Jump to content

Erfahrungen mit Jungfrauen/-männern.... reizvoll oder nicht?


Machofucker

Empfohlener Beitrag

Einer_von_Wenigen
Geschrieben

Von der Person abhängig. Man lernt ja erst alles kennen, man sollte schon auf den jeweiligen partner eingehen und vor allem auch geduld haben. Oder falls notwendig, bitte ohne Gewalt, Angst nehmen. Gab mehrere, mal recht entspannt, aufgeschlossen aber auch stark nervös. Solange das Hirn aktiv funktioniert sollte alles aber händelbar sein :)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich habe noch keine erfahrung mit nem jungmann gemacht und ehrlich gesagt habe ich das auch nicht mehr vor, s macht mich nicht an. und irgendwann konnte er mal mit mir ne erfahrung als jungfrau machen, aber ich glaube, das war auch nicht grad berauschend für ihn

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mit Waagen bisher die besten Erfahrungen gemacht 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

So ne Erfahrung hab ich mit 16 gemacht. Das war jetzt auch nicht großartig anders als mit jemand anderem zum ersten Mal Sex zu haben. Unsere Vorfahren wussten, wie es geht und wir wissen es alle auch. Beim Zusammenführen der Geschlechtsorgane kann man doch nichts falsch machen, ich weiß nicht, warum da so viel reininterpretiert wird

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Also ich finde es nicht sehr reizvoll mit einer Jungfrau (Frau) zu schlafen. 🤔 Als wir alle Jünger waren und mit der ersten Liebe rum gemacht haben. Da führte kein weg daran vorbei. Aber das ist dann auch echt Nebensache und man hatte andere Gedanken im Kopf in dem Moment.
Tu ich ihr weh?
Gefällt es ihr?
Ist er groß genug?
Völlig unnötige Gedanken. Aber um auf die Frage zurück zu kommen.
Nein. Mich reizt nicht's an einer Jungfrau. Ich interessiere mich für die Person

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jungmann hatte ich mit 14 .. braucht man als Frau kein 2. Mal!

bearbeitet von Naturduft
Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich habe vor vier Jahren mit einer Jungfrau geschlafen, bzw mit einem Jungemann...
Und ja, er war sehr talentiert, wir hatten eine unglaublich schöne Zeit. Er war genauso alt wie du. Allerdings hatte er auch keine Erfahrungen mit Männern gemacht.
Heute würde ich das nicht noch mal machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmunzelt mal etwas!!!Meine Frau war noch echte Jungfrau als ich sie kennen lernte .Mit sehr viel Einfuehlungsgefuehl ,war es ein tolles positives Erlebnis sie dahin schmelzen lächelnd sehen zu können 👀😁👌.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Ich bin 32 Jahre alt! Wenn ich also nicht gerade im Knast landen will, schlage ich mir das mit der Jungfrau mal besser wieder aus dem Kopf. 😉 Ich meine, schau dir nur an wie viele Teenie-Mütter es bereits gibt, die schon mit 14 Ihr erstes Kind bekommen haben.

Und mich persönlich reizt absolut gar nichts an einer Jungfrau! Dann doch lieber etwas erfahrener, wo ich vielleicht auch noch das ein oder andere mitnehmen kann. 😉👌

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Abturner! Ich habe Sex mit Männer die älter sind, da wäre das ja echt gruselig🙈, wenn die dann noch Jungfrau wären.
Bei Frauen bevorzugen ich so ca. mein Alter, nicht viel jünger. Wäre da auch sehr komisch.
Sexuell noch nicht so erfahren, kann aber geil sein😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh Gott, darüber will ich gar nicht nachdenken.
Ich möchte nicht bösartig sein, aber wenn Frauen, die sich in meinem Alter +/- befinden, immer noch Jungfrauen sind (Sternzeichen ausgenommen), muss so einiges schief gelaufen sein.
Das zu richten und wieder in geordnete Bahnen zu lenken, dafür bin ich nicht prädestiniert. Das müssen andere machen.

Jüngere Frauen, die sich noch im unbefleckten Zustand befinden, verbieten sich mir.

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ich kann mit unerfahrenen jungmānnern nichts anfangen

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich bevorzuge den Mann mit Erfahrung, möchte nicht bei null anfangen, mit Bienchen und Blümchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich wäre das nichts, aber das liegt auch daran, dass ich keinen so jungen Sexpartner möchte. Und ältere Männer, die dann noch Jungfrau sind... nun ja, da wird es seine Gründe haben und damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen müssen.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Für mich wäre das nichts, aber das liegt auch daran, dass ich keinen so jungen Sexpartner möchte. Und ältere Männer, die dann noch Jungfrau sind... nun ja, da wird es seine Gründe haben und damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen müssen.

 

81LP1eCCKqL._SL1500_.jpg

Link zum Beitrag
ElliundManni
Geschrieben

Nun, ich denke, dass dein Nickname nicht gerade hilfreich ist, diese Erfahrung zu machen.

Welches Paar will schon einen Macho einweisen wollen?

Link zum Beitrag
Piratenbraut
Geschrieben

Erst mal Respekt, dass du es zugibst, wenn auch "nur" virtuell.
Generell würde ich als Frau sagen "Keine Chance".
Nun ist es aber so, vor einigen Wochen hatte ich selbst mehr mit jemandem zu tun, auch Mitte 30, bei dem sich dann rausgestellt hat, er hat noch nicht so viel bzw. keine Erfahrung. Er hat es mir nicht erzählt, aber man merkt es einfach irgendwann.
Kurzum, hat sich auch rausgestellt, ich mag/mochte ihn, also hätte ich mich wohl darauf eingelassen.
Konjunktiv deshalb, weil er letztendlich Interesse an einer anderen hat/hatte, wie mir mitgeteilt wurde, und ich ihn somit abgeschossen hab.

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, ich habe kein Interesse daran, einen Mann zu einem Sexuellen Mann zuverhelfen.

Seine erste Partnerin zu sein. 

In meinem Alter, möchte ich doch etwas Erfahrung genießen dürfen. 

 

eine lehrerin solltest du auch nicht mehr sein, wenn ein mann sowas noch nicht weiß tut er mir leid

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Sowas reizt mich nicht im geringsten. Ich bevorzuge Erfahrung.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

 

81LP1eCCKqL._SL1500_.jpg

Lustiger Film, aber auch der Mann wäre nix für mich. :joy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...