Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Whatever72:

eine Liason eingehen,

Mit einem, der es mit mir will und der mich dazu bringt, es auch zu wollen

Geschrieben

Was für den einen schön ist, stößt den anderen vieleicht schon wieder ab. Das kann man nicht verallgemeinern denke ich. Ich stehe auf Macken, Makel und Fehler bei Menschen erst das macht interessant.

Geschrieben

Attraktiv ist, wer charakterlich passt. Schönlinge und Blender interessieren mich nicht.

Geschrieben

Meine Partnerinnen waren bisher immer schön. Innerlich und äußerlich und mit meinen Augen betrachtet.

Geschrieben

Mir muss ein Partner optisch und charakterlich gefallen, ein entweder oder gibt es da nicht. Mal ehrlich, er will schon von jemandem angefasst werden den er unattraktiv findet? Im umkehrschluss - was bringt einem gutes Aussehen wenn man sich sonst nicht versteht?

Geschrieben

Die schönste Frucht kann von innen Faul sein. Selbst für Sex sollte das Gesamtpaket stimmen. Die Sympathie muss schon auf beiden Seiten da sein, sonst hat es keinen Sinn.

Geschrieben

Wär für mich beides ausgeschlossen. Mal abgesehen davon das Attraktivität im Auge des Betrachters liegt. Ich könnte weder mit einem schönen Arschloch intim werden noch mit einem supersympatischen Quasimodo. Um es mal übertrieben zu sagen. Das Gesamtpaket miss stimmen ansonsten läuft gar nix.

Geschrieben

"Ziemlich gut passt" reicht nicht. Es muss passen... Punkt. Dabei ist die Optik nicht entscheidend. Allerdings hat wohl jede/r etwas, das er/sie an n seinem Gegenüber nicht unbedingt sehen möchte. Letztendlich hat, denke ixh, jede/r etwas, rein optisch, Schönes. Augen, Lächeln, Hände, Mimik... What ever. Entscheidend ist letztendlich, ob man sich riechen kann...

Geschrieben

Wenn Chemie, Charakter nicht stimmt
Nö,danke.
Aussehen wird sehr oft überbewertet. Bevor man sich trifft werden Fotos getauscht oder nicht . Denke es ist auch eine Sache wie Frau oder Mann sich verhält ,ausdrückt beim Schreiben....
Ehrlichkeit ist der Schlüssel....
Schönes Wochenende Euch😊

Geschrieben

Warum muss sich das eine mit dem anderen ausschließen? Warum darf ein subjektiv attraktiver Mensch nicht auch charakterlich passen?? Und nur weil jemand in Deinen Augen optisch nicht so zündet, kann es trotzdem ein Arschloch sein. Schon wieder wird nur in Schubladen gedacht.
Außerdem macht es ja einen großen Unterschied, ob man etwas für´s Herz sucht, oder eher für ausschließlich sexuellen Spaß. Das hast Du ja auch gleich vermischt und eine rhetorische Frage daraus gebastelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich bin zwar nich blöde, aber irgendwie versteh ich den ganzen EP und den Sinn nich so ganz... 🤷‍♀️

Das könnte daran liegen, dass aus Sicht der Frau, eine solche Beobachtung, das sich hier Profile abmelden (meist handelt es sich dabei um ein weibliches Modell) und nach geraumer Zeit 1zu 1 wieder am Start sind, nicht so oft vorkommt. Der TE hatte Gelegenheit, bei einer solchen Profilnhaberin einmal nachzufragen, was der Grund dieses Verhalten wäre. 

Darauf basierent die Fragestellungen des TE.

Habe extra ganz langsam geschrieben. 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Zu mir passen charakterlich nur schöne Menschen.

... Zombienen ...? 😱

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann braucht 5 Frauen:

Eine zum Anschauen,

weil immer nur gucken langweilig wird, eine zum Reden und Zuhören und 100%igen Vertrauen,

eine fürs Bett – die schönste Kommunikation zwischen zwei Menschen, die sich lieben,

eine als gute Mutter für die Kinder

und eine die es schafft Zuhause eine Atmosphäre zu schaffen in die man immer wieder gerne zurückkommt

Wenn Du eine Frau findest, die diese 5 Personen in sich vereinigt, dann hast Du den Hauptgewinn

 

ich denke das gleich gilt in umgekehrter Weise auch für Frauen

 

Übrigens: Die Kurve an einer Frau mit dem meisten Sexappeal, ist ihr Lächeln und wenn Du weißt sie lächelt nur deinetwegen, wird sie zur schönsten Frau

bearbeitet von Honmatt
Rechtschreibung
Geschrieben

Es gibt auch Schönlinge mit tollem Charakter und Normalos mit schlechtem Charakter 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Was will ich mit einem Typen, der aussieht wie Brad Pitt, und einen Charakter hat der einfach nur 💩 ist? 🤷🤷

Aber was machst du mit einem normalo, dem du am liebsten einen sack überstülpen würdest, bevor du mit ihm auf die strasse gehst????

Meine erfahrung....wenn ein mann sich als normalo bezeichnet.... würde ich den mindestens eine stufe tiefer einklassifizieren...

Aussdem... auch wenn sich das viele hier wünschen...die natur hat es nicht so eingerichtet, dass charakter und aussehen einander ausschliessende merkmale sind... und jeder in mindestens einen topf greifen darf. ..

Geschrieben

Du sitzt da einem Trugschluss auf. Ein in meinen Augen Unattraktiver wird niemals passen. So viel Stromausfall oder wahlweise auch Weltuntergang kann es gar nicht geben. Das heißt aber nicht, dass ein "Schönling" Chancen hätte. Schon gar nicht mehrfach. So dumm bin ich dann auch nicht. Das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Honmatt:

...

Übrigens: Die Kurve an einer Frau mit dem meisten Sexappeal, ist ihr Lächeln und wenn Du weißt sie lächelt nur deinetwegen, wird sie zur schönsten Frau

Du glaubst zu wissen sie lächelt nur seinetwegen, ....

Ist realistischer! 😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NoDate:

Aber was machst du mit einem normalo, dem du am liebsten einen sack überstülpen würdest, bevor du mit ihm auf die strasse gehst????

Meine erfahrung....wenn ein mann sich als normalo bezeichnet.... würde ich den mindestens eine stufe tiefer einklassifizieren...

Aussdem... auch wenn sich das viele hier wünschen...die natur hat es nicht so eingerichtet, dass charakter und aussehen einander ausschliessende merkmale sind... und jeder in mindestens einen topf greifen darf. ..

Das ist auch meine Erfahrung!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb airlibre:

Wenn man sich hier so die Profile der Userinnen anschaut, vergeht einem die Lust jemanden anzuschreiben. So viel Feindseligkeit und Aggressivität schlägt einem da entgegen. Was da alles so verlangt und ausgeschlossen wird, macht es fast unmöglich was passendes zu finden. Komischerweise haben die fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche. Gibt natürlich auch viele "normale" Leute hier, aber es fällt schon auf. Alleine schon sich hier anzumelden und der erste Satz im Profil ist, ich suche gar nichts, also spart euch das Anschreiben.......

Komischerweise empfinde ich deinen Beitrag feindselig aggressiv

Geschrieben

Das kommt darauf an, was man sucht. Wenn es nur etwas Kurzfristiges für's Bett sein soll, dann gerne Sahneschnitte mit was in der Hose. Suche ich einen Lebensabschnittsgefährten, dann schaue ich auch auf Charaktereigenschaften usw. Da wäre dann das Gesamtpaket und Gemeinsamkeiten usw. ausschlaggebend.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt provoziere ich mal: JEDER guckt zuerst auf das Äußerliche! JE.DER! (Gesicht, Figur, Kleidung)

Wonach er oder sie guckt, sprich: WAS hat den Impuls gegeben, DASS er/sie guckt, ist das Interessante dabei.

Bei mir kann es ein Lächeln, das Lachen, wie sie sich bewegt (z.B. beim Tanzen) ... sein, dass ich auf diese Person aufmerksam werde.

Da dies nunmal ein Portal für Menschen ist, die nach Sex jedweder Art und Neigung suchen und vlt. auch ihre Träume und/oder Fantasie erfüllt haben möchten, dürften die Suchparameter (ganz) andere sein.

Die eine Frau möchte gerne von einem XL-Penis gefickt werden, eine andere sucht den Kick im Schnellfick, eine andere möchte ein ausgiebiges Vorspiel und Leidenschaft ... dafür braucht es nicht zwangsläufig (viel) Charakter, sonder die Chemie muss zwischen beiden stimmen. Was man sucht - sexuell gesehen - kann man hier ausführlich ankreuzen oder auch schreiben.

Ob es danach oder später für eine Dauerfreundschaft passt, kann man im Vorfeld nicht sagen. Eine Partnerschaft, in welcher Form auch immer, kann sich (weiter)entwickeln.

Wie sagt man so schön: "Für jeden Topf gibt es einen Deckel" ... in diesem Sinne: wer suchet, der findet :) 

Edit: Habe die eigentliche Frage gar nicht beantwortet ... also: ich stehe auf jeden Fall auf "Normalo", wobei ich "Normalo" wie folgt definiere: möglichst wenig geschminkt, natürliches Auftreten, nicht overstyled ... einfach Mensch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ob etwas auf Dauer passt, hängt von vielen Faktoren ab. Das Auge ißt mit und es kann mir keiner sagen, dass er mit jemandem zusammen kommt, der optisch nicht gefällt. Auch dann nicht, wenn der Charakter toll ist. Meinem Auge muss auch gefallen was ich da täglich ansehe.
Nur Optik und Charakter allein reicht. Jedenfalls nicht bei mir. Ich achte auf Interessen, eventuelle Gemeinsamkeiten, passen wir im Alltag auch zusammen? Wie kommen wir mit dem jeweiligen Freundeskreis zurecht? Familien? Bekommen wir den Alltag mit unseren jeweiligen Unterschieden gemeistert, usw.

Selbst wenn es nur um eine Freundschaft + geht, suche ich auch genauer. 

Geschrieben

Wenn ich eines nie tue oder auch nie in Erwägung  ziehen würde um diesen Thread genaustens zu beantworten...

Ich werde nie beim  ficken die OPTIK herunter schrauben und mich mit weniger zufrieden geben.

Da habe ich nämlich Anspruch!

Ich möchte nie die Augen zukneifen und die Minuten zählen bis es vorbei ist.....das überlasse ich anderen Damen.

Ich ficke die Optik ..

Das lächeln die Haare ...

Die Augen den Körper...

Die Stimme Geruch ....

Ich kann den Charakter ausblenden und habe es auch schon getan.

 

Wenn es um meine Lust geht kann ich sehr berechnend sein.:poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...