Jump to content

Erfahrungen mit Jungfrauen/-männern.... reizvoll oder nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reizvoll, ja. Fast so wie auf unbetretenem Schnee die ersten "Eindrücke" zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte erst einen Jungmann, war aber auch selbst noch Jungfrau.
Im Prinzip schon ganz nett wenn er noch keine Erfahrung hat (und evtl Sachen übernommen hat die mir nicht gefallen), andererseits ist es schon ganz schön wenn er erfahren ist und eigene Ideen mitbringt.
Also würde ich zusammenfassend sagen, dass es mir eigentlich egal ist.

Geschrieben

Der Priester erfreut sich gern über seine jungfräulichen Nonnen 🤔😅

Geschrieben

Mich würde daran gar nichts reizen und da ich Lehrer/innen noch nie besonders mochte, möchte ich selbst auch gar keine sein. Ich bin in bestimmten Dingen auch sehr sehr ungeduldig. Daher bevorzuge ich dann lieber Männer mit entsprechenden Erfahrungen.

Geschrieben

Macho Sex ist mir oft sehr Lieb.Als Stute weiß ich was der Hengst will!

Geschrieben

Also als Jungmann den Namen Machofucker zu wählen, wäre bei mir schon das KO-Kriterium.

Geschrieben

Das Problem ist nicht die Jungfräulichkeit an sich. Das Problem ist, dass Jungfrauen meist noch sehr unerfahren und oftmals auch unsicher sind. Ich bin in einem Alter, wo ich sinnliche und sexuell erfahrene Frauen bevorzuge. Ich will mich beim Vögeln nicht zurücknehmen und nicht ständig darauf aufpassen müssen, dass ich nicht zu hart stoße oder dass sie von der Erlebnis überfordert ist. Kategorisch ausschließen würde ich es aber auch nicht, wenn sie es braucht, spitz ist wie Nachbars Lumpi und es endlich erfahren will, würde ich sie schon erlösen. Ganz selbstlos, natürlich.

 

Naturbursche6527
Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben schon 3 Jungfrauen und muss sagen es war schön denn mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bildet man sich eine Gespielin aus und 2 waren danach sehr versaut.

Jedoch jetzt kommt das große Aber, ich möchte das nicht mehr es ist viel reizvoller jemand zu haben der weis wie es geht, der weis was ihm gefällt und von dem auch ich noch etwas lernen kann. Jedenfalls für mich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982:

Also als Jungmann den Namen Machofucker zu wählen, wäre bei mir schon das KO-Kriterium.

machofucker ist eine Seite für Männersex. Wahrscheinlich auch daher abgeleitet, was ja nicht schlimm ist. Und Sex mit Männern hatte er ja.

Geschrieben

Auch hier habe ich schon Profile gesehen wo das gesucht wurde bez Frauen das toll fanden. Ich gehe aber davon aus das der Großteil es nicht unbedingt mag. Ich hatte auch keine Lust unbedingt eine Frau zu nehmen die noch Jungfrau ist. Weder reizt mich der Gedanke noch möchte ich eine die nicht unbedingt weiß was sie mag haben. Eine Frau sollte schon wissen was sie mag und wie sie es mag und eine die noch nie Sex hatte wird es so genau nicht wissen.

Geschrieben

Mich reizt es gar nicht...ich bevorzuge Männer die wissen was sie tun.

Geschrieben

Hilfe was für Kommentare 🤦‍♀️
Ihr wart alle mal "Jungfräulich" und habt mal "Angefangen Erfahrungen" zu sammeln... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hilfe was für Kommentare 🤦‍♀️
Ihr wart alle mal "Jungfräulich" und habt mal "Angefangen Erfahrungen" zu sammeln... 🙄

Stimmt, aber die Erfahrungen sammelt man meistens in einer gewissen Altersspanne. Bis Anfang, eventuell auch Mitte  20 ist es normal, noch keinen Sex gehabt zu haben. Man sitzt also, unter Gleichaltrigen, „im selben Boot“. Auch in dem Alter gibt es natürlich Menschen, die einen erfahrenen Partner wollen und denen jemand Unerfahrenes nicht ins Bett kommt. Aber es ist insgesamt noch mehr im Fluss. 
Bei älteren Semestern sieht es da wieder anders aus. Man hat bereits Erfahrungen gesammelt, weiß, was man will und was nicht, ist wählerischer. Da ist es dann gegebenenfalls unangenehm bis nervtöted, jemandem das kleine Einmaleins beibringen zu müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Stimmt, aber die Erfahrungen sammelt man meistens in einer gewissen Altersspanne. Bis Anfang, eventuell auch Mitte  20 ist es normal, noch keinen Sex gehabt zu haben. Man sitzt also, unter Gleichaltrigen, „im selben Boot“. Auch in dem Alter gibt es natürlich Menschen, die einen erfahrenen Partner wollen und denen jemand Unerfahrenes nicht ins Bett kommt. Aber es ist insgesamt noch mehr im Fluss. 
Bei älteren Semestern sieht es da wieder anders aus. Man hat bereits Erfahrungen gesammelt, weiß, was man will und was nicht, ist wählerischer. Da ist es dann gegebenenfalls unangenehm bis nervtöted, jemandem das kleine Einmaleins beibringen zu müssen. 

🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb iceQu:

machofucker ist eine Seite für Männersex. Wahrscheinlich auch daher abgeleitet, was ja nicht schlimm ist. Und Sex mit Männern hatte er ja.

Okay, wusste ich nicht, danke für den Hinweis.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb wosi:

Schmunzelt mal etwas!!!Meine Frau war noch echte Jungfrau als ich sie kennen lernte .Mit sehr viel Einfuehlungsgefuehl ,war es ein tolles positives Erlebnis sie dahin schmelzen lächelnd sehen zu können 👀😁👌.

Ich finde es so toll, dass ihr nach so vielen Jahren immer noch ein paar seid...

Geschrieben

Mit Geduld und Spucke bekommt man fast alles rein.
Hin! Ich meine hin...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️

Kannst Du das etwas erläutern?

Geschrieben

Ich denke es kommt aufs eigene Alter an. Ich mit Ü 50 hätte kein Interesse . Aber er ist ja jetzt nicht sexuell unerfahren , also komplett jungfräulich. Sondern nur in Kontakt mit Frauen. Ich glaube das ist ein Unterschied. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Kannst Du das etwas erläutern?

Das ich nicht mit Dir Diskutieren möchte... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Das ich nicht mit Dir Diskutieren möchte... 🤷‍♀️

Meinetwegen 😂

Geschrieben

Ich möchte diese Erfahrung nicht machen und bevorzuge Profis die wissen was sie tun.😉

Wäre mir aber im früheren Leben ein jungfräulicher Mann begegnet und die Gefühle wären Achterbahn gefahren, dann wäre seine Jungfräulichkeit kein Ausschlusskriterium gewesen. Jetzt, im hohen Alter von 50, allerdings schon. 

Geschrieben

Bin ich jetzt auch noch „Jungfrau“, nur weil ich nicht mit einem Mann Sex hatte? 
 

Für mich bist du keine Jungfrau mehr, hast halt nur nicht mit einer Frau geschlafen. 
 

Mich reizt Nichts an Jungfrauen, mag lieber Erfahrung. Doch wenn mich eine Frau begeistert, sie wirklich anziehend für mich ist, wäre das kein Grund für mich, nicht mit ihr zusammengekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...