Jump to content

Tipps rund um Squirting gesucht


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je mehr Du Dich drauf konzentrierst und Dich gar selbst unter Druck setzt, desto weniger wird es "klappen". Es geschieht einfach . . . oder auch eben nicht.

Geschrieben

Ich will nicht angeben, aber bisher hab ich es bei jeder meiner Partnerinen geschafft
Schreib mich mal an dann geb ich dir ein paar tipps😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jony0801:

Ja die jeden miest der Mediathek glauben , zshl du weiter gez und schau dir denn scheiß selber an!

GEZ muss man so oder so bezahlen. Warum sollte man das dann nicht nutzen? 

Besonders wenn es lehrreich ist.

Geschrieben

Entspannung is das A und O. Lass dich vorher massieren. Und lass einfach los wenn’s soweit is ;)

Geschrieben

Da gehört sozusagen, Fingerspitzengefühl dazu 😊

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:46, schrieb DessousPaarBin:

Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab ichs schon paar Mal mithilfe von Spielzeugen geschafft.

Auch wenn ich mich beim Sex fallen lasse oder beim fingern ich schaffst einfach nicht zu squirten.

Mein Partner wünscht sich das Mal und ich möchte es auch so gerne. Gibt's Tipps wie schafft ihr es zu squirten?

Sich darauf zu versteifen, dass es unbedingt passieren muss, bringt nichts.

Entspannen und den Mann den G-Punkt 'suchen' lassen. 

Viel Glück. 

Geschrieben

Aber es ist schon geil, eine Frau zum squirten zu bringen, vor allem mit einer schönen Massage zum Entspannen und mit einem sogenannten Happy End 🤭🤭🤭

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 19:04, schrieb mondnacht1:

Sich darauf zu versteifen, dass es unbedingt passieren muss, bringt nichts.

Entspannen und den Mann den G-Punkt 'suchen' lassen. 

Viel Glück. 

Ja, Du mußt schon ganz entspannt sein und ich habe die Erfahrung schon sehr oft machen dürfen, Sie intensiv fingern an der richtigen Stelle wird auch Dich zum mehrfachen abspritzen bringen, wirst es merken wenn Du schön gefüllt bist und die richtige Stelle in Deiner Lustgrotte gefingert wird, dann wirst auch Du mehrfach abspritzen und heftig dabei kommen....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb berniathome:

Ja, Du mußt schon ganz entspannt sein und ich habe die Erfahrung schon sehr oft machen dürfen, Sie intensiv fingern an der richtigen Stelle wird auch Dich zum mehrfachen abspritzen bringen, wirst es merken wenn Du schön gefüllt bist und die richtige Stelle in Deiner Lustgrotte gefingert wird, dann wirst auch Du mehrfach abspritzen und heftig dabei kommen....

Genauso ist es. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berniathome:

Ja, Du mußt schon ganz entspannt sein und ich habe die Erfahrung schon sehr oft machen dürfen, Sie intensiv fingern an der richtigen Stelle wird auch Dich zum mehrfachen abspritzen bringen, wirst es merken wenn Du schön gefüllt bist und die richtige Stelle in Deiner Lustgrotte gefingert wird, dann wirst auch Du mehrfach abspritzen und heftig dabei kommen....

Hallo , du hast recht an der richtigen Stelle kann jede Frau spritzen

Würde mich freuen wenn du dich meldest um mir zu helfen meine reife Frau zu verführen !!

Geschrieben

Du solltest dich zunächst einmal absolut entspannen und fallen lassen. Am besten klappt bei mir wenn ich auf dem Rücken liege, dann die Beine wenn möglich angezogen in kopfhöhe popo etwa erhöht auf einem Kissen. Gpunkt Spielzeug ist gut aber mit den Fingern fühlt er ihn auch..... Mit 2 Finger ✌️so eine Art komm bewegung machen. Genießen 😀 hoffe ich konnte helfen. Momentan ist es bei mir so das ich sogar beim ficken squirte wenn der Winkel passt. Ich üben probi genießen erforschen wünsche dir viel Spaß und Erfolg 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den G.Punkt finden und mit zwei Finger n richtig abwichsen.....Dann spritzt sie.....😀😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:46, schrieb DessousPaarBin:

Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab ichs schon paar Mal mithilfe von Spielzeugen geschafft.

Auch wenn ich mich beim Sex fallen lasse oder beim fingern ich schaffst einfach nicht zu squirten.

Mein Partner wünscht sich das Mal und ich möchte es auch so gerne. Gibt's Tipps wie schafft ihr es zu squirten?

Oh das wünsche ich dir das du das schaffst  es gibt kein patentrezept zum squirten  mein Herr  schaft das immer   es ist so geil  es ist für mich  so wunderbar manche Tage mein ich ich Lauf aus so viel und oft squierte ich     das zu erleben ist fantastisch  wünsche dir dabei Glück 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja Entspannung ist das A und O. Bei meiner Ex habe ich das immer geschafft. Ich sagte Ihr, dass ich Dich wieder mal lecken könnte und Sie setzte sich mit Ihrer rasierten Muschi auf mein Gesicht und ich bearbeitete Ihre Perle mit Lippen und Zunge, gleichzeitig knetete Ihren Traumbusen 85 F mit den Händen zwirbelte die Nippel und zog leicht daran. Ich habe auch nicht nach dem ersten Höhepunkt aufgehört und weiter gemacht, bei dem nächsten Höhepunkt hat Sie mir immer eine volle Ladung angespritzt. Das war geil.

Geschrieben

IZum einen solltest du vorher ausreichend getrunken haben. Der Körper sondert ja Flüssigkeit ab, die wohl zum Teil aus der Blase kommt. Soviel zur Biologie. 

Ich denke liegend gefingert und geleckt, hat er dich bereits. Das ist wohl die gängigste Variante. Was ebenfalls immer wieder klappt, ist es, wenn sie erst mal eine ausgiebige Massage am ganzen Körper bekommt. Das scheinz für zusätzliche entspannung zu sorgen und sie spürt, wie sehr einem ihr Körper gefällt. Wenn man sie dann auf dem Bauch liegend fingert, oder sie sich dafür hinkniet, kommt es regelmäßig dazu. Was auch ein Garant ist, ist es sie auf dem Bauch liegend anal zu nehmen. Dabei bekommt man es zwar nicht so genau mit, aber die Pfütze bzw. die nasse Stelle auf der Matratze oder de. Boden danach, zeigt deutlich, was los war. Ich wünsche euch viel Erfolg. Jede Frau reagiert da halt anders. Ihr solltet euch da vor allem versuchen keinen Druck zu machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss_77:

solltest du vorher ausreichend getrunken haben

Ich trinke nie ausreichend und trotzdem flute ich das Bett 🤷‍♀️.........hat damit also nichts zu tun. 

Geschrieben

Dank dieser Tipps hat es bei meiner Freundin gerade zum ersten Mal funktioniert. Fast schon logisch erscheint mir mittlerweile, dass es dafür kein patentrezept gibt. Also die ganzen Anleitungen im Internet waren in der Hinsicht definitiv nicht hilfreich. Ich weiß nicht wer es geschrieben hat aber bei uns hat es tatsächlich geholfen mehr finger und weiter hinten nach dem punkt zu suchen. Das war definitiv nicht mehr der G-Punkt, aber es hat wunderbar funktioniert, drei Finger ganz reinzustecken und dann die "komm her" Bewegung zu machen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die hier hilfreiche Kommentare geschrieben haben! 😋

Geschrieben

Ich kann es euch nicht erklären, was ich weiß ist das meine mausi nach intensiven Fingern und lecken sprudelt wie ein Wasserfall. Auch beim poppen kommt sehr nass . Nicht immer so viel nur wenn sie mega geil ist sonst eben mal ein paar Tropfen .
Es muss eine mega entspannte Atmosphäre herrschen und sie auch richtig geil sein dann öffnen sich ihre Schleusen von ganz alleine

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist wichtig, die vordere Scheidenwand zu stimulieren. Ich erziele die besten Ergebnisse, wenn eine Frau ein Kissen unter dem Rücken hat und ich meinen Penis und meine Hand kräftig hineinlege, bevor ich ihn nach oben bewege, ich monate wie ein Löffel. mächtige Wellen schlagen gegen meine Eier:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:46, schrieb DessousPaarBin:

Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab ichs schon paar Mal mithilfe von Spielzeugen geschafft.

Auch wenn ich mich beim Sex fallen lasse oder beim fingern ich schaffst einfach nicht zu squirten.

Mein Partner wünscht sich das Mal und ich möchte es auch so gerne. Gibt's Tipps wie schafft ihr es zu squirten?

Ich wünsche dir das du es schaffst ich Spritze immer  manchmal richtig viel mein Herr kann es sehr gut  ich lasse mich fallen  denke nix mehr weil diese Gefühl ist echt geil 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Ich wünsche dir das du es schaffst ich Spritze immer  manchmal richtig viel mein Herr kann es sehr gut  ich lasse mich fallen  denke nix mehr weil diese Gefühl ist echt geil 

Immer manchmal 😁😁😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe7404:

Immer manchmal 😁😁😁

Ja  es ist nicht immer gleich viel  aber wenn ich richtig geil bin dann Spritze ich sehr viel 

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 15:46, schrieb DessousPaarBin:

Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab ichs schon paar Mal mithilfe von Spielzeugen geschafft.

Auch wenn ich mich beim Sex fallen lasse oder beim fingern ich schaffst einfach nicht zu squirten.

Mein Partner wünscht sich das Mal und ich möchte es auch so gerne. Gibt's Tipps wie schafft ihr es zu squirten?

Ich hab es schon einige Male geschafft meine Sexpartnerinnen zum Squirten zu bringen indem ich mit mehreren Fingern den G.-Punkt massiert habe.

Dabei drücke ich mit der anderen flachen Hand leicht von außen oberhalb des Schambeins auf den Unterbauch und Erzeuge so von außen einen Gegendruck.

Dadurch wird der Lustpunkt intensiver stimuliert.

Das funktioniert auch sehr gut wenn die Partnerin flach mit dem Bauch auf einer festen Unterlage liegt .Dabei spreize ich ihre Beine weit genug dass ich gut ihren G.-Punkt erreiche.

Doch Vorsicht, vergesst dabei auf keinen Fall die wasserfeste Unterlage.

Geschrieben

Ich habe es bis jetzt bei fast jeder  Frau geschafft.  

Es ist jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich, bei wenigen klappt es beim eigentlichen Akt. Mit den Fingern, einem Spielzeug oder in Verbindung mit lecken klappt das schon. 

Geschrieben

Langsam anfangen, sich Zeit lassen...sich gegenseitig immer heißer machen und irgendwann mit zwei Fingern antesten 🤐...das hörst Du schon wenn es soweit ist und dann kannst Du weiter machen 🤗

×
×
  • Neu erstellen...