Jump to content

Erfahrungen mit Jungfrauen/-männern.... reizvoll oder nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Alter sind das Abgründe, tiefe Abgründe 🤔🤔🤔

Geschrieben


Wenn ältere erfahrene Frauen kein Sex mit jüngeten Männern haben wollen, die unerfahren sind, hat das schon seinen Grund.
Wenn man jung ist , ist man unerfahren das ist schon richtig .
Aber dann sollte man sich vielleicht jemanden suchen , der auch unerfahren ist .
Glaube das wäre die bessere Variante.

Geschrieben

Für mich wäre es jetzt nichts. Wobei 🤔 bei dem ein oder anderen könnte man meinen es wäre so gewesen... 😅
Hast du denn keine beste Freundin mit der du es mal testen kannst?

Geschrieben

Ja, ich habe damit sehr viel Erfahrung. Seitens als Cougar. Oder auch mit BDSM Anfängern. Mir gefällt nicht daran die erste zu sein, sondern die Herausforderung eine offene geben und nehmen Erfahrung zu teilen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Machofucker:

Ist der Gedanke die oder der Erste zu sein erotisch/reizvoll/verführerisch

Nein

Geschrieben

Es kann reizvoll sein jemandem was beibringen zu können. Ich hatte allerdings fast immer Freundinnen, denen man nichts mehr beibringen musste.

Geschrieben

 

Ja, wir haben alle mal klein angefangen und mussten unsere Erfahrungen machen, aber meistens war der Gegenpart auch recht unerfahren 😅😅😅 

Ich habe im Laufe der Zeit meine Erfahrungen gesammelt und möchte einen Partner haben, der einfach weiß was zu tun ist 🤷‍♀️ 

Ich könnte nichts mit einem Mann anfangen, der gänzlich unerfahren ist im Umgang mit frauen 🙈🙈 und nein, ich bin NICHT arrogant 🧐😉

Ich möchte nicht im bett liegen und eine Art Gebrauchsanweisung runter rattern 😅😅 um dann schlussendlich unbefriedigt meines Weges gehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Machofucker:

Ich selber habe noch nie mit einer Frau Sex gehabt ( weil ich bisher im Glauben war schwul zu sein!), gehöre zu den Jungmännern sozusagen.

Und warum nennst du dich dann Machofucker?

Geschrieben

In meinem Alter hat das nun wirklich überhaupt keinen Reiz. Ich mag Männer, die wissen wie es geht.

Geschrieben

Wenn ich hier sage, wann ich meinen ersten Sex hatte.... Bei den Kommentaren weiss ich dann auch, warum ich das demjenigen nicht gesagt habe! Jeder hat da wohl andere Hintergründe.

Geschrieben

Was ist denn daran arrogant, wenn Frauen wissen was sie wollen und was nicht? 

Ansprüche haben, heißt ja nicht gleich arrogant zu sein! 

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus, jemanden einzuführen. Im übrigen sind viele Männer nicht in der Lage einzuführen. Also zu ficken.

Geschrieben

Mir hatte es damals nichts gebracht "jungfrauen" zu knacken.
Die haben von nichts ne Ahnung und man muss sie zu jede schöne Handlung überreden .
Ich habe es schon immer lieber gehabt, wenn die Frau kein Kind von Traurigkeit ist und sich für ihre Sexualität nicht schämt.
Es macht einfach mehr Spaß, wenn die Frau genau weiß wie der Hase läuft.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb HaseMitEiern:

Das Problem ist nicht die Jungfräulichkeit an sich. Das Problem ist, dass Jungfrauen meist noch sehr unerfahren und oftmals auch unsicher sind. Ich bin in einem Alter, wo ich sinnliche und sexuell erfahrene Frauen bevorzuge. Ich will mich beim Vögeln nicht zurücknehmen und nicht ständig darauf aufpassen müssen, dass ich nicht zu hart stoße oder dass sie von der Erlebnis überfordert ist. Kategorisch ausschließen würde ich es aber auch nicht, wenn sie es braucht, spitz ist wie Nachbars Lumpi und es endlich erfahren will, würde ich sie schon erlösen. Ganz selbstlos, natürlich.

 

Okay, du nimmst also generell keine Rücksicht darauf, ob du einer Frau wehtust oder überforderst?

Geschrieben

Ein Mann der noch keinen Sex hatte ist für mich völlig uninteressant .   Ich mag es , wenn er genau weiß was mein Körper ihm zeigt . 

Geschrieben

Meiner war so gut wie Jungfrau.. und das mit 28 .. ich bin immer noch sehr zufrieden.. es geht dabei nicht so sehr darum das ich seine erste feste Sexpartnerin bin .. er ist noch so rein gewesen und unbelastet von ex Partnerschaften.. das finde ich eingendlich am schönsten.. aber auch das er sehr ofen und neugierig ist .. schnell geleert hat was mir gefällt.. ich muss ehrlich sagen das ist die besste Affäre die ich in meinen ganzen Leben gehabt habe ... und da geht es nicht nur um den Sex sondern auch das zwischen menschliche..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich möchte nicht im bett liegen und eine Art Gebrauchsanweisung runter rattern 😅😅 um dann schlussendlich unbefriedigt meines Weges gehen. 

Ist es wirklich so schlimm, musstest du in so welchen Situationen wirklich eine „Gebrauchsanweisung“ geben? 
 

Die Frau die mich entjungfert hat, wusste es erst nicht, habe es ihr erst nach dem Sex gesagt und sie hat mir nicht geglaubt! 

Denke zwar das ich nicht so gut war, doch hat es wohl dazu gereicht diese Frau(Mädchen) glücklich zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist irgendwie das Problem mit dem Sex, wenn man ihn nur noch auf die reine Handlung runterbricht und den Menschen dahinter völlig außer Acht lässt. Bin der Meinung diese Form des Sich-aus-lebens ist auch nicht für jeden etwas, glaube aber schon, dass es einigen gefühlt kurzfristig tatsächlich etwas bringt, denke abschließend aber nicht, dass es allein langfristig wirklich erfüllend glücklich macht, was wahrscheinlich die meisten in ihrem Leben suchen oder vermissen. Ansonsten dürfte die Frage ob Jungmann/Jungfrau und wie mache ich es richtig und welche Erwartungen werden an mich gestellt eher eine untergeordnete Rolle spielen.

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Machofucker:

Ist der Gedanke die oder der Erste zu sein erotisch/reizvoll/verführerisch oder doch nicht euer Fall?

Das ist für mich wertneutral und kein Kriterium.

Da ich aber eher in meiner Altersklasse unterwegs bin, würde es mich schon stutzig machen, wenn mir jemand in dem Alter ernsthaft weis machen will, dass er/sie noch Jungfrau ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich habe mir alles selbst beigebracht. Zusammen mit jemandem, der auch noch keine Ahnung hatte. Für uns funktioniert mein Repertoire heute ganz gut. Und nein, auch Frauen sind nicht verpflichtet, armen Männern zu sexuellen Erfahrungen zu verhelfen. Wenn Männer ablehnen, wirft ihnen auch niemand Egoismus vor.

Geschrieben

Ich hatte wohl mal eine. Das ist aber seeehr, seeehr lange her. Ich glaube mit den Jahren gefiel mir Sex immer besser, vor allem aufgrund der Erfahrung. Ich stelle mir das einfach anstrengend vor, mit jemandem ohne Erfahrungen Sex zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, in meiner Zielgruppe so jemandem zu begegnen ist nahezu null. Und wenn ich so jemandem begegnen würde, dann wohl eher nicht, um ausgerechnet der zu sein, der mit dieser extrem aussergewöhnlichen Person Sex hat. Diese Person hat wahrscheinlich dann auch Eigenschaften, die zu ihrer Jungfräulichkeit führten. Der Gedanke daran schreckt mich schon ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Machofucker:

Ist der Gedanke die oder der Erste zu sein erotisch/reizvoll/verführerisch oder doch nicht euer Fall? 

Für mich spielt das erst einmal keine Rolle, den ich begehre den Mann und nicht einen Zustand. Aber ich würde beim ersten Mal den Fuß vom Gas nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bunti0101

Grundsätzlich ist deiner Ausführung nichts hinzuzufügen. Ja, du hast recht, wenn du sagst, dass jeder einmal das erste Mal hatte.

Allerdings wirkst du nicht weniger arrogant, wenn du den "Weibern" versuchst ihre eigenen Präferenzen abzusprechen. 

Wenn ich einfach mal von mir ausgehe:

Ich bin 50 und mein Interesse liegt bei gleichaltrigen oder älteren Männern. Würde mir also ein 50jähriger begegnen der noch nie Sex hatte, dann würde ich mich fragen was mit ihm nicht stimmt. Zwei solcher Exemplare sind mir tatsächlich schon begegnet. Keiner von ihnen war das,  was man als im Leben angekommen versteht.

Nein, so einen Mann möchte ich nicht!

Als ich noch jung war, Anfang/Mitte zwanzig, da hätte ich mich an einer männlichen Jungfrau nicht gestört. Es hätte mich allerdings auch nicht sonderlich gereizt.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Ich mag es , wenn er genau weiß was mein Körper ihm zeigt . 

Jetzt denken zahlreiche Männer darüber nach, was Dein Körper ihnen ggf. zeigen würde. ;)

×
×
  • Neu erstellen...