Jump to content

Lieber viele Schönlinge als einen passenden Normalo?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gewisse optische Attraktivität muss ja da sein... sonst kommt man garnicht in den Genuss den Charakter kennenzulernen... von daher muss die eigene Vorstellung schon in etwa vorhanden sein... wenn jemand rein äußerlich nicht passt, wird man den oder die nie ansprechen...ein kennen lernen ist damit nahe zu ausgeschlossen... es gibt natürlich auch da Ausnahmen, wenn der Zufall es zulässt...

Geschrieben

Wiedermal diese Gegenüberstellung. Mit einem unattraktiven Partner kann es genausowenig passen. Da passt ja schonmal das Aussehen nicht. Dass attraktiven Menschen ein schlechter Charakter zugeschrieben wird, das ist doch albern. In der Regel hat man gar nicht die Wahl zwischen zweien sondern kann sich für einen entscheiden oder eben dagegen

Geschrieben

Zum Glück gibt es nicht nur schwarz oder weiss. Der Charakter und auch die Optik muss doch passen. Wenn die Chemie da ist, gefällt man sich gegenseitig.😊

Geschrieben

Wenn mir der Typ nicht gefällt, dann gefällt er mir eben nicht. Was ist das für eine absonderliche Frage?

Geschrieben

Da du kein Bild Im Profil hast wirst du die Frage auf dich beziehen,
Wahrscheinlich hast du wenig Selbstvertrauen und Bewusstsein,

Ich kann Dir sagen das Männer Grundsätzlich Wenig Chancen haben,
Das liegt daran das man immer wieder und wieder angeschrieben wird,

Dann noch kein Bild ich würde auch nicht rätseln wollen wie du aussiehst dementsprechend ist ein Profil ohne Bild unsichtbar Für mich,

Und da man als Frau sehr sehr viel Auswahl hat kann man sich unter all denen anwerben einen aussuchen oder mehrere,

Man muss dazu sagen dass die Männer auch wirklich jeden anschreiben ich suche nicht mal Männer und bekomme trotzdem 30 Nachrichten am Tag liegt nicht immer alles von einem selber

Geschrieben

Von der äußeren Schönheit kann man geblendet werden, von der inneren her dagegen nicht. Und die erkennt man erst, wenn man die Person näher kennt. Aus den Äußerlichkeiten mach ich mir nichts. 🙂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transgirl2020:

Da du kein Bild Im Profil hast

Richtig hinglotzen, TE hat ein Profilbild... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whatever72:

Würdet ihr lieber bewusst mehrere Male mit einem gut aussehenden Partner eine Liason eingehen, bei dem aber charakterlich nicht alles so passt, als einmal, dafür auf Dauer, mit einem Unattraktiven der aber ziemlich gut passt.

Wer immer nur nach Äußerlichkeiten geht, ist dazu bestimmt, dauerhaft Schiffbruch zu erleiden.

Das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben

Bei mir muss beides passen. Es gibt das eine nicht ohne das andere. Warum sollte ich mich mit jemandem treffen, der mir optisch nicht gefällt? Und genauso ungern vergeude ich meine Zeit mit jemandem, der charakterlich ein Arschloch oder nicht mit mir auf einer Augenhöhe ist. Es gibt halt auch sehr sehr viele Menschen, auch hier, wo beides passt und ja, mit denen treffe ich mich sehr gern.

Geschrieben

Ich kann nur etwas mit Menschen angefangen, die ich in jeder Hinsicht als sehr attraktiv empfinde.

Gängige Schönheitsideale sind dabei egal.

 

 

Geschrieben

Ich treff mich lieber mit ner passenden Schönen:-)).

Problem ist, dass diejenigen meistens nicht ohne Grund vergeben sind und es halt irgendwann mal einfach nimmer geht und vorbei ist.

Und sehr viele für mich evtl.  passende Frauen sind halt einfach auch schnell wieder weg und wenn Sie fündig geworden sind nicht mehr online sondern genießen einfach die Realität.

 

Mit ner Schönen mit unpassendem Charakter möchte ich nicht in die Kiste, dafür wär mir sogar jedes Date zu schade.

 

Geschrieben

Man kann eben nicht immer wissen, wie es sich entwickelt.
Viele Verhaltensmuster sieht man nicht beim 1. Date.
Letztendlich wird die Maske, sofern da, immer fallen.
Dann kommt irgendwann die Aussage: "Du hast Dich sehr verändert."
Wirklich? Oder war es nur die Maske, die gefallen ist.

Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm. 😎

Geschrieben

Unattraktiv?! Gut eine Frage des eigenen Geschmacks. Mein optisches Beuteschema ist für mich allein das nun plus ultra, da ich darauf reagiere was Menschen für mich ausstrahlen. Da ist die klassische Optik von schön kein Parameter.  Jemand der vom Wesen her mich nicht reizt, wird auch optisch keinen Trigger setzen bei mir. 

Geschrieben

Das Gesamtbild muss passen. Die Optik allein macht es nicht....

Geschrieben

Also eine Beziehung auf poppen.de habe ich aufgegeben. Wenn ich aber jemanden treffe der mir *lecker*aussieht und Chemie passt, warum nicht. Wenn aber Mann komplett alles nicht mitbringt, geht halt nicht. Nur eine rein popp Sachen hälten einfach nicht weil es immer wieder an die Verlässlichkeit mit der Zeit hapert. Daher mach ich wieder Werbung für meine 3 Monats Deals :-)). Aber Schluss endlich auf deine Frage nochmals zurück zukommen.. wenn ich ein ehrliches intresse an meiner Person erkennt und keine Problem /Drama sehe .. hat er mich schon gut überzeugt..

Geschrieben

Jeder empfindet Schönheit anders...also liegt es im Auge des Menschen Schönheit zu erkennen. Ich mag Menschen die von innen glänzen. Optik ist die Oberfläche. Aber trotzdem muß das Gesamtbild passen 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zintstern:

Jeder empfindet Schönheit anders...also liegt es im Auge des Menschen Schönheit zu erkennen. Ich mag Menschen die von innen glänzen. Optik ist die Oberfläche. Aber trotzdem muß das Gesamtbild passen 😉

So sehe ich das auch. 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb airlibre:

Komischerweise haben die fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche... 

..., die sie auch erfüllt bekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb airlibre:

Wenn man sich hier so die Profile der Userinnen anschaut, vergeht einem die Lust jemanden anzuschreiben. So viel Feindseligkeit und Aggressivität schlägt einem da entgegen. Was da alles so verlangt und ausgeschlossen wird, macht es fast unmöglich was passendes zu finden. Komischerweise haben die fettesten und hässlichsten Damen die höchsten Ansprüche. Gibt natürlich auch viele "normale" Leute hier, aber es fällt schon auf. Alleine schon sich hier anzumelden und der erste Satz im Profil ist, ich suche gar nichts, also spart euch das Anschreiben.......

Oh......:crazy:

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen.....das Zusammenspiel von Mimik, Gestik, Optik und ob/was man sich zu sagen hat......und wenn es zwischen uns nicht knistert ist voran genanntes eh hinfällig.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Ekelhaft diese Brut

Ach herrje.....das Niveau kann nicht tiefer sinken. 

Geschrieben

Was nützt mir eine schöne Optik, wenn niemand mein Herz sieht 😌😌😌

×
×
  • Neu erstellen...