

Da ich kein Beuteschema habe, was auf Äußerlichkeiten basiert, spielt das erst einmal keine Rolle. Aber ich habe in Beziehungen feststellen müssen, dass es schwieriger ist mit einem sehr attraktiven Mann, also so einem Womanizer wie mit einem "Normalo".

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Echt? 🤔 Langsam schreiben nützt nix, wenn man den EP nur überfliegt.  Steht doch so, gar nix von im EP. 🤷‍♀️

Ergo.....langsam lesen. :coffee_happy:

Zitat aus dem EP :"Wen ich fragen konnte sagte hat doch nicht so gepasst, sah aber optisch gut aus." 

Verstehendes lesen und etwas Verständnis für Fremdsprachen, kann bei langsamen lesen auch etwas bringen. 😉

vor 3 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

🤔 🤷‍♀️

 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Da ich kein Beuteschema habe, was auf Äußerlichkeiten basiert, spielt das erst einmal keine Rolle. Aber ich habe in Beziehungen feststellen müssen, dass es schwieriger ist mit einem sehr attraktiven Mann, also so einem Womanizer wie mit einem "Normalo".

 

Dino ist immer noch gefüllte Berliner - die heißen aber im wilden Südwesten "Lieblinge" - schmunzel. Das muu doch was wahres dran sein.

Geschrieben

Mal Butter bei die Fische... Was ist denn ein Schönling?

Und ja, es soll auch vorkommen,wenn man sich real trifft- das es nicht passt.

Es ist nun mal so. das Aussehen, Benehmen und vieles mehr , bei diversen Mitgliedern passen muss. Und wenn das nicht so ist, dann passt es halt nicht.

Andere dagegen, versenken ihre Pimmerl in allen möglichen . Oder manche Muschi, halt jeden Pimmel der anklingelt. :)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Deine, stimmt, du bist ja feindselig den Frauen gegenüber, die dich nicht wollen, du musst da wirklich an dir arbeiten. Wenn du nett und charmant azch den Hässlichen und Fetten gegenüber bist, erkennt vllt. mal irgendwann irgendwie eine Frau, das du nen toller Mann  sein könntest und vllt, aber auch nur vllt.... bist du dann nicht mehr so erfolgreich erfolglos.... Tschakkka.... Ich glaub an dich

Dann übe mal, du bist nicht der erste und nicht der letzte, der daran kläglich scheitert...... 

Danke für deinen Glauben an mich. Ich bin nett, auch zu Menschen die ich ganz persönlich nicht ansprechend finde. Das Recht nehme ich mir und räume es jedem ein. 

Und nö, ich will gar nicht üben gemein zu sein oder jemanden zu beleidigen. Bin ja schließlich nett, zu jedem der es auch zu mir ist. 

Also Peace und in diesem Sinne noch viel Spaß hier und ich wünsche dir wirklich, echt und von Herzen, dass du findest was dich glücklich macht. 

LG 

vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Ja klar... lach. Läuft wohl nicht bei Dir

Also ich kann nicht klagen 👍.

Gibt ja auch andere, nette und ansprechende Profile hier. 

Geschrieben

Ich gehe keine Liaison ein , sondern nur noch eine Partnerschaft.  Der Mann in den ich mich  dann verliebe ist für mich schön , vom Herzen , vom Charakter und vom Aussehen . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb airlibre:

Ich bin nett, auch zu Menschen die ich ganz persönlich nicht ansprechend finde.

Hat jemand anders in deinem Namen gepostet? Das würde ich aber den Support melden, das dein Account geknackt wurde

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb airlibre:

Also ich kann nicht klagen 👍.

Gibt ja auch andere, nette und ansprechende Profile hier. 

Geschichten aus dem Paulanergarten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Geschichten aus dem Paulanergarten

Toll wie du das alles weißt. Aber genau solche unqualifizierten Aussagen zeigen mir, wessen Geistes Kind du bist. 

vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hat jemand anders in deinem Namen gepostet? Das würde ich aber den Support melden, das dein Account 🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb airlibre:

Toll wie du das alles weißt. Aber genau solche unqualifizierten Aussagen zeigen mir, wessen Geistes Kind du bist. 

 

We Geistes Kind soll ich denn sein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb airlibre:

Toll wie du das alles weißt. Aber genau solche unqualifizierten Aussagen zeigen mir, wessen Geistes Kind du bist. 

 

Ich finde es gut, das du langsam zu selbstreflexiven Gedankengängen neigst, nachdem dein erstes Posting so aussah: 

Screenshot_20210424-200310_kindlephoto-9157713.png

Weiter so

bearbeitet von DickeElfeBln
Personalpronomen
Geschrieben

Ich suche hier keine Schönheiten. Normal und gepflegt reicht mir. Wichtiger sind mir andere Dinge. Allerdings suche ich hier keine Beziehung, hatte sich bisher auch noch nie hier ergeben.

Geschrieben

Schönheit liegt nur im Auge des Betrachters:)

Geschrieben

Ich selbst erwische mich immer wieder dabei, dass ich bei wirklich sehr attraktiven Männern einen Haken vermute. Ich suche einen "normalen", sympathischen Mann. Wenn die Neigungen passen, würde ich immer eher den 0/8/15 Typ bevorzugen, weil der schon im Profil authentischer rüberkommt. Es sind schon viele Fakes und Luftnummern hier, da ist das mit dem Vertrauen auf Ehrlichkeit eher schwierig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

.. .

...

Oder manche Muschi, halt jeden Pimmel der anklingelt. :)

 

 

Hat Deine "Muschel" denn auch eine Klingel? ;)

:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Ich bin nicht sonderlich optisch fixiert. Sexuell und geistig muss es passen. Ich bevorzuge normalos, sofern sie gesundes sexuelles Interesse haben. Was bei Männern ja selten ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Punkgirl:

Aus ner schönen Schüssel kann man nicht essen.

Ja, das mit den schönen Tellern und Schüsseln hat mir meine Omi schon als kleines Mädchen erzählt. Trotzdem mochte ich nie hässliches Geschirr im Schrank.

Wenn ich einen Mann gerne anschaue, er mir rundum mit seinem Charakter, seiner Art gefällt, ist er perfekt für mich.

×
×
  • Neu erstellen...