Jump to content

Tipps rund um Squirting gesucht


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau konnte das nie, war auch nie eine Bedingung von mir oder ein Wunsch. Gelesen hatte ich darüber, in Filmen auch öfter gesehen. Fand ich schon immer sehr geil. Vorher einigen Jahren, hatte ich mit meiner Frau Sex. An dem Tag war sie besonders geil. Da ich schon immer den Wunsch hatte, eine Frau zu fisten, startete ich einen Versuch. Die ganze Hand schaffte ich nicht, aber ich merkte, wenn ich mit 3 Fingern tief eindrang und den G- Punkt reizte, wurde sie sehr nass. Das war vorher in dieser Form nie der Fall. Deshalb blieb ich dran und plötzlich hatte sie einen sehr starken Orgasmus und sie spritzte richtig. Ab dem Zeitpunkt kam es öfter vor. Ich denke mal, es müssen viele Faktoren passen. Wenn man es unbedingt möchte, wird es nichts. Man sollte da einfach ganz ungezwungen und entspannt dran gehen und den Dingen ihren Lauf lassen. 🤷

Geschrieben

Löse Dich von dem Wunsch ihm den Gefallen zu tun, damit stehst Du so unter Druck, das fallen lassen und squirten nicht wirklich funktioniert. Kopf aus fallen lassen und genießen

Geschrieben

Das kann man nicht steuern, das kommt von innen von allein nicht drauf versteifen.

Geschrieben

Ich habe mal gegoogelt, wie man eine Frau richtig oral befriedigt und das dann probiert. Die ging los wie ein Springbrunnen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Versuch-52:

2 Herren schafften es bei mir...einer davon war eher überrascht...und war so nah mit seinem Kopf/Gesicht unten dran das auf einmal Sein Gesicht ne Fontäne ab bekam ...mussten beide lachen 😆

Genauso soll es sein!!   grrrrrrr ist so toll!

Geschrieben

Ich bin Profi schaffe es eigentlich bei 97 % bei frauen , ich habe darüber schonmsl ein post gemacht 🤷‍♂️ schau rein , da gibt es Tipps

Geschrieben

Es hat was mit Anspannung und Entspannung zu tun und mit Kontrolle über Muskeln ... es gehört eine intensive Verbindung zum eigenen Körper dazu.
Bei mir war das eine Entwicklung... mittlerweile Squirten ich wann und wie ich will, auch komplett ohne Orgasmus und es hat nichts, aber auch nullkommanull gar nix mit Urin und der Blase zu tun!!!! Bevor die Neunmalklugen jetzt wieder damit kommen

vor 5 Minuten, schrieb Jony0801:

Ich bin Profi schaffe es eigentlich bei 97 % bei frauen , ich habe darüber schonmsl ein post gemacht 🤷‍♂️ schau rein , da gibt es Tipps

Bei mir hat es mit dem Mann gar nichts zu tun und wenn ich nicht Squirten will, dann squirte ich nicht, völlig Wurscht und unabhängig davon, was Du machst!

Meiner Erfahrung nach überschätzt Du Dich und Deine Fähigkeiten maßlos 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Es hat was mit Anspannung und Entspannung zu tun und mit Kontrolle über Muskeln ... es gehört eine intensive Verbindung zum eigenen Körper dazu.
Bei mir war das eine Entwicklung... mittlerweile Squirten ich wann und wie ich will, auch komplett ohne Orgasmus und es hat nichts, aber auch nullkommanull gar nix mit Urin und der Blase zu tun!!!! Bevor die Neunmalklugen jetzt wieder damit kommen

Bei mir hat es mit dem Mann gar nichts zu tun und wenn ich nicht Squirten will, dann squirte ich nicht, völlig Wurscht und unabhängig davon, was Du machst!

Meiner Erfahrung nach überschätzt Du Dich und Deine Fähigkeiten maßlos 

Der obere Teil, da stimme ich dir zum Teil zu 🤔😀 und ich ohne hier anzugeben, schaffe es auch wenn die frau es noch nie geschafft hat, und auch bei ons 🤔😀
Vertrauen gehört dazu , gibt es aber auch bei ons 🤷‍♂️
Und da du es schon geschafft hast , müsste dein mann es eigentlich schnell schaffen müssen, beim fingern , soll ein oben an deine scheide Wand schön zertlich massieren , und nach und nach schneller werden ☝ und das es nix mit pisse zu tun hat , brauchst du glsub ich keinen erzählen, weiß glaub ich jeder hier!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es hat was mit Anspannung und Entspannung zu tun und mit Kontrolle über Muskeln ... es gehört eine intensive Verbindung zum eigenen Körper dazu.
Bei mir war das eine Entwicklung... mittlerweile Squirten ich wann und wie ich will, auch komplett ohne Orgasmus und es hat nichts, aber auch nullkommanull gar nix mit Urin und der Blase zu tun!!!! Bevor die Neunmalklugen jetzt wieder damit kommen

Kann man nicht oft genug sagen und doch denken viele immer wieder, dass Squirten die reinste Urin-Springbrunnenfontäne ist!

Geschrieben

Ganz locker, völlig losgelöst, sich einfach hingeben und nicht verbissen sein....
Sich mit der Zunge und Händen verwöhnen lassen....
So halt meine Erfahrung

Geschrieben

Kopf ausschalten....alles um sich herum vergessen aber der mann sollte auch die gewisse erfahrung mitbringen

Geschrieben

Jede Frau kann squirten, es müssen nur die Skene-Drüsen stimuliert werden.

Geschrieben

schalte den Kopf aus, den Druck weg. Sonst klappt es nie! Und dein Partner sollte mal lesen, wo und wie er dich stimulieren sollte, damit das klappt. Und dann üben, üben, üben ohne Druck. Irgendwann klappt es dann hoffentlich auch für dich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

Der obere Teil, da stimme ich dir zum Teil zu 🤔😀 und ich ohne hier anzugeben, schaffe es auch wenn die frau es noch nie geschafft hat, und auch bei ons 🤔😀
Vertrauen gehört dazu , gibt es aber auch bei ons 🤷‍♂️
Und da du es schon geschafft hast , müsste dein mann es eigentlich schnell schaffen müssen, beim fingern , soll ein oben an deine scheide Wand schön zertlich massieren , und nach und nach schneller werden ☝ und das es nix mit pisse zu tun hat , brauchst du glsub ich keinen erzählen, weiß glaub ich jeder hier!

Du scheinst Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen zu haben.

Ich squirte auch ohne Mann, ich kontrolliere das! 
Mir erscheinen Deine Aussagen über Deine Fähigkeiten unglaubwürdig.

Falks ich Dir damit unrecht tue, entschuldige ich mich dafür.

Hier wird soviel gelogen und angegeben... und die, die es so herausposaunen, wie Du, das sind meist die, die real gar nichts auf die Reihe kriegen. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung!

Und nochmal, freut mich, wenn Du so ein verständiger und erfahrener Liebhaber bist, bist ja dann ein Geschenk an jede Frau.

Ich weiß, dass jede Scheide anders ist und anders reagiert und was anderes braucht.

Genauso wie jeder Schwanz und deshalb kann das für mich gar nicht sein, was Du schreibst.


 

Geschrieben

Es ist ein ganzheitliches sich Öffnen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du scheinst Probleme mit dem sinnentnehmenden Lesen zu haben.

Ich squirte auch ohne Mann, ich kontrolliere das! 
Mir erscheinen Deine Aussagen über Deine Fähigkeiten unglaubwürdig.

Falks ich Dir damit unrecht tue, entschuldige ich mich dafür.

Hier wird soviel gelogen und angegeben... und die, die es so herausposaunen, wie Du, das sind meist die, die real gar nichts auf die Reihe kriegen. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung!

Und nochmal, freut mich, wenn Du so ein verständiger und erfahrener Liebhaber bist, bist ja dann ein Geschenk an jede Frau.

Ich weiß, dass jede Scheide anders ist und anders reagiert und was anderes braucht.

Genauso wie jeder Schwanz und deshalb kann das für mich gar nicht sein, was Du schreibst.


 

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, sagte ja , da du schon abgespritzt hast , müsste es eigentlich schnell bei dir gehen 🤷‍♂️
Oder dein Partner gibt sich nicht genug Mühe. ..
Und was du glaubst , steht hier glaub ich ausserfrage 🤷‍♂️ das ist legitim
Ja da hast du das Stichpunkt gesagt, du hast es unter Kontrolle, genauso wiecein man es unter Kontrolle hat , wenn er den Code bei einer frsu rausfindet ☝ das schwierige ist , das erste Mal zu schaffen , bei einer Frau, danach läuft es , Wort spiel 🤔🤷‍♂️😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb snake_1982:

Jede Frau kann squirten, es müssen nur die Skene-Drüsen stimuliert werden.

War ja klar das wieder solche abenteuerlichen Fake-News abgesetzt werden!

P.S. Es gibt Frauen, die haben nicht mal eine Paraurethraldrüse.

Geschrieben

Warum sagst du ihm nicht einfach, wie und wo du dich stimuliert hast? Du kannst dir auch dein Spielzeug nehmen und es ihm zeigen.
Nicht jeder Mann kann es, zumindest nicht bei mir.

Geschrieben

also ich kanns lustiger weise nur beim fingern bis vor kurzem.
dann wars mal mal lecken und was bei mir auch gut geht ist die Gurke.
Der richtige Punkt ist das wichtige nicht die Praktik dahinter, ich habe meinen Punkt gefunden bei dem ich abspritzen kann den muss aber jede Frau für sich finden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, sagte ja , da du schon abgespritzt hast , müsste es eigentlich schnell bei dir gehen 🤷‍♂️
Oder dein Partner gibt sich nicht genug Mühe. ..
Und was du glaubst , steht hier glaub ich ausserfrage 🤷‍♂️ das ist legitim
Ja da hast du das Stichpunkt gesagt, du hast es unter Kontrolle, genauso wiecein man es unter Kontrolle hat , wenn er den Code bei einer frsu rausfindet ☝ das schwierige ist , das erste Mal zu schaffen , bei einer Frau, danach läuft es , Wort spiel 🤔🤷‍♂️😀

Ähm Du liest nach wie vor nicht, was ich schreibe!

Ich squirte immer, wenn ich es will.

Völlig unabhängig vom Partner, aus sexueller Erregung.

Ich bin nicht die TE oder mit wem verwechselst Du mich.

Ich habe keinerlei Problem oder Squirtmangel 🤣😂🤣😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:

War ja klar das wieder solche abenteuerlichen Fake-News abgesetzt werden!

P.S. Es gibt Frauen, die haben nicht mal eine Paraurethraldrüse.

Gelegentlich ist auch das möglich.
Bei mir hat es bisher bei jeder Frau geklappt.

Geschrieben

Mein Schatz hat mich vor einiger Zeit mit einer Elektronischen Zahnbürste (ohne den Bürstenaufsatz) zum squirten gebracht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Gelegentlich ist auch das möglich.
Bei mir hat es bisher bei jeder Frau geklappt.

Ist am Ender aber auch nicht repräsentativ und zeigt nur einen sehr sehr kleinen Teil der Bevölkerung.

×
×
  • Neu erstellen...