Jump to content

Erfahrungen mit Jungfrauen/-männern.... reizvoll oder nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich bin zwar schon 26, aber hatte leider noch nie Sex... Ist schon etwas peinlich, wenn man bedenkt, wann man normalerweise das erste Mal hat. Da bin ich schon sehr spät...

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:20, schrieb Machofucker:

Wie sind eure Erfahrungen mit Jungfrauen/-männern, die ihr gemacht habt? 
Ist der Gedanke die oder der Erste zu sein erotisch/reizvoll/verführerisch oder doch nicht euer Fall?

Hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau (bin hetero, daher auch nicht mit Jungdivers)
Hatte mich früher nicht wirklich interessiert, ob ich ihr erster bin oder nicht. Und später erledigt sich das von allein, weil die eigene Altersklasse ist da eigentlich nie Jungfrau.

Später dann bin ich echt neugierig geworden, wie das sein könnte - nur konnte ich mir da wg. Altersunterschied nicht mehr vorstellen, das noch auszuprobieren.

Werde auch diesbezüglich ohne Erfahrung sterben...........

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:40, schrieb Goldie16:

So ne Erfahrung hab ich mit 16 gemacht. Das war jetzt auch nicht großartig anders als mit jemand anderem zum ersten Mal Sex zu haben. Unsere Vorfahren wussten, wie es geht und wir wissen es alle auch. Beim Zusammenführen der Geschlechtsorgane kann man doch nichts falsch machen, ich weiß nicht, warum da so viel reininterpretiert wird

Naja, es geht dda ja nicht um den reinen Akt, sondern eher um das drum herum, was man noch machen kann. Zeigen was Spaß machen kann. Probieren ist alles, aber das hat nicht immer nur mit "Jugend" zu tun. Das macht später auch noch Spaß. Nur eine Frau hierfür in der Nähe zu finden ist nahezu unmöglich.

Geschrieben

Leider hatte ich noch nie eine Jungfrau und altersbedingt wird sich dieser Wunsch wohl auch nicht mehr erfüllen...

Geschrieben

Da ich selber nicht der erfahrenste (bin schüchtern und introvertiert) bin würde es mir nichts ausmachen,der Erste zu sein.

Geschrieben

Hi,

sowas ist mir noch nie "untergekommen". Keine Ahnung wie das wäre.

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Ich selbst bin schon wieder jungfräulich...:clapping:

Geschrieben

Es heißt immer, dass ein Mann nie seine erste Frau vergisst... ob das immer so ist, weiß ich nicht, aber wenn ich diese erste bin, versuche ich zumindest, es unvergesslich werden zu lassen... Und gelegentlich sind doch Naturtalente dabei.

Geschrieben

Es ist vor allem ein Problem für Männer.Während weibliche Jungfräulichkeit eher als keusch und anständig gilt,und es sich immer einer für Sex findet, werden männliche Jungfrauen als Versager beschimpft. Es gilt,hast keine Erfahrung,kriegst keine Erfahrung.Ich habe Anfang zwanzig den Anschluss verpasst,und habe immernoch dran zu knabbern.Ich gebe zu,dass Frauen das nachvollziehen können,allerdings eher die,die viel Sex haben.Denn bei Männern gilt,hast du viele Frauen,bist du der Held,hat eine Frau viele Männer,ist sie eine Schlampe.Sind halt zweierlei Maß.

Geschrieben

Nicht reizvoll. 

Ich schätze einen erfahrenen Mann im Bett. 

Ich will keinen Unterricht im Bett geben müssen. 

Geschrieben

Früher wollte ich unbedingt eine Frau entjungfern so bis Ende 20. Mittlerweile ist es mir schnuppe, liegt auch daran, dass ich auch ältere Frauen hatte, und naja tendenziell ist der Sex besser mit ihnen. Wegschicken tue ich aber auch keine die mir beichtet sie sei noch Jungfrau oder einfach nur unerfahren. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nefer:

Es heißt immer, dass ein Mann nie seine erste Frau vergisst... ob das immer so ist, weiß ich nicht, aber wenn ich diese erste bin, versuche ich zumindest, es unvergesslich werden zu lassen... Und gelegentlich sind doch Naturtalente dabei.

Bei mir stimmt es. :)

Geschrieben

Ne nicht so beim ersten Mal ist nichts mit ficken höchstens mal reinstecken und dann .....Den nächsten Tag ist es auch nicht anders vielleicht zweimal!!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.4.2021 at 11:04, schrieb Venus65:

Und wie waren die Zwillinge?

Fehlt mir leider noch ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2021 at 11:20, schrieb Machofucker:

der Gedanke die oder der Erste zu sein erotisch/reizvoll/verführerisch

Ja schon ein wenig.  Die Chance jemanden ein glückliches erstes Mal zu bescheren kann doch auch anregend sein.

Und so hilfreich für alle Beteiligten.

Geschrieben

Ich habe eine Bekannte von der wir alle überzeugt sind, daß sie mit ihren 45 immer noch Jungfrau ist.

Natürlich ist da ein gewisser Reiz.

Aber inzwischen ist sie tabu für mich (nachdem man mich hier davon überzeugt hat).

Soll das lieber jemand tun, der nicht nur an den Sex denkt, sondern ein echtes Interesse an ihr hat.

Geschrieben

Sehr gerne möchte ich eine männliche Jungfrau als Spielzeug haben.

😊💗💋👅

Geschrieben
M: hatte als junger Mann einmal eine Jungfrau. Danach stand für mich fest: NIE WIEDER!!!!
Wenn mir vorher eine sagte, dass ich der erste bin habe ich seither dankend abgelehnt.
Heute stellt sich die Frage altersbedingt sowieso nicht mehr, denn entweder würde mit mir altem Sack was gehörig nicht in Ordnung sein im Oberstübchen oder mit einer Frau die altersmäßig im für mich akzeptablen Rahmen wäre und immer noch Jungfrau.
Für mich war diese einmalige Erfahrung der pure Horror
Geschrieben

Ich habe meine Erinnerung zurück gespult und festgestellt, ich hatte noch nie Sex mit einem "Jungmann". Das hätte auch keinen besonderen Reiz für mich.

×
×
  • Neu erstellen...